Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  Desktophintergrund kann nicht geändert werden

Ich kann mein Desktophintergund Bild nicht ändern, obwohl ich zwei Wege des Änderns versucht habe.
1. Variante wie ich es versucht habe:
Ich gehe auf Anpassen -> Desktophintergrund -> ich wähle ein Bild aus -> klicker auf ändern, aber es passiert nichts
2. Variante wie ich es versucht habe:
Ich gehe in den Ordner wo das Bild ist und mache einen rechts Klick mit der Maus und will es ändern. In diesem Fall kommt dieser Fehler

Fehler :
Dieses Bild kann als Hintergrundbild festgelegt werden. Ein interner Fehler aufgetreten.


Ich habe schon gegoogelt, aber die Tipps haben nicht funktioniert und ich habe sie falsch angewendet Sad

Laptop Informationen:

  • ATI Mbility Readon HD 4300
  • Intel Core Duo 2,00 Ghz
  • 4GB Ram

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 14:20 von Storm.

07.06.2012 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Desktophintergrund kann nicht geändert werden

http://support.microsoft.com/kb/2504610/de

das hilft nicht weiter ?

ich hätte jetzt auch alles durchlesen können und dir dann sagen was du tun sollst aber lesen kannst du ja ne ;P


07.06.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jun-7-2012)
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #3
xPSP  RE: Desktophintergrund kann nicht geändert werden

Versuch mal Microsoft Fotosuit Programm da, dort kann man die Einstellung als Desktophintergrund verwenden.
So konnte ich in der Schule temporär den Funktion verwenden.

LG

Luigi Boy

07.06.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jun-7-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
xPSP  RE: Desktophintergrund kann nicht geändert werden

Jonny0815 :
http://support.microsoft.com/kb/2504610/de

das hilft nicht weiter ?

ich hätte jetzt auch alles durchlesen können und dir dann sagen was du tun sollst aber lesen kannst du ja ne ;P


Habe ich schon versucht. Bei Mehtode 1 weiß ich nicht, welches Programm alles stören könnte und Methode 4 funktioniert nicht.
Der Rest klappt auch nicht Sad Sonst noch Ideen.

Luigi Boy :
Versuch mal Microsoft Fotosuit Programm da, dort kann man die Einstellung als Desktophintergrund verwenden.
So konnte ich in der Schule temporär den Funktion verwenden.

LG

Luigi Boy


Kannst du mir einen Link geben bzw. per PM schicken. Ich finde nur die Microsoft Photo ... Es ist für Win XP. Das weiß ich Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 16:13 von Storm.

07.06.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Desktophintergrund kann nicht geändert werden

Welches Windows hast du drauf?

Windows 7 Starter?

Bei der Starter edition kannst du das Hintergrundbild nicht ändern.
Sonst weiß ich auch nicht weiter.

08.06.2012 11:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #6
RE: Desktophintergrund kann nicht geändert werden

Ich habe Windows 7 Home Premium.

08.06.2012 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kann Win8 nicht installieren ~MaX~ 13 2.252 26.04.2014 11:53
Letzter Beitrag: ~MaX~
xGames Punk Buster kann nicht gedownloaded werden Perox 3 1.303 08.05.2013 19:01
Letzter Beitrag: Perox
xGames FIFA 12 - Verbindung konnte nicht hergestellt werden Nome 3 1.421 24.12.2012 11:54
Letzter Beitrag: Nome
xGames ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden- Fohn 2 1.196 17.11.2012 11:31
Letzter Beitrag: Fohn
xPSP USB Sticks werden teurer Dark_Zero 3 1.788 27.05.2012 14:14
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang