Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Die Musik von FF

Den Threadnamen kann man nicht groß falsch verstehen. Die Suchfunktion habe ich benutzt und keinen ähnlichen Thread gefunden.
Wer schon in diesem Unterforum ist, wird sich wohl für FF interessieren.
Meiner Meinung nach ist Final Fantasy die allerbeste Spieleserie der Welt, jeder hat einen favorisierten Teil, eins müsst ihr zugeben:
KEIN FF-Teil ist wirklich schlecht...
Daraus folgt, dass Square Enix für viele einfach FTW ist.

Zu dem Erfolg und der emotionalen Spieltiefe der Reihe hat zu einem wirklich sehr großen Teil die Musik beigetragen, sie ist ein Meisterwerk, vor allem in Dissidia kann man einen guten Überblick bekommen.
Welche Titel findet ihr am geilsten?

Meine Liste:

1:Cosmos Theme (Dissidia)
http://www.youtube.com/watch?v=2wyzO-a26RE&feature=related

2:Chaos Last Battle (Dissidia)
http://www.youtube.com/watch?v=ApsPqrMW-4w&feature=related

3:To Zanarkand (FF X )
http://www.youtube.com/watch?v=h-0G_FI61a8

Da kommen noch paar...
(One Winged Angel, ....)

Ich kenne kein anderes Spiel mit solch wundervoller Musik, verwunderlich dass es noch kein solchen Thread gibt...
Final Fantasy 4 EVER ;-D


04.06.2012 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Jun-4-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
xPSP  RE: Die Musik von FF

S.T.Y.L.E.Z :
KEIN FF-Teil ist wirklich schlecht...


das sehe ich anders. FF8 war der bisher schlechteste teil. Das waffensystem ist müll. Man muss sie sich selsber zsammenbauen? Dann noch die sache mit den zaubern. Sie werden nciht erlernt, sondern gezogen? Müll! Die sache mit den Guardianforces? Mann kann ja ohne die nicht mehr richtige kämpfen, wegen den schelchten waffensystem. Und später rächt sich das. So das waren meine ansichten zum achten teil. wie gesagt, es sind meine ansichten, jeder kann denken was er will^^
Mein lieblingsteil ist FF9. FF7 ist zwar ganz nett, aber ich finde er ist überbewertet. Ich fand ihn einfach zu einfach. Hab ihn durchgezockt ohne das meine gruppe ein einziges mal besigt wurde. Vorallem diese ganze gehype um diesen teil. gott nervt das. Ok Advent Children war ok, aber der rest war unnötig, meiner meinung nach

aber bei musick muss ich dir zustimmen^^ bei allen teilen, auc h den schlechten war diese sehr gut.

Meine lieblingstitel

Spoiler: (anzeigen)


04.06.2012 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: Die Musik von FF

Ich habe nicht allzu viele FF-Teile gezockt, habe aber auch meine Favoriten.Wink

1. Dissidia Final Fantasy OST - FFVI - The Decisive Battle
Rockt einfach nur.Smile

2. Best VGM 207 - Final Fantasy IX - Battle Theme
Einfach nur episch - schade das es in Dissidia geändert wurde...

3. Dissidia: Final Fantasy OST- The Order Must be Protected
Wunderschönes Klavierstück...*-*

4. Battle At The Big Bridge

Vielleicht merkt man, das ich viele Tracks aus Dissidia favorisiere - liegt unter anderem daran, das ich das Game so oft gezockt habe.Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 11:00 von Cedric-94.

04.06.2012 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang