Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Last of Us - Multiplayer bestätigt


Naughty Dog gab heute durch den Cretaive Director Neil Druckmann in einem Interview bekannt, dass der auf der E3 gezeigte Titel The Last of Us auch einen Multipalyer-Modus erhalten wird. Wie dieser genau aussieht, wollte man noch nicht verraten. Es ist aber zu vermuten, dass es sich um einen kooperativen Mehrspieler handelt, bei dem ein Spieler in die Rolle von Joe und der andere in die von Ellie schlüpft.

Außerdem bestätigte man nochmal, dass The Last of Us erst 2013 erscheinen wird.

06.06.2012 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jun-6-2012), Rapcrow2012 (Jun-6-2012), rambo234 (Jun-6-2012), kris9911 (Jun-6-2012)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

Uhh Nice ;D
Mal kucken wie der wird ;D

06.06.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kuraudo_gpc
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xPSP  RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

kris9911 :
Mal kucken wie der wird ;D

*gucken
_____________

Sind doch schnieke News. (>^.^)>

06.06.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

kuraudo_gpc :

kris9911 :
Mal kucken wie der wird ;D

*gucken
_____________

Sind doch schnieke News. (>^.^)>


Der meint *Kacken

06.06.2012 20:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rapcrow2012 (Jun-6-2012)
master4life
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
xPSP  RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

06.06.2012 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #6
RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

Hach ja,
Diese 9gag kiddies (:

06.06.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
master4life
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
xPSP  RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

roice2000 :
Hach ja,
Diese 9gag kiddies (:


Wieso ausgerechnet 9gag.com ?
Wieso nicht reddit.com ?

die Meme's sind der öffentlichkeit frei zugänglich und viele verschiedene Quellen sowie Communitys nutzen Sie und woher nimmst du dir das Recht mich als "kiddie" zubezeichnen da du mich scheinbar nicht kennen tust.

06.06.2012 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Jun-7-2012), Sparky (Jun-7-2012), Ovomaltine (Jun-7-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

das spiel ist das wahre
überleg mir ne ps3 deswegen zu holen
uff so geil ist das spiel hat mich ziemlich beeindruckt

06.06.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jun-6-2012)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #9
xPSP  RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

ist das ein PS3 Exclusive? Das wird den Shitboxlern ganz schön weh tun Cool

06.06.2012 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #10
xPSP  RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

Chabbanese :
ist das ein PS3 Exclusive? Das wird den Shitboxlern ganz schön weh tun Cool


Hör auf mit der Hater-scheiße!

Ich hab mir heute die E3 angekukt und bin sowas von beeindruckt von The Last of us!!!
Ich hatte es mir schlechter vorgestellt aber was ich da geboten bekam war echt der Hammer, das Spiel ist mir!! *-*

06.06.2012 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jun-7-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #11
RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

Von Naughtydog kann man doch auch nichts anderes erwarten außer Hammer-games Smile
Freu mich total auf das Spiel. Schade das es erst 2013 kommt aber Naja ein paar monate später sich nochmal so freuen wie auf Weihnachten ist auch super =)
Ich hols mir auf jeden Fall das wird sofort vorbestellt und ich hoffe ich habe es wieder 2 Wochen früher so wie bei Uncharted 3 Smile

06.06.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.356 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.224 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.886 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.853 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.346 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang