Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #1
xPSP  Schlafprobleme

Hey Leute Big Grin
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit dem Einschlafen. Dies ist schon ein wirklich langes Problem und wurde auch ärztlich untersucht. Ich habe schon einiges probiert (Tee, Musik, warme Milch, angenehme Temperatur, vor dem Schlafengehen Lesen, Auspowern usw.).
Mein Problem ist einfach nur das Einschlafen. Ich gehe "hundemüde" ins Bett, und könnte in 8 Minuten hellwach und topfit wieder aufstehen.
Habt ihr Tipps? Smile

07.06.2012 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: Schlafprobleme

also ich habe auch so ein Problem. Ich glaube du denkst einfach zu viel vor dem Einschlafen. Bei mir hat geholfen, einfach mal den Kopf zu befreien (und ein glas warme Milch Big Grin )


Xbox - Fanboy ^^

07.06.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_Zero (Jun-7-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #3
RE: Schlafprobleme

Bleib eine nacht solange wie es geht dann wirst du irgendwann gezwungen sein zu schlafen.
Hat auch bei nem serbischen freund von mir geholfen.


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

07.06.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-8-2012), Dark_Zero (Jun-7-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #4
xPSP  RE: Schlafprobleme

Italia-boy :
also ich habe auch so ein Problem. Ich glaube du denkst einfach zu viel vor dem Einschlafen. Bei mir hat geholfen, einfach mal den Kopf zu befreien (und ein glas warme Milch Big Grin )


Wie hast du denn deinen Kopf freimachen können? Es ist gut möglich, dass ich vor dem Einschlafen zuviel nachdenke.

07.06.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
xPSP  RE: Schlafprobleme

Versuch beim einschlafen an die Farbe schwarz zu denken. Stell dir einfach eine ganz schwarze Wand vor dir vor, wo nichts passiert. Falls du dann wieder anfängst an etwas zu denken, erinnere dich, an die schwarze Wand zu denken.
Als ich jünger war, hatte ich auch Einschlafprobleme und habe es mit diesem Trink gelöst. Nach ca. einem Monat mit dieser Technik, solltest du auch ohne die schwarze Wand einschlafen können Wink
Außerdem kann ich dir nur empfehlen, dich baden/duschen gehen, bevor du ins Bett gehst.

Falls jemand fragt "Wieso keine weiße oder andere Farbe auf der Im-Hirn-Wand?"
Auf anderen Wänden habe ich mir immer Schatten vorgestellt und habe wieder an irgend etwas gedacht und das ganze Zeit. Daher empfehle ich euch die schwarze Wand.

P.S. Hört sich komisch an, ist es aber nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 19:36 von Storm.

07.06.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jun-11-2012), Dark_Zero (Jun-7-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xPSP  RE: Schlafprobleme

ich höre hardstyle beim einschlafen, du kannst natürlich auch ander musik hören Big Grin

EDIT: musik übersehen sry



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 19:40 von Kiba113.

07.06.2012 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jun-8-2012), Dark_Zero (Jun-7-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #7
RE: Schlafprobleme

Wenn ich nicht schlafen kann, dann lasse ich es und zocke stattdessen.
Andererseits könnte es auch helfen, wenn man etwa eine Stunde vor dem Schlafengehen ALLE Medien ausmacht (dazu gehört AUCH dein Smartphone o.Ä.) und "herunterfährt".
Musst halt ausprobieren, was dir eher liegt. Bei mir ist es die erste Variante, die hat aber auch einige Nachteile...


07.06.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-8-2012), Dark_Zero (Jun-7-2012)
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #8
RE: Schlafprobleme

Also wenn ich nich schlafen kann dann schaue ich ARD und dann muss ich einsclafen vor Langeweile Big Grin


tototototo
07.06.2012 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jun-11-2012), SemiProGamer (Jun-9-2012), Dark_Zero (Jun-7-2012), xAlexboyx (Jun-7-2012), Italia-boy (Jun-7-2012)
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #9
xPSP  RE: Schlafprobleme

Ich würde dir raten, dass du ungefähr 4h vorm schlafen gehen nichts isst. Kein Sport, um 20Uhr, wenn du um 23Uhr schlafen willst(also kein 3h Unterschied, da das Adrenalin bis dahin ziemlich gut wirkt Wink ). Und ansonsten die technischen Geräte wenigstens eine Stunde davor weg tun, weil deren Strahlung dich beeinflusst und wenn du schlafen gehst einfach auf den Flugmodus stellen oder ganz abschalten Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 20:06 von ukr96__.

07.06.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_Zero (Jun-7-2012)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #10
xPSP  RE: Schlafprobleme

Also was mir immer hilft ist das:
Den Kopf frei machen und jeden Miskel im Körper entspannen lassen,an was schönes denken und während dessen klassischen Musik hören,ich bevorzuge Bach,Beethoven und Mozart. Masturbieren hilft auch

07.06.2012 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_Zero (Jun-7-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #11
RE: Schlafprobleme

Wie ich meinen Kopf frei mache ? ich denke nicht über irgendwelche Geschichten, ich denke an nichts. Klingt schwer, aber mach die Augen zu, und versuch an nichts zu denken wenn das nicht klappt, Konzentriere dich nicht aufs schlafen, davon wirst du nur wacher. Also am besten wie Storm an eine schwarze Mauer denken.


Xbox - Fanboy ^^

07.06.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_Zero (Jun-7-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #12
RE: Schlafprobleme

Vielen Dank für eure Tipps Smile Werde mal das mit der "schwarzen Wand" von Storm und der klassischen Musik (PS3.Minimus) und dem nicht ans Schlafen konzentrieren (Italia-boy) versuchen Smile

07.06.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #13
RE: Schlafprobleme

Versuch mal vor dem schlafen gehen mal den Druck runter zu kurbeln, hilft bei den meisten Fällen (Bei mir zumindest).


07.06.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jun-11-2012), Dark_Zero (Jun-7-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #14
RE: Schlafprobleme

Ne Nacht durchmachen bewirkt wahre Wunder, hat allerdings Nebenwirkungen..

07.06.2012 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-8-2012), Dark_Zero (Jun-7-2012)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #15
RE: Schlafprobleme

Ich würde auch sagen, du solltest eine Nacht durchmachen und am nächsten Tag einfach mal um 18 Uhr durchschlafen, dann biste jeden Tag früher müde und gehst auch dementsprechend früher schlafen.
Und vor dem schlafen gehen solltest du auch alles, was für den nächsten Tag zu erledigen ist, erledigen (Hausaufgaben, lernen etc.). Wink


08.06.2012 01:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gesundheit & Schlafprobleme ? Meat Man 25 2.973 27.07.2012 01:57
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang