Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?


Erst vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass Ubisofts kommendes Assassin's Creed 3 auch seinen Weg auf die Playstation Vita finden wird, da ein Händler diese listete. Dies scheint sich jetzt nun zu bewahrheiten, denn ein NeoGAF-User kam in den Besitz des kommenden GameInformer-Magazins. Das Magazin sollte ursprünglich einen Assassin's Creed-Ableger für Sonys Handheld enthüllen. Dieser soll auf den Namen Assassin's Creed 3: Liberation hören und einen komplett eigenständigen Titel darstellen. Laut unbestätigten Informationen vom User, wird man zum ersten Mal die Rolle einer weiblichen Assassine übernehmen.

Infos zu Assassin's Creed 3: Liberation
  • Der Vita-Titel erscheint am selben Tag wie “Assassin’s Creed 3″ (31. Oktober 2012).
  • New Orleans dient als Schauplatz.
  • In den Mittelpunkt rückt eine Assassinen-Dame namens Aveline – eine dunkelhäutige Halbfranzösin.
  • Die Handlung spielt offenbar zur selben Zeit wie “Assassin’s Creed 3″ und erstreckt sich über die Jahre 1765 bis 1780.
  • Ubisoft Sofia ist für die Entwicklung zuständig.
  • Einer der Schwerpunkte ist das echte “Assassin’s Creed”-Gameplay.
  • Desmond spielt offenbar keine Rolle.
  • “Assassin’s Creed 3: Liberation” bringt eine an die Vita angepasste Multiplayer-Komponente mit sich.
  • Avelines Mentor ist eine entlaufene Sklavin namens Agate (Kopf der Assassinen in New Orleans).
  • In der Natur warten wilde Tiere, darunter Alligatoren, die sich in Sümpfen oder in trüben Gewässern verstecken.
  • Der Golf von Mexiko wird während des Spielverlaufs aufgesucht.

Mit einer offiziellen Ankündigung, seitens Ubisoft, kann man wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 mitrechnen.




Link Quelle



       

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 10:43 von alexking.

03.06.2012 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Jun-3-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...

03.06.2012 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-3-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


Selten soein geistigen Durchfall gelesen Rolleyes Amüsant wie du versuchst nen Flamewar anzufangen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 11:16 von A7X.

03.06.2012 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-5-2012), Hideki (Jun-4-2012), elbarto101 (Jun-4-2012), DaRkRaPiD (Jun-3-2012), LiquidSnake (Jun-3-2012), DJ-DarkLP (Jun-3-2012), seimen.te (Jun-3-2012), NeithLeonhart (Jun-3-2012), laughingMan (Jun-3-2012), kris9911 (Jun-3-2012), DIEGO090 (Jun-3-2012), greenieZ (Jun-3-2012), Spoker (Jun-3-2012), maxll (Jun-3-2012), Perox (Jun-3-2012), rambo234 (Jun-3-2012), king38 (Jun-3-2012), bibabutzeman (Jun-3-2012), roxas950 (Jun-3-2012), Bugiemann (Jun-3-2012), speedfreak (Jun-3-2012), Gin-Chan (Jun-3-2012), Rezan (Jun-3-2012), Sebiroth (Jun-3-2012), Nathan Drake (Jun-3-2012), Elektrobasti (Jun-3-2012), SwimCSS (Jun-3-2012), NeverCheat (Jun-3-2012), Tron (Jun-3-2012), Rapcrow2012 (Jun-3-2012), myrothas (Jun-3-2012), .Anubis (Jun-3-2012), Dark_04 (Jun-3-2012), CChako (Jun-3-2012), Yuuki-Kun (Jun-3-2012), gutster (Jun-3-2012), joni17 (Jun-3-2012), Ovomaltine (Jun-3-2012), Alik13 (Jun-3-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

Jetzt die Frage: woher soll ich das finanzieren? xD

03.06.2012 01:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #5
RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net

03.06.2012 01:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jun-3-2012), AdamorusS (Jun-3-2012)
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #6
RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

ne frau ist doch mal was neues,das bringt frischen wind rein (oder wie das sprichwort auch heißt)
wird sowas von gekauft

03.06.2012 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HentaiFox
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

reggie gakil :
och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net


und dennoch spielen seit dem ersten teil schon etliche damen mit bei AC und
auch im MP waren die weiblichen charaktere immer gern gesehn und benutzt von mir^^

wer aber persönlich lieber "mit einem kerl spielen" möchte, kann es auch gerne tun ;P

werd aber bei Liberation gerne zugreifen, sollte es halten was es verspricht und grafisch überzeugt, ob nun mann oder frau kann mir da egal sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 05:59 von HentaiFox.

03.06.2012 04:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-5-2012), roxas950 (Jun-3-2012), Bugiemann (Jun-3-2012), Sebiroth (Jun-3-2012), AdamorusS (Jun-3-2012), .Anubis (Jun-3-2012)
AdamorusS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #8
RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

Hauptsache ein AC

03.06.2012 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myrothas
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

reggie gakil :
och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net


Also ich weiß ned, wies bei dir aussieht.
Aber ich stehe mehr so auf Frauen.

03.06.2012 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
seimen.te (Jun-3-2012)
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #10
RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

Solange sie nicht mit ihren Brüsten beim hochhangeln irgendwo stecken bleibt Big Grin

03.06.2012 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HyBriDo (Jun-3-2012)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

Rapcrow2012 :
Solange sie nicht mit ihren Brüsten beim hochhangeln irgendwo stecken bleibt Big Grin


und das die möse sich nicht iwo festsaugt höhöhö....-.-

Werd erwachsen junge

03.06.2012 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jun-3-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !?

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


du kriegst kein danke Big Grin

@topic
relaxed ma alle ein ableger für die vita wird 100 pro rauskommen
die frage ist nur wann und ob das spiel sich von den konsolen versionen unterscheiden wird

03.06.2012 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rambo234
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #13
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Das mit der Frau ist doch eine nette Idee.

03.06.2012 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #14
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Wieso ist das nun so schlimm, dass man eine weibliche Assassine spielt? Abwechslung muss sein! Aber na ja, mich würde sowas nie stören. Es ist doch bestimmt lustig, das andere Geschlecht spielen zu können.

03.06.2012 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #15
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Wisst ihr, was lustig ist? Vor einer Weile hat Ubisoft noch gesagt, dass eine Frau als Hauptcharakter gar nicht zu Assassins Creed passen würde ^^

03.06.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Februar 2018: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 20.447 02.02.2018 11:47
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 3.508 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.445 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xGames E3 2017: Erste Ausstellerliste enthüllt rednex141 1 3.337 16.02.2017 03:46
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 Nintendo Switch enthüllt: Konsole und Handheld in einem Gerät alexking 11 6.952 21.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang