Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Lollipop Chainsaw - Diskussion



Genre: Action-Adventure
Publisher: Warner Bros. Interactive
Entwickler: Grasshopper Manufacture
Systeme: PS3, Xbox 360

Online-Multiplayer: Nein
Uncut: Ja
Altersfreigabe: USK ab 16 Jahren
Sprache/Texte: Deutsch

Kreis Zum Kalendereintrag

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und mit ihrer Furcht einflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Rock-Lords nach dem Leben trachten.

Trailer:



Lightbulb Vorbestellung: Lollipop Chainsaw (Amazon)


Das Spiel ist zwar noch nicht erschienen, doch was denkt ihr darüber? Ist es ein Geheimtipp oder doch eher ein verzweifelter Versuch den westlichen Markt anzusprechen?

Hinweis: Auch nach dem Erscheinen des Spiels findet die Diskussion darüber hier statt.

09.06.2012 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Lollipop Chainsaw - Diskussion

Ich find den Style ganz gut, hab es mir auch vorbestellt. nächste Woche wissen wir mehr Wink


09.06.2012 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Lollipop Chainsaw - Diskussion

Für mich scheint es ein weiterer Crazy-Zombi-Mainstream-Japano-Scheiß zu sein. Sogar die Hauptheldin ist für den westlichen Markt angepasst worden. In Japan ist es übrigens eine Brünette.

09.06.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
RE: Lollipop Chainsaw - Diskussion

Hm, den Teil oben könnte ich bei meinem Test ja eigentlich einfach rauskopieren... ^^
"Auf den westlichen Markt angepasst"? Wegen der Haarfarbe?
Nur die Cosplayerin in Japan ist schwarzhaarig, in Nordamerika haben sie halt die blonde Jessica Nigri genommen. Das liegt aber nicht unbedingt an irgendwelchen Fetischen, sondern eher daran, dass fast alle Japaner genbedingt schwarze Haare haben...
Naja, außerdem kriegen wir nicht die ganzen exklusiven Outfits aus der Japano-Version, zum Beispiel den Muschel-Bikini. Eins der Outfits entstammt sogar einem Hentai...
Die Japaner sind eindeutig noch perverser als wir Big Grin

Ich finde, das Spiel sollte sich mehr auf Gameplay konzentrieren als (wenn ich das mal so sagen darf) auf Titten. Die Möglichkeiten im Kampf schienen mir sehr begrenzt, vermutlich wird es nach einer Weile langweilig, aber ich will nicht vorschnell urteilen. Ich bin mal gespannt, lange müssen wir ja nicht mehr warten...


09.06.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: Lollipop Chainsaw - Diskussion

Den Text da oben darfst du nicht kopieren, da es die offizielle Beschreibung ist.

09.06.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #6
xPSP  RE: Lollipop Chainsaw - Diskussion

pvpwinner :
Den Text da oben darfst du nicht kopieren, da es die offizielle Beschreibung ist.


Jetzt müsste ich eigentlich eine dieser Rage-Comic Figuren raussuchen und "do u know Irony?" drunterschreiben Wink

Egal, Schildbacktotopic


09.06.2012 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Max Payne 3 - Diskussion pvpwinner 16 15.784 16.06.2012 22:47
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang