Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Jet Set Radio: Soundtrack-Liste vorgestellt

Heute präsentiert SEGA die komplette Liste von Musiktiteln, die im angekündigten Jet Set Radio-Ableger beinhaltet werden sollen. Die Erscheinung der aktuellen Fassung ist auf Sommer 2012 für die PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, PS Vita gelegt worden. So sollen die japanischen, europäischen und amerikanischen Soundtracks des Dreamcast-Ableger alle komplett vorhanden sein.

Von Hideki Naganuma (SEGA)
  • "Grace and Glory"
  • "Humming the Bassline"
  • "Let Mom Sleep"
  • "Moody’s Shuffle"
  • "Rock It On"
  • "Sneakman"
  • "Sweet Soul Brother"
  • "That’s Enough"
Von Guitar Vader
  • "Super Brothers"
  • "Magical Girl"
Von Deavid Soul
  • "Dunny Boy Williamson Show"
  • "Miller Ball Breakers"
  • "On the Bowl (A.Fargus Remix)"
  • "Up-Set Attack"
Sonstige
  • "Electric Tooth Brush" by Toronto
  • "Everybody Jump Around" by Richard Jacques
  • "OK House" by Idol Taxi
  • "Bout the City" by Reps
  • "Funky Radio" by B.B. Rights
  • "Mischievous Boy" by Castle Logical
  • "Yellow Bream" by F-Fields
  • "Just Got Wicked" by Cold
  • "Dragula" by Rob Zombie
  • "Slow" by Professional Murder Music
  • "Improvise" by Jurassic 5
  • "Patrol Knob" by Mixmaster Mike
  • "Recipe for the Perfect Afro" by Feature Cast
  • "Funky Plucker" by Semi Detached
Quelle (Partner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 10:51 von pvpwinner.

02.06.2012 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Jun-3-2012)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #2
RE: Jet Set Radio: Soundtrack-Liste vorgestellt

Kenne nicht ein Lied Big Grin

02.06.2012 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Jun-3-2012), roxas950 (Jun-2-2012)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #3
RE: Jet Set Radio: Soundtrack-Liste vorgestellt

Die meisten Lieder kennen auch nur die, die schon mal einen Teil der Serie gespielt haben. Bei mir war's Jet Set Radio Future auf der alten xBox, weswegen ich doch noch ein paar von den alten Teilen kenne. Werde mir das Spiel wahrscheinlich holen, einfach um die alten Zeiten nochmal aufleben zu lasssen ^^

02.06.2012 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Jun-3-2012), The Real Enigma87 (Jun-2-2012)
alper98
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #4
xPSP  RE: Jet Set Radio: Soundtrack-Liste vorgestellt

lol wer kennt bitte diese lieder ?Big Grin ich kenn nur den sänger(oder was auch immer) rob zombie von nfs underground Tongue

02.06.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #5
RE: Jet Set Radio: Soundtrack-Liste vorgestellt

Rob Zombie ist so göttlich, die Texte sind immer soooo unnötig. Big Grin vonwegen Jesus Frankenstein unso.

Ansonsten kenn ich die Interpreten auch nur vom hören, 2-3 Songs kommen mir bekannt vor...

Werd mir das Game warscheinlich holen, sieht ja nicht übel aus und so... (und auf meiner xbox, welche nen jahr bei saturn gammelte und die ich vor 2 tagen abgeholt hab, zocken Big Grin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 14:36 von NeopunkFeatMongoOma.

03.06.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Minecraft: Chinese Mythology Mash-Up Pack vorgestellt alexking 0 3.564 25.09.2016 11:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Zum Anfassen & Anstarren: Dead or Alive Xtreme 3 Collector's Edition vorgestellt alexking 1 3.556 15.11.2015 17:17
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xxps3 Journey: Der Soundtrack landet auf Vinyl rednex141 0 2.092 22.04.2015 15:34
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Das PlayStation Jahr 2015: Sony veröffentlicht umfassende Liste mit allen Spielen die uns erwarten alexking 11 7.167 13.02.2015 21:46
Letzter Beitrag: rednex141
yGER Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht*Update* heubergen 18 9.485 23.09.2014 18:09
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang