Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yGER  Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?


Nach Nintendo, Sega und THQ könnte ein weiterer Publisher und Entwickler auf der Gamescom 2012 fehlen, und zwar kein unbedeutender: Mit etwas Pech wird Sony dieses Jahr nicht vertreten sein.

Es werde noch überlegt, ob es Sinn mache, jedes Jahr auf der Gamescom auszustellen, so der Konzern. Noch können wir darauf spekulieren, dass es sich bei dieser Ankündigung nur um eine Marketing-Strategie handelt, um einen besseren Preis beim Veranstalter zu erzielen, schließlich würde das Fehlen Sonys dem Image der Gamescom einen herben Schlag versetzen. Wir werden euch natürlich informieren, wenn die Entscheidung getroffen wurde. Hoffen wir, dass Sony doch noch einen Vertrag für die Gamescom abschließt.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 20:07 von Gin-Chan.

07.06.2012 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jun-7-2012), HunterX (Jun-7-2012), AnDDreas52 (Jun-7-2012), pvpwinner (Jun-7-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Sony nicht auf der Gamescom?

toll dann können sie die gamescom ja auch gleich absagen und sie entgültig sterebn lassen.

07.06.2012 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fremder1999 (Jun-8-2012), nerbert (Jun-8-2012), Andreas16 (Jun-8-2012), roxas950 (Jun-7-2012), Jay-Puddy (Jun-7-2012), Nemthros (Jun-7-2012), tom2199 (Jun-7-2012), Kiba113 (Jun-7-2012), thewolf16 (Jun-7-2012), Fixie (Jun-7-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #3
RE: Sony nicht auf der Gamescom?

Öhm, bei dem Müll den sie bei der E3 vorgestellt haben, da verliert die Gamescom nichts wenn Sony nicht anwesend ist

07.06.2012 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kidgohanssj2
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Sony nicht auf der Gamescom?

Gamescom ohne Sony ist das gleiche wie Hamburger ohne Fleisch.
Wollen wir hoffen das Sony dabei ist.
Ich warte nähmlich auf eine veröfentlichung vom game und zwar
Final Fantas Type-0 (PSVita)
Kingdom Hearts III (PS3) Hoffe ich zumindest^^

07.06.2012 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-8-2012)
rambo234
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #5
RE: Sony nicht auf der Gamescom?

Och nö,ich dachte die wollten die Vita pushen.

07.06.2012 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-7-2012)
metalgoar
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
RE: Sony nicht auf der Gamescom?

Der Größte fehler den die Veranstalter gemacht haben, war es die Gamesconvention aus Leipzig zu nehmen und umzusetzten. Ey hallo Leipzig ist fast mittig in Deutschland also fast für jeden gut zuerreichen. Naja soll doch Sony wegbleiben, was eh nicht geschieht. Sony hat es einfach nur verk****. Big Grin

07.06.2012 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: Sony nicht auf der Gamescom?

Naja, um ein paar tausend EUR feilschen, das sollte Sony eigentlich nicht nötig haben.

Ich glaub einfach die Publisher sehen den Wert der gamescom nicht mehr so. Es werden zwar jedes Jahr neue Besucherrekorde aufgestellt, aber es ist halt eine Publikumsmesse und für die Fachpresse sind die E3 und TGS entscheidender. Es kommen zwar 300.000 Leute, aber im Sinne von Verkaufszahlen eines Spiels ist dies eine marginale Menge.

Zum Vergleich, so viele Besucher haben wir auch im Zeitraum von 10-15 Tagen. Auf der Messe wird eh nichts Bedeutendes angekündigt, deshalb fällt die für Sony wichtige Berichterstattung auch viel knapper aus.

Danke aber zu 90%, dass Sony da sein wird, allein um die Vita zu pushen, die sich bei uns ja auch recht schleppend verkauft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 17:06 von alexking.

07.06.2012 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-7-2012), gmipf (Jun-7-2012), AnDDreas52 (Jun-7-2012), Jay-Puddy (Jun-7-2012), Hanfos (Jun-7-2012)
lelouchvibritania
random /a/non
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #8
xPSP  RE: Sony nicht auf der Gamescom?

Lowbur :
Öhm, bei dem Müll den sie bei der E3 vorgestellt haben, da verliert die Gamescom nichts wenn Sony nicht anwesend ist


Müll? Sony hat bessere sachen als Nintendo, Mircosoft oder EA gezeigt die einzigsten die besser als Sony waren sind Ubisoft.

07.06.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Vuze_ (Jun-8-2012), nerbert (Jun-8-2012), tom2199 (Jun-7-2012), Cress (Jun-7-2012), joni17 (Jun-7-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #9
RE: Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?

Naja ich glaube eher weniger das es so sein wird denn sony muss ja irgendwie die vita an den man bringen und wo hat man ne bessere chance als auf der gamescom ^^

07.06.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #10
xPSP  RE: Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?

Es wäre eigentlich garnicht so schlimm wenn Sony nicht das wäre, schließlich gibt es dieses Jahr nichts besonderes von ihnen so wie die PSV letztes mal.
Das Nintendo fehlt ist dagegen viel schlimmer, sie hatten immer ein super Programm, und dieses Jahr hätten viele endlich mal einen Eindruck von der WiiU bekommen. Es ist sowieso fraglich, ob das in Nintendo's Karten spielt, dass sie nicht da sind. Die WiiU wird dieses Jahr noch released und keiner weiß genau was er von der Konsole halten soll, Nintendo versucht wohl einfach die Massen anzusprechen bevor eine Negative Meinung über die Konsole herscht...

07.06.2012 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
RE: Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?

Gut das ich doch keine Karten bestellt hab, wird doch eh nix werden dieses Jahr.

07.06.2012 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #12
xPSP  RE: Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?

Ohne Nintendo und Sony lohnt sich meine Dauerkarte kaum noch. Aber ich kann es verstehen. Presse Technisch hat die Messe kaum wert und die Main Stream Presse macht sich ja nur noch über die Besucher lustig, anstatt über Spiele zu berichten. Der Jugendschutz setzt den ja noch die Krone auf. Unser Land weiß nunmal wie die Industrie wegeckelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 17:50 von Sebiroth.

07.06.2012 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bmw25
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #13
xPSP  RE: Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?

wenns weiter so läuft dann stornier ich meine samstags karten für die GamescomSad

07.06.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #14
RE: Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?

Bei mehr Platz und weniger Austellern und somit Besuchern kommt es zumindest nicht zur Überfüllung Wink

07.06.2012 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #15
xPSP  RE: Sony nicht auf der Gamescom 2012 ?

Zitat:
Hey Community, wir sind für euch derzeit in Los Angeles, um die gamescom zu bewerben und bringen gute Nachrichten mit. Sony Computer Entertainment wird auch in diesem Jahr auf der gamescom ausstellen....wir freuen uns auf die Neuheiten...


Hat vor 20 Minuten die FB Page der Gamescom gepostet

07.06.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-7-2012), Sebiroth (Jun-7-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 71.919 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.048 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.062 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.690 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
yGER Du kommst hier nicht rein: Gamescom 2017 mit verschärften Sicherheitsbestimmungen alexking 0 4.453 14.07.2017 15:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang