Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #1
xPSP  Silent Hill: Book of Memories - E3 Gameplay Trailer



Vor einigen Tagen veröffentlichte Konami den zweiten Trailer zu Silent Hill: Book of Memories. In diesem Trailer kann man das Gameplay zum Spiel sehen. Das Spiel spielt sich in der Vogelperspektive ab.

Zitat:
Silent Hill: Book of Memories ist das erste Mehrspieler-Silent Hill. In dem neuen kooperativen Modus erforschen die Spieler gemeinsam die gruselige Nebenwelt von Silent Hill. In der Story geht es um ein mysteriöses Buch, in welchem sich die gesamte Erinnerung des Spielers befindet.



Silent Hill Book of Memories erscheint in Europa am 31. Oktober 2012.



X Zur Quelle
Kreis Zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 17:16 von alexking.

12.06.2012 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

das ist kein silent hill mehr

12.06.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-13-2012), Sigma-Draconis (Jun-12-2012), Rapcrow2012 (Jun-12-2012), kingkong41 (Jun-12-2012), thewolf16 (Jun-12-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #3
RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

Ich finde die Grafik jetzt nicht so gut. Das Spiel hätten sie besser machen können, jedoch finde ich die idee eines Coop MPs sehr gut.

Ja, Silent Hill "war" dies und "war" das.!

Ich freue mich für jeden Versuch etwas neues aus einem Spiel zu machen, außerdem kann es doch Spaß machen mit einem guten Kumpel eine runde Mutanten zu schlachten und Rätsel zu lösen.

Der Horrorfaktor ist für mich in diesem Spiel bis jetzt nicht so groß. Finde ich auch nicht wirklich wichtig. Schon seit Silent Hill 3 geht es für mich nicht um den Horror sondern um die Atmosphäre im Spiel und wie immer ist dies in BoM sehr gut gelungen.

Das ist genau das selbe wie wenn ihr euch über Resi auskotzt. Wisst ihr wie es mich ankotzen würde wenn Resi 1-6 gleich wären? Wo ist der Spaß und die Abwechslung.

Man braucht veränderung einfach. Darum kotzen mich auch seit der PS2 die Tekken Teile an.

Außerdem ist Book of Memories eine sehr gute Alternative,wenn man gerade kein bock auf Downpour hat und ich finde dieses Spiel sehr gut für ein Vita Titel. Genau so etwas brauch ich auf der Vita.

Sackboy :
das ist kein silent hill mehr

Nur weil ein Titel etwas am Gameplay und an der Art ändert ist es nicht ein anderes Spiel. !

12.06.2012 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

Silent Hill ist normalerweise dafür da um einen Angst einzujagen. Das ist hier nicht mehr gegeben. Über einen Downpour Port oder einer HD Collection hätte ich mich viel mehr gefreut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 14:08 von thewolf16.

12.06.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-12-2012), Hideki (Jun-12-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

king38 :
Ich finde die Grafik jetzt nicht so gut. Das Spiel hätten sie besser machen können, jedoch finde ich die idee eines Coop MPs sehr gut.

Ja, Silent Hill "war" dies und "war" das.!

Ich freue mich für jeden Versuch etwas neues aus einem Spiel zu machen, außerdem kann es doch Spaß machen mit einem guten Kumpel eine runde Mutanten zu schlachten und Rätsel zu lösen.

Der Horrorfaktor ist für mich in diesem Spiel bis jetzt nicht so groß. Finde ich auch nicht wirklich wichtig. Schon seit Silent Hill 3 geht es für mich nicht um den Horror sondern um die Atmosphäre im Spiel und wie immer ist dies in BoM sehr gut gelungen.

Das ist genau das selbe wie wenn ihr euch über Resi auskotzt. Wisst ihr wie es mich ankotzen würde wenn Resi 1-6 gleich wären? Wo ist der Spaß und die Abwechslung.

Man braucht veränderung einfach. Darum kotzen mich auch seit der PS2 die Tekken Teile an.

Außerdem ist Book of Memories eine sehr gute Alternative,wenn man gerade kein bock auf Downpour hat und ich finde dieses Spiel sehr gut für ein Vita Titel. Genau so etwas brauch ich auf der Vita.

Sackboy :
das ist kein silent hill mehr

Nur weil ein Titel etwas am Gameplay und an der Art ändert ist es nicht ein anderes Spiel. !



1. Du hast mein Beitrag nicht verstanden

Du kennst dich offenbar kein wenig mit Silent Hill aus. Es ist ein Horror-Survial game das man alleine spielt. !Mann soll beim spielen angst bekommen.
@Wolf find ich auch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 14:14 von Hideki.

12.06.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-12-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #6
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

Sackboy :

Sackboy :
das ist kein silent hill mehr

Nur weil ein Titel etwas am Gameplay und an der Art ändert ist es nicht ein anderes Spiel.!


1. Du hast mein Beitrag nicht verstanden

Du kennst dich offenbar kein wenig mit Silent Hill aus. Es ist ein Horror-Survial game das man alleine spielt. !Mann soll beim spielen angst bekommen.
@Wolf find ich auch
[/quote]
Doch habe ich Smile ich habe auch nie behauptet was du mir unterstellst.
es geht darum das ich veränderungen gut finde weil es von den anderen genügend andere SH-Titel gibt.

wieso ihr so schlimm auf Veränderungen reagiert verstehe ich gar nicht.

12.06.2012 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #7
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

Ich habe mit Silent Hill angefangen und die Nacht mit Angstattacken verbracht.
Ich habe Silent Hill 2 gespielt und fast einen Herzinfarkt bekommen.
Mit Silent Hill 3 verbrachte ich Nächte in dennen ich mich amliebsten unter der Decke versteckt hätte.
Mit Silent Hill 4 The Room hätte ich amliebsten Flitterwochen gemacht.

Aber das ist ja wohl nen scherz. Wir haben 2012 und die Grafik erinnert an eine Mischung aus PS1 und PS2, wie soll ich denn bei den ganzen Pixeln angst bekommen? "OH Nein ein Toter Pixel!!!!!".

Mal im ernst, das Spiel ist ne enttäuschung für Silent Hill.

Und ich geb allen recht die sagen das Silent Hill ein Singleplayer ist, wie soll man sich fürchten wenn noch andere dabei sind?

Da sage ich nur.... So ein SCHEISS!!!

12.06.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-12-2012), Hideki (Jun-12-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #8
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

king38 :

Sackboy :
[Quote=Sackboy]das ist kein silent hill mehr

Nur weil ein Titel etwas am Gameplay und an der Art ändert ist es nicht ein anderes Spiel.!

Zitat:
1. Du hast mein Beitrag nicht verstanden

Du kennst dich offenbar kein wenig mit Silent Hill aus. Es ist ein Horror-Survial game das man alleine spielt. !Mann soll beim spielen angst bekommen.
@Wolf find ich auch

Doch habe ich Smile ich habe auch nie behauptet was du mir unterstellst.
es geht darum das ich veränderungen gut finde weil es von den anderen genügend andere SH-Titel gibt.

wieso ihr so schlimm auf Veränderungen reagiert verstehe ich gar nicht.


Es passt einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 14:41 von Hideki.

12.06.2012 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-12-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #9
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

Das ist genauso als möchte man aus reinen Bananensaft Kirsch-Bananensaft (KiBa) machen. Du wärst doch dann auch angepisst wenn du den reinen Bananensaft nicht mehr bekommen könntest sondern nur noch diese Mischung. Ich habe nichts gegen Veränderungen aber die Hauptbestandteile für die der Name Silent Hill steht (dichte Atmosphäre, Schockmomente, Gruselstimmung) sollte schon erhalten bleiben. Oder kannst du mit einem GTA ohne Fahrzeuge oder einem Metal Gear ohne tactic espionage action leben? Und wenn du jetzt damit kommst dass es so viele Silent Hills gibt: Für die Vita gibt es noch kein vernünftiges und nicht jeder hat das Geld oder Lust mehrere Konsolen zu besitzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 14:44 von thewolf16.

12.06.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-12-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #10
RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

Leute wartet doch erstmal bis es drausen ist ich finde es kann auch gruselig sein wenn man es mit mehreren spielt!

12.06.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Jun-12-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #11
RE: Silent Hill: Book of Memories E3 Gameplay Trailer

ihr diskutiert so sinnlos rum. weil 1 Spiel von 9482926382927391736363816425481548 anderen Spielen der Reihe anders gemacht wird als alternativ Spiel müsst ihr alle Flammen , finde ich witzig Smile

12.06.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #12
RE: Silent Hill: Book of Memories - E3 Gameplay Trailer

@Kaya

ja wird bestimmt gruselig weil man nicht weiß ob die anderen Spieler Frauen sind und vielleicht besser sind als Männer o.Ó

12.06.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #13
RE: Silent Hill: Book of Memories - E3 Gameplay Trailer

Ob dieses Spiel gut ist oder nicht ist eine Sache. Aber ich finde es schade das es unter dem Namen Silent Hill verkauft wird. Für dieses Spiel gehört ganz klar ein ganz neuer Name her.

king38 :
Das ist genau das selbe wie wenn ihr euch über Resi auskotzt. Wisst ihr wie es mich ankotzen würde wenn Resi 1-6 gleich wären? Wo ist der Spaß und die Abwechslung.

Man braucht veränderung einfach. Darum kotzen mich auch seit der PS2 die Tekken Teile an.


Tut mir Leid aber die Begründung ist ziemlich lasch. Wenn man sich einen Resi Teil kauft, will man auch einen Resi-Teil drinnen haben. Alle Variationen sollten einen eigenen Namen bekommen (das dies nicht der Fall ist, liegt meist daran das sie wissen das hinter dem Namen Geld steckt und dann lassen sie den Titel einfach ausbluten)
Und grade Silent Hill verstand es die Fangemeine lange mit guter Ware zu bedienen. Bestes Beispiel sind die tollen Titel die es sogar bis auf die PSP geschafft wird.

Jedes Spiel hat einen Ruf, der gewisse Elemente die ihn besonders machen. Bei Silent Hill waren es "Einsam", "Rätsel", "Horror" und "Wahnsinn". Man muss beachten das besonders erster Aspekt wichtig ist. Um dies zu verdeutlichen denkt an Horrorfilme, umso mehr Leute dabei sind um so leichter ist es sich von ihnen zu distanzieren. Sprich man lacht in manchen Fällen nur drüber oder sieht es einfach nichtmehr als bedrolich an. Wovon dieses Genre aber lebt.

Wie gesagt, habe nichts gegen Multiplayer, aber sie sollten den Namen Silent Hill nicht aufkosten solcher Features ausbluten lassen. Auch mit einem anderen Namen verdienen die Entwickler ihr Geld.

12.06.2012 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-12-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #14
RE: Silent Hill: Book of Memories - E3 Gameplay Trailer

BULLLLLLLSHIIIIIIT

12.06.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #15
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories - E3 Gameplay Trailer

Was für ein Spiel Silent Hill nun wirklich ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Klar hat es sich verändert, aber natürlich nur mit dem PS-Vita Ableger. Das muss aber nicht heißen, dass es schlecht ist. Anders heißt nicht gleich Schlecht. Tatsache ist aber trotzdem, dass es nicht das selbe Spielprinzip ist, wie bei den vorherigen Titeln. Ich bin jetzt auch kein Silent Hill Fan der ersten Stunde, dennoch gefallen mir die Spiele. Der erste Teil den ich gespielt habe, war damals der erste für die PSP. Nachts unter der Bettdecke, scheiße war das Angsteinflößend. Danach hab ich mir den zweiten Ableger für die PSP reingezogen, dann Homecoming, den allerersten und schließlich vor kurzem auch Downpour. Ich würde auch JEDES nächste Silent Hill holen, wenn es denn genau so ist wie die vorherigen Spiele. Aber dieses Multiplayer-Gedöns werde ich garantiert nicht in meine Spielesammlung lassen. Solange Silent Hill seinem Ursprung treu bleibt gerne, aber so nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 20:27 von KICKinYaFACE.

12.06.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.814 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.255 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.440 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Neuer Trailer zu Senran Kagura Shinovi Versus mit Gameplay heubergen 0 2.635 07.10.2014 11:12
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Dragon Fantasy Book I erscheint morgen! heubergen 1 3.031 18.06.2014 13:30
Letzter Beitrag: Southwind

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang