Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xPSP  RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Perox :

laughingMan :
Die sollen mal eher dran arbeiten, die vielen Bugs zu entfernen. Ich habe die Freizeit der letzten 3 Tage damit verbracht, sämtliche Treiber hin- und herzuinstallieren und Fehler zu beheben bis BF3 mal nicht alle paar Minuten den kompletten PC zum Absturz brachte. Mittlerweile läuft es zwar, aber Grasflächen sind bei mir immer noch schwarz, unterbrochen von normalaussehenden Quadraten.
Da gehen mir irgendwelche Balancingfixes für Waffen aber sowas von hinten vorbei. Aber schön wenn sie trotzdem was bringen.


Noidea

Bei mir läuft alles rund, alles sieht bei mir wunderschön aus dank der Frostbite Engine ???
Und dabei hab ich nicht mal einen High-End PC


Ich habe auch nichts anderes behauptet, allerdings gibt es im offiziellen Battlelog-Forum hunderte Beschwerden und Threads wegen dem Sound Freeze Bug und dem von mir erwähnten und anderen Grafikbugs(unabhängig von der Rechenleistung, ich habe schon gesehen wie jemand mit einem 4,6GHz-PC inklusive 24GB RAM und 2GB-Grafikkarte darüber klagte).
Sicher, das Spiel läuft im Normalfall recht stabil, aber wenn Nvidia und AMD eigene modifizierte Grafikkartentreiber für BF3 releasen und manche Spieler lieber eine neue, kompatible Soundkarte kaufen anstatt sich 10+ Stunden durch Google zu wälzen ist das meiner Meinung nach kein gutes Zeichen.
Jedenfalls hoffe ich, dass ein zukünftiger Patch mal Verbesserungen deswegen bringt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 19:31 von laughingMan.

04.06.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #17
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Ich kann mit meiner Grafikkarte nur 2x MSAA nutzen, weil ich bei 4x Grafikfehler bekomme, obwohl meine Graka eigentlich in der Lage ist alles auf Ultra plus 4x MSAA anzuzeigen. Bei minimum 35 fps. Diese Grafikfehler habe ich seit Release, schade dass sich nVidia und DICE nicht drumkümmern, zu mal diese Probleme sehr viele Nutzer haben. Denen sind anscheinend DLC's und Waffenbalancing wichtiger. Wirklich Schade.

04.06.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jun-4-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #18
xPSP  RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

gutster :
Jop is 1,3 GB groß, Server gehen aber noch nicht


Bei mir war der 2,3 Gb groß O_o

04.06.2012 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jun-4-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.921 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Dies bietet das Spiel alexking 1 3.471 26.05.2018 14:00
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.998 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.188 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 6: The Song of Life - After Hours Premium Edition jetzt vorbestellen alexking 0 2.641 07.09.2017 09:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang