Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #1
xPSP  6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~


Vor wenigen Stunden erschien die Custom Firmware 6.xx PRO1fix3 und behebt den Brickfehler, der ältere Geräte via cIPL, welche normaler weise für eine volle CFW sorgen soll, bricken. Weitere Änderungen sind für den fix3 nicht bekannt, jedoch empfiehlt es sich auf diesem fix3 zu updaten, sofern eine ältere PRO CFW installiert ist.

Eine fix4 Version von der 6.39 PRO-C1 ist erschienen, welche weitere cIPL Fehler behebt!




Changelog PRO-C1fix3:
  • Fixed CIPL Section Brick



Download Custom Firmware 6.20 PRO-C1fix3 - Download via Zload.net
Download Custom Firmware 6.35 PRO-C1fix3 - Download via Zload.net
Download Custom Firmware 6.39 PRO-C1fix4 - Download via Zload.net ~Update~
Download Custom Firmware 6.60 PRO-C1fix3 - Download via Zload.net

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 20:47 von The Z.

09.06.2012 00:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jun-10-2012), Mishka84 (Jun-9-2012), RedBull301 (Jun-9-2012), Xeomorph (Jun-9-2012), freak300 (Jun-9-2012), taipangr (Jun-8-2012)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
xPSP  RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben !

Wurde auch langsam Zeit Big Grin

09.06.2012 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #3
RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~

UPDATE:


Fix4 von der 6.39er Fassung erschienen!

09.06.2012 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~

Also irgendwie Kriegen die es nicht hin einen vernünftigen cIPL zu coden Big Grin

Naja wenigstens arbeiten sie noch an ihrer CFW, die ME kann man ja so oder so nicht mehr wirklich verbessern.

Sry wenn das jetzt irgendwie beleidigt wirkte. Ich und coden xD, naja dann müsste man wohl so lange warten, bis dahin würde schon die Vita abgelöst werden. Und das der Brickbug von ihn kam wusste ich auch noch nicht.

09.06.2012 21:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coldbird
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #5
RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~

Will ja nicht Schuldzuweisungen machen aber ihr wisst schon dass der Brickbug von neur0ner kam... und auch von neur0ner gefixed wurde... er benutzt nun einmal seinen Posten im PRO Team um seine changes vor dem Einspielen in ME zu testen.

Also wenn du schon flamen willst dann machs richtig du "Legende", denn du hast gerade deinen Gott neur0ner geflamed.

Das Release von PRO-C lief nicht wie geplant das ist wahr aber so ist das nun einmal mit globalen Projekten.
Ich mitunter habe nicht einmal eine 1g oder 2g PSP... muss aber den Organisationsaufwand regeln... und bin daher auch immer der angeschmierte wenn ein Release daneben geht.

fix4 hingegen war ein Fehler meinerseits... das muss ich gestehen da ich aus Versehen die 6.60 CIPL für 6.39 gepacked habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 02:03 von Coldbird.

10.06.2012 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jun-10-2012), Mishka84 (Jun-10-2012), gruschi (Jun-10-2012), The Z (Jun-10-2012), M.J96 (Jun-10-2012), joni17 (Jun-10-2012), dx3m (Jun-10-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #6
RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~

Ich habe nur das berichtet, was Testuser ebenfalls festgestellt haben.
Da bei der PRO CFW immer vom Team PRO gesprochen wird, wurde das auch so in den News verfasst, bei der ME ists ja nur Neur0n, deswegen sind dort spezifisch namen genannt.

Die Sache mit dem geflame ist schon länger her und diese alten sachen wollen wir nicht wieder ausgraben, ich habe nur das berichtet was der fall war. Die cIPL der PRO-C hatte zu Bricks geführt und das wurde nun wieder behoben, was gut ist.

Wegen fix4, kleine fehler können jedem mal passieren, ich hätts aber eher fix3b genannt, ich bekam schon PNs wo denn 6.20/6.35/6.60 PRO-C1fix4 sind ^^


Aber super dass du so erwachsen reagierst, ich "Legende" nehme das zur Kenntnis Wink

10.06.2012 02:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 489
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #7
xPSP  RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~

Zett... ich glaub Coldbird hat Gaara4 gemeint Wink

EDIT:
Geb Coldbird voll recht. Jeder macht mal Fehler egal ob Neur0n oder er!
Ausserdem geht mir das geflame auch am schon schön langsam am Arsch!
Hin- und her Kopieren etc.. mir geht das auf die EIER.. Microsoft hat auch vor über 20 Jahren die Fenster und die Maus von Apple kopiert nur mit ein bisschen modifikationen. Macht Microsoft das jetzt schlecht? Ich glaub nicht weil Windows heute überwiegend auf PC's seinen Platz hat.
Ich will auch Apple nicht in Schutz nehmen auch die haben das Kopiert!

"Picasso sagte immer: 'Gute Künstler kopieren, große Künstler klauen.' Und wir haben schon immer schamlos Ideen geklaut."

Auch die PRO hat ein recht in der PSP CFW Szene. Ausserdem ist meines Wissens der 6.20 TN-A Hen reversed worden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 02:58 von dx3m.

10.06.2012 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-14-2012), Dj-Star (Jun-10-2012), Mishka84 (Jun-10-2012), M.J96 (Jun-10-2012), Ikaros-Chan (Jun-10-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~

Ja ich glaub auch das er Gaara meint, würde eigentlich auch passen, er hat als Titel immerhin Legende.

@dx3m: Boah dein Avatar...gänsehaut Big Grin.

10.06.2012 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coldbird
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #9
RE: 6.xx PRO-C1fix3: Brickfehler unter der PRO CFW behoben ! ~Update~

Wie die Leute schon erahnen war damit Gaara gemeint, du bist in Ordnung Z.

11.06.2012 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jul-22-2012), M.J96 (Jun-11-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Januar Sale: Viele PS4 Spiele auf unter 15 Euro reduziert alexking 0 2.597 21.01.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Blitz-Sale im Us Store: Verschiedene Spiele für unter 5$ rednex141 3 2.931 17.05.2015 19:16
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Injustice: Götter unter uns: Erstes Gameplay-Video von der PS Vita Teddy 2 2.152 12.10.2013 14:03
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition erscheint im November für PS Vita Teddy 2 2.325 07.10.2013 20:20
Letzter Beitrag: TheSnak3
xxps3 Injustice: Götter unter uns - DC-Fighter kommt für die PS Vita! Naisco 2 2.162 26.09.2013 18:34
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:







» zum Seitenanfang