Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PeaceWalker95
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  gpSP Rom Patching Slot

Hy Com. Big Grin

Habe folgenes Anliegen. Ich zokke die PKmn Smaragd, und möchte gerne bestimmte Pokemon (glumanda ect...). Das geht ja mit den so genannten "PRO-ACTION-REPLAY-Codes" die funktionieren auch auf meiner Psp. Aber für diesen Pokemoncheat braucht man so einen ROM-PATCHING-SLOT.
Und deswegen funzen die halt bei mir nicht ....
Kann man rom patching slots erstellen oder ähnliches bzw. gibt es eine möglichkeit diese Cheats zum laufen zu bringen?
thx. im vorraus Smile
____________________________________________________________ __
MEINE DATEN:
PSP 3004 CFW 6.60 PRO-B9
UO gpSP kai 3.2 test 8.7 (emulator)

13.06.2012 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd DaRkRaPiD 76 43.164 26.10.2013 15:47
Letzter Beitrag: spid12
xGames UO GPSP Kai freezt Noma 3 2.454 17.01.2013 17:19
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP [TuT] gpSP Nudelsalat96 8 11.275 11.11.2012 18:43
Letzter Beitrag: The Z
xPSP uo gpsp kai fragen ^^ Itachi6530 3 2.318 30.09.2012 18:33
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP gpSP brauche Hilfe bei Cheats für Pokemon Feuerrote Edition Krexos 3 4.755 17.08.2012 12:54
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang