Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #1
xPSP  Download Speed - FDM

Hallo,
ich habe mir mal hier http://www.speedmeter.de/speedtest mal angesehen wie mein internet so ist da kam dann so 1,5 Mbit/s raus das wären ja dann theoretisch so 150 kb/s aber wenn ich etwas downloade habe ich nur magere 30 - 50 kb/s (firefox) ich hab jetzt FreeDownloadManager getestet doch habe ich dort noch weniger und zwar 10 - 20 kb/s ich hab ihn auf Maximale bandbreite eingestellt und eigentlich gehofft, das ich meine vollen 150 kb/s ausnutzen kann was aber auch nicht der fall war. Weiß vielecht jemand, wie und ob ich diese vollen 150 kb/s ausnutzen kann.

ich hoffe auf Antworten

MFG, Pospiech.


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
07.06.2012 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #2
RE: Download Speed - FDM

schau mal meine leitung an in der Sig.




07.06.2012 02:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #3
RE: Download Speed - FDM

? da ist nur Dshini.net

sry hatte es nicht geladen

was bringt mir das jetzt da ist meiner meinung nach http://speedmeter.de/speedtest besser


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 03:55 von Pospiech.

07.06.2012 03:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Download Speed - FDM

Speedtests sind eh fürn Arsch, bei mir zeigen die immer sehr wenig an, trotzdem lade ich mit 1,5-1,6mb Runter.

Kommt halt drauf an wo man Runter lädt. One Click Hoster z.B begrenzen den Speed für Free Loader sehr.

Und ansonsten können auch viele weitere dinge eine Rolle Spielen.

Verlasst euch nurnicht auf Speedtests.



07.06.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
takeafreak (Jun-8-2012), Pospiech (Jun-7-2012)
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #5
xPSP  RE: Download Speed - FDM

08.06.2012 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Download Speed - FDM

Der Speedtest wird in Bits ausgerechnet. Die Downloadgeschwindigkeit wird aber in Bytes angezeigt.

1 Byte = 8 Bits

Das bedeutet du must die Geschwindigkeit bei Speedtest durch 8 rechnen.

Bei einer 16k Leitung: 16/8 = 2mbyte/s. Das bedeutet mit einer 16k Leitung lädt man mit bis zu 2mbyte/s runter. Bei 1,5mbit = 187kbyte/s. Komisch das du nur so langsam runterlädst.

08.06.2012 11:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Aufs Haus - Need for Speed Most Wanted (2013) Xeomorph 1 2.210 03.02.2016 15:41
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.522 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames Core Speed problem? whyme1 2 1.101 11.04.2014 17:09
Letzter Beitrag: Flik
zInternet Cooler Free-Download: Command & Conquer 3 - Tiberian Sun alexking 0 2.175 03.03.2014 13:47
Letzter Beitrag: alexking
xGames Im Lan Up-&Download sehen? Flik 5 1.411 19.01.2014 17:50
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang