Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Type-0 kommt aufs iPhone !?

Depression :-(
Bin gerade beim Surfen auf diese Seite gestoßen:
http://www.the15thcrystal.net/2012/04/01...lease.html

Wir (Ex)PSP-Zocker müssen auf Type-0 verzichten, zumindest auf jegliche nichtjapanische Versionen :-O

Aber diese iShit-Devices kriegen das komplett in Englisch und somit später in Deutsch auf dem Silbertablett ???

SquareEnix du brichst mir das Herz.

Wollte euch nur mal darauf hinweisen; gemein, oder?
Meine PSP kriegt gerade einen Herzinfarkt :-(


04.06.2012 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jun-5-2012), joni17 (Jun-4-2012)
rambo234
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #2
RE: Type-0 kommt aufs iPhone !?

Mega unfair, SE tut alles um an Geld zu kommen. Arme PSP und arme Vita.

04.06.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Type-0 kommt aufs iPhone !?

Selber Schuld, kriegen sie eben kein Geld mehr von mir, genauso wie Apple. FF VI/VII sind sowieso die einzigen Teile die ich mir noch einmal kaufen würde, und wenn sie nichts für die Vita entwickeln dann eben nicht, es wird schon noch genug Konkurrenz auf dem Handheld geben.

04.06.2012 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: Type-0 kommt aufs iPhone !?

so viele potenzielle käufer mit ner 140€ psp und das geld schmeißen sie einem 600€ dreckssmarthphone in den hals.
ich glaube das zu viele kinder einen ischrott haben.

eig sollten doch mehr leute ne psp als nen ischrott besitzen die das spiel spielen würden oder?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
04.06.2012 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: Type-0 kommt aufs iPhone !?

P.Coolman :
so viele potenzielle käufer mit ner 140€ psp und das geld schmeißen sie einem 600€ dreckssmarthphone in den hals.
ich glaube das zu viele kinder einen ischrott haben.

eig sollten doch mehr leute ne psp als nen ischrott besitzen die das spiel spielen würden oder?


Sollen sie ruhig machen, dann haben wenigstens andere Entwickler eine Chance Spiele für die Handhelds zu entwickeln, die wirklich gut sind ohne durch die Hypekampagnen von Square Enix Aufmerksamkeit zu verlieren. Der letzte wirklich gute Titel von denen war in meinen Augen CC:FF VII, und solange kein neues Spiel mit so einem Potential angekündigt wird ist mir egal wo SE was entwickelt.
Aber ja, iCrap ist eindeutig zu erfolgreich für dieses grässliche Preis-/Leistungsverhältnis. Und wenn Apple dann mal wieder in der Krise steckt kommen die sicher wieder mit Geräten die plötzlich ganz billig sind und deswegen gekauft werden wie warme Semmeln und das Ganze beginnt wieder von vorneSad

04.06.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jun-4-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Type-0 kommt aufs iPhone !?

Unnötig. -.- Meint ihr echt dass iCrap besitzer solche tiefgründigen Spiele spielen? Die kommen doch gerade mal mit Angry Birds zurecht.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
04.06.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-28-2012)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #7
RE: Type-0 kommt aufs iPhone !?

Wie sie alle abdrehen?
Seht das mal aus der wirtschaftlichen Seite, die wollen auch nur ihr Geld verdienen und I Devices haben nunmal ne breitere Käuferschicht, das nennt man Wettbewerb.

Das Leute mit iDevices keine tiefgründigen Spiele spielen wollen / können ist absoluter Hater / Flamer / Fanboy Müll!!

Ich selbe habe Gta Chinatown auf meinem 4s mehrmals durchgespielt und werd mir sicher auch Type-0 holen...

04.06.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jun-4-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #8
xPSP  RE: Type-0 kommt aufs iPhone !?

Naja, was heißt hater? Ich habe ein Ipod Touch 4 und ein Samsung Galaxy S2 und ich bin der Meinung dass solche tiegründigen Spiele auf einem reinen Touchgerät kaum Atmosphäre und Spieltiefe bringen (So ging es mir) und ich hab etliche Spiele wie Final Fantasy III gespielt (was ich auch vorher auf dem DS gespielt habe und da war Vieles besser), GTA III, Dead Space. Die sollen das Spiel auf die Vita bringen, dann schießen die Verkaufszahlen auch in die Höhe. Smartphones sollen endlich mal das Handheldgeschäft in Ruhe lassen, sie machen ihn sonst noch irgendwann kaputt. Sie sollen das machen für was sie auch entwickelt wurden: Telefonieren, SMS, ein paar Apps und Gelegenheitsspiele. Aber sie sollen sich um Himmels Willen nicht ins Handheldgeschäft einmischen. Auch sollen die Entwickler mal aus ihren Smartphonewahn aufwachen und ihre Energie in die Vita stecken. Ausserdem bin ich ganz ehrlich: Ich habe keinen Bock mir jedes Jahr ein neues Smartphone zu holen nur weil das alte nicht mehr die neuen Spiele flüssig spielen kann oder die Entwickler es nicht mehr supporten. Deshalb bin ich auch vom PC-Gaming aufs Konsolen bzw. Handheld-Gaming umgestiegen. Ausserdem bin ich der Meinung dass kein Spielgefühl aufkommen kann wenn 40% des Screens von Fingern bedeckt wird.

Edit: Was ich noch sagen wollte, ich bin auf dem Galaxy S2 bei GTA3 fast durchgedreht. Die Steuerung ist so ein Mist das glaubt man nicht. Hab es eine halbe Stunde gespielt und dann genervt wieder gelöscht.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 23:41 von thewolf16.

04.06.2012 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.381 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames FF Type 0 Übersetzung kommt morgen!!!! TheSnak3 0 7.677 08.06.2014 00:41
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames FF Type 0 Update zum Englisch Patch TheSnak3 21 26.647 31.03.2014 22:01
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames FF Type 0 Übersetzung !!! TheSnak3 6 9.708 30.07.2013 17:20
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP FF type-0 SparkMonkay 3 9.051 18.08.2012 08:11
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang