Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty


Wie das Studio Sledgehammer Games über eine offizielle Stellenausschreibung verriet, arbeitet man derzeit an einem neuen Ableger der Call of Duty Reihe und sucht Entwickler, die sich mit der aktuellen Konsolen-Generation auskennen.

Zuletzt hatte das Studio den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf die Beine gestellt. Ob man nun an MW4 arbeitet oder einem anderen Zweig der Ego-Shooter Serie, ist noch unklar. Da in diesem Jahr bereits Black Ops 2 erscheint, darf man wohl 2013 mit dem Sledgehammer-Titel rechnen. Dies kann man zudem als Hinweis deuten, dass uns im nächsten Jahr noch keine PS4 oder Xbox720 erwarten wird.

Quelle

12.06.2012 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

Hoffentlich hat das Spiel endlich mal eine neue Grafikengine...

12.06.2012 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jun-12-2012), Dj-Star (Jun-12-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

Spoiler von der Story! (anzeigen)

12.06.2012 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terranigma
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

Und wieder ein neues Call of Duty.. Das Spiel ist mittlerweile ausgelutschter als Der Bonbon meiner Oma den sie schon seit dem 2. Weltkrieg lutscht, jedes mal der selbe 0-8-15 Shooter !

12.06.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Jun-12-2012)
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #5
RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

Ich denke Black Ops 2 wird der letzte Teil sein den ich mir kaufen werde, denn Treyarch hat ja auch bei Black Ops einiges geändert und neu gemacht, wenn die News mit dem Punktesystem stimmt würd es vielleicht nochmal interressant.
mfg

12.06.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

Da sind genau so viele neue Features wie bei FIFA dabei :-D

12.06.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xPSP  RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

MW3 war mal ein Fehlkauf, den MP konnte ich noch nie leiden, das einzig schöne sind die coolen Storys - wenn auch kurz - und der Spezialeinheit-Modus. Aber 60€ ganz sicher nicht wert, die Hälfte wäre in Ordnung. In Zukunft halt ich mich von CoD Spielen fern wenn man immer so viel Geld für ein Baukastenspiel möchte.

13.06.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

Hm nice, die fangen schon mit nem neuen CoD an bevor das jetzige überhaupt fertig ist...

13.06.2012 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.734 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.615 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 3.258 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.791 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang