Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #1
xPSP  PlaystationPlus Angebot

hallo liebes forum,

ich habe mal einige fragen zum jetzigen playstation plus angebot.
zur auswahl stehen ja momentan mehrer titel die man als +Member *kostenlos* downloaden kann, wie zum beispiel Darksiders oder Infamous2,etc.

jetzt zu meinen fragen:

-kann ich die spiele immernoch spielen, auch wenn die spiele nicht mehr als download zur verfügung stehen(natürlich mit noch gültigem Ps+ abo)?
soll soviel heißen wie: kann ich die spiele IMMER spielen, solange ich ein gültiges +Abo habe?

- was ist mit "die spiele sind bis zum 18.Juni erhältlich" gemeint?
stehen die spiele dann nichtmehr zur auswahl?

- die spiele laufen mit meinem abo auch aus, oder?

- ist das spiel darksiders in deutschland uncut?

oke ich wollte das nur mal so um missverständnisse zu vermeiden nachfragen.

vielen dank für eure antworten!

06.06.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: PlaystationPlus Angebot

1: Ja, solange du ein +Abo besitzt
2: Ja, ab dem Zeitpunkt kannst du sie nur spielen, wenn du sie schon besitzt; Sie stehen nicht mehr zu deiner Auswahl --> Beeilung :-D
3: Ja, sie laufen mit deinem Abo aus--> 1Jahr ist besser
4: Darksiders ist zu 99,9 % cut

Alles aus eigener Erfahrung, keine Garantie :-)


07.06.2012 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jun-7-2012)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #3
xPSP  RE: PlaystationPlus Angebot

Also das geht so:

Solange ein Spiel als PSN+ Kunde für eine gewisse Zeit kostenlos ist,kannst du es auch als PSN+ kunde kostenlos herunterladen.
Die Spiele sind dann in deiner Download-Liste.Wenn das Spiel dann wieder etwas kostet,oder aus dem PSN gelöscht wird,kannst du es aber immer noch downloaden,eben von dieser Download-Liste.
Um aber die Spiele zu spielen,musst du auch PSN+ Kunde bleiben,ansonsten gehen die Spiele nicht.
D.H wenn du ein Spiel als PSN+ Kunde kaufst,kannst du es solange spielen,biss dein PSN+ Abo abgelaufen ist.
Das Spiel läuft erst dann wieder,wenn du wieder das Abo kaufst.

Kurz zusammengefasst:

-Ja,du kanst die Spiele IMMER spielen,so lange du PSN+ Kunde bist.

-Mit "die spiele sind bis zum 18.Juni erhältlich" ist gemeint,dass das Angebot bis dahin gültig ist,oder dass es tatsächlich gelöscht wird.
Auch wenn das der Fall ist,kannst du es immer durch deine Download-Liste downloaden.

-Ja,die Spiele laufen mit deinem Abo aus.Kaufst du aber wieder das Abo,laufen sie wieder.

-Ob darksiders uncut ist,kann ich dir leider nicht sagen ^^


So,hoffe es ist etwas unkompliziert erklärt Big Grin

lg
rewilo


Edit: Mist,da war wol jemand achneller Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 09:19 von rewilo.

07.06.2012 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jun-7-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: PlaystationPlus Angebot

vielen dank für eure antworten, dann kann ich mir ja beruhigt ein +Abo holen Smile
schön feiertag noch!

07.06.2012 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames inFAMOUS Angebot im PSN crazy96 4 5.722 26.09.2015 19:00
Letzter Beitrag: crazy96
xGames Batman's Geburtstag: Super Angebot: Injustice: Götter unter uns für 14,99 bis zum 06.06.214 mylo_raZoR 1 2.274 12.07.2014 00:20
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang