Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
xPSP  Trailer Ralph reicht's

Ich hab hier einen interesannten Trailer zu einem neuen Disneyfilm gefunden.
Ralph reicht's ist ein Film über einen Videospielbösewicht, der keine Lust mehr darauf hat der böse zu sein. In den Film treten sehr bekannte Figuren aus verschiedenen Videospielen auf. Zum Beispiel M. Bison und Zangief aus Street Fighter, Bowser aus Mario, Eggman aus Sonic. Der Film soll vollgespickt mit Anspielungen zu vielen bekannten Videospielen sein und daher könnte dieser Film ein richtig nett für alle Geeks werden


08.06.2012 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Jun-8-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #2
xPSP  RE: Trailer Ralph reicht's

Sehr, sehr nice von Disney. Ich frag mich welcher Mitarbeiter auf diese Idee gekommen ist, jedenfalls ist sie wirklich toll und die Umsetzung sieht ja auch ganz hübsch aus. Ich werd mir den Film bestimmt angucken, aber ich glaube nicht im Kino, denn dort fall ich zu sehr auf zwischen den kleinen Kiddies, die nicht mal die Hälfte der Spiele dort kennen. 0.o

Schön mal sowas wieder von Disney zu sehen, denn der letzte gute Film den ich bisher gesehen habe war WALL-E bzw. EVAAAA und der Rest danach war nur Schrott.

Disney FTW!

08.06.2012 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wreck it Ralph Musik_Arab 0 771 13.09.2012 21:18
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP 128kbit/s AAC reicht aus? RainMan 1 1.938 20.09.2011 02:45
Letzter Beitrag: MarvMarv

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang