Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fisko7
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Ausländische PSN-Accounts riskant ?

Hallo,
ich habe vor mir einen US-Account und einen AUT-Account auf meiner PS3 zu erstellen, weil es im deutschen Store sehr lahm aussieht.(Demos,...)
Aber da das ja gegen die AGB von Sony wiederspricht, wollte ich fragen wie riskant es ist ?
Kann die PS3 gesperrt werden? Schon mal passiert?
Was sollte man beachten?

MfG Fisko7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 10:28 von Fisko7.

20.06.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Ausländische PSN-Accounts riskant ?

Also da sollte nichts passieren, hab selber Ammi, Jp... Accounts! Du must nur bei der registration beim Ammi Account ne gültige Adresse eingeben.

MFG

20.06.2012 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fisko7 (Jun-20-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Ausländische PSN-Accounts riskant ?

Du wirst dann gebannt wenn du es Sony bekannt machst das du gegen die AGB verstoßen hast. Sprich du rufst da an und teilst denen mit das dein US-PSN Account gestohlen wurde. Anders sehen die das nicht.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

20.06.2012 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fisko7 (Jun-20-2012)
Fisko7
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ausländische PSN-Accounts riskant ?

Ghost_Mw2 :
Du wirst dann gebannt wenn du es Sony bekannt machst das du gegen die AGB verstoßen hast. Sprich du rufst da an und teilst denen mit das dein US-PSN Account gestohlen wurde. Anders sehen die das nicht.


Wird dann mein Acc gebannt oder die PS3?
Wenn Acc gebannt wird, WELCHE? US-Account oder DE-Account oder ALLE?

MfG Fisko7

DaRkRaPiD :
Also da sollte nichts passieren, hab selber Ammi, Jp... Accounts! Du must nur bei der registration beim Ammi Account ne gültige Adresse eingeben.

MFG


Ok vielen Dank. Aber was ist der unterschied zwischen JP account und Ammi ?
Bei JP verstehst du doch sowieso nichts^^ Big Grin

MfG Fisko7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 12:13 von Fisko7.

20.06.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zwei gekaufte Spiel-Keys (zwei Accounts) - beide verwendbar? bvb1909 1 7.020 15.07.2016 08:09
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Accounts fusionieren? BucketHead 2 1.240 16.02.2013 13:54
Letzter Beitrag: BucketHead
xPSP PSN Accounts Mano_745 2 1.898 27.06.2012 20:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP neue psn accounts Gin-Chan 3 1.568 23.12.2011 00:20
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Mehrere PSN Accounts maxll 12 4.570 01.11.2011 20:08
Letzter Beitrag: PS3 Spieler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang