Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #16
RE: psp hängt beim start

naja ... eigentlich wollt ich den flash löschen schreiben das stimmt aber nicht genau jetzt ist mir grad ein besseres wort eingefallen ... die tastenkombinationen resetten den flash1 ... setzten ihn also zurück ... jetzt wäre es sehr interessant welche cfw du drauf hast und was du genau gemacht hast ... weil auf gut glück i-was machen ist zeitverschwendung da kann so viel sein ... und wenn du nicht ne cfw mit permapatch hast siehts ehr schlecht aus (was ich vermute .... den permapatch gibts noch kein jahr) ... hast du früher deine cfw mit bild auswählen gestartet ? so immer wieder bis es geklappt hat ? oder mit der patapon demo ?


07.06.2012 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mark01
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
RE: psp hängt beim start

hmm weiß nicht genau, aber ich habe grade meinen eintrag in einem anderen forum gelesen.. ist lange her, ich glaub, dass ich den eintrag dann geschrieben hab, als die psp nicht mehr ging:

"Also ich hatte Version 5.03 auf meiner Psp, aber da einige Spiele nicht funktionierten, habe ich die Firmware 6.60 nach einer Anleitung im Internet instralliert. Die Custom Firmware 6.60 LME-1.6 habe ich anschließend auch instralliert. Nach der Installation habe ich das Spiel, welches vorher auf meiner alten Version nicht ging, gestartet. Und es hat auch geklappt. ALso bis hier hin war alles richtig.
Auch hab ich LightSpeed instralliert, welches iwie das Starten von diesem Programm schneller ermöglicht. Das wollte ich dann auch instrallieren, wie in der Anleitung steht, in den Game Ordner.. DIe Psp habe ich angemacht, dann bei games auf das Programm gedrückt, und iwie stand da in rot, aber klein geschrieben "error". Meine Psp ging aus. Als ich es wieder anmachte, kommt SonyComputerEntertainment und dann der Hintergrund mit der Uhrzeit und dem Datum. Doch dann kommt nichts mehr. Die Psp bleibt stecken und stürzt ab.
Ich brauche dringend eure Hilfe :/"

07.06.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #18
RE: psp hängt beim start

ich glaube da ist was kaputt frag doch hier im thread die die psps reparieren

07.06.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #19
RE: psp hängt beim start

frags mal the z ... der hat lightspeed geschrieben ... der wird dir da am besten helfen können ... muss ja i-was bei der installation schief gelaufen sein ...


07.06.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beschriftung des Faceplates beim Lackeiren behalten? iHeavy 6 3.167 24.02.2015 08:13
Letzter Beitrag: alinho
xGames start taste failt masterkill 3 1.380 14.01.2013 20:51
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Ps vita Hängt sich seit 2.01 weg Ezio23411 2 1.267 21.12.2012 13:38
Letzter Beitrag: Ezio23411
xPSP PSP 3004 - 6.60 LME - Freezes beim Zocken :/ Cedric-94 3 2.280 29.03.2012 16:48
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP PSP Street hängt !? SirusX 3 3.491 12.03.2012 16:59
Letzter Beitrag: SirusX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang