Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft Permissons

Hey leute,

Ich habe ein Problem, mit meinem Server (Bukkit).Ich habe mir ein paar Plugins hinzugefügt und Gestartet und Wollte ein Loggin Plugin also wo Man sich Regestrieren Muss bzw /register> Password < /login >Password<.
Danach suche.Könnt ihr mir da was Empfehlen und ein Kleines Tut geben??

2.Problem

Meine User die auf den Server kommen haben keine Recht dh. Sie können nicht warpen oder ein homepunkt setzen oder eben /help machen wie kann ich das Einstellen....

Danke Im voraus

08.06.2012 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Minecraft Permissons

Warum registrieren? Online mode auf true und dann hast du dieses Problem nicht Wink

08.06.2012 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: Minecraft Permissons

fkrone :
Warum registrieren? Online mode auf true und dann hast du dieses Problem nicht Wink


Wahrscheinlich haben seine User einschließlich ihm keinen Premium Account, daher fällt diese Methode wohl weg Rolleyes

http://dev.bukkit.org/server-mods/authme-reloaded/
http://dev.bukkit.org/server-mods/loginplugin/

Hättest du mit Sicherheit auch selbst über Google finden können.

http://wiki.bukkit.org/Bukkit_Permissions_einrichten


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 13:20 von _Kai_.

08.06.2012 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #4
RE: Minecraft Permissons

Authme ist von mir nur zu empfehlen, es hat auch genauso Permissions Support und externale Borads werden gesupportet..

Hat auch noch viel mehr Features..


08.06.2012 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #5
RE: Minecraft Permissons

Nein Das meine ich nicht Fkrone ich meine Manchmal wen man sich in einem Minecraft Server einloggt Kommt doch /register >Password<
Und dann hatt man ein Account das nicht jeder dein Name benutzen kann das meine ich.Authme Funkt bei Mir nicht Why nur?

08.06.2012 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: Minecraft Permissons

Wenn man Minecraft gekauft hat kann niemand einem den Namen klauen es sei denn, online mode ist auf false gestellt Wink

08.06.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #7
RE: Minecraft Permissons

Du musst die Permissions dafür einstellen (ich benutze GroupManager), denn man braucht erstmal die Permission dass man sich überhaupt registrieren darf!


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
08.06.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #8
RE: Minecraft Permissons

fKrone das meine Ich nicht Angenommen Im Server wie zb den von SemiProGamer da Joint man Drauf und der spielt 10 Minuten und er Loggt sich aus dann Kann ich wen ich Angenommen Crack habe einfach sein Name Übernehmen wen es Kein Loggin Plugin drin ist das meine ich so ein plugin suche ich.

Und SemiProGamer wo Finde ich das unter welcher datei??

08.06.2012 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #9
RE: Minecraft Permissons

online mode = true heißt, dass man mit Crack nicht spielen kann Wink Also wie gesagt, damit hat man dann keine Probleme, dass einem der Name weggeschnappt werden kann.

08.06.2012 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #10
RE: Minecraft Permissons

Ach so Aber meiner ist ein Bukkit Server dh. Habe zwar ein Premium Account ect. un ein Crack Account für Server für Kumpels und So und deswegen such ich ein Plugin für den Bukkit Server das man sich einloggen muss.

08.06.2012 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #11
RE: Minecraft Permissons

Dann sollen die sich Minecraft kaufen ...

08.06.2012 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang