Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
qualeman
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Popsloader Menü erscheint nicht

Moin,

folgendes Problem:
Will die PSN version von RE2 auf meiner PSP zocken.
Komme bis zum screen "This game may contain blablabla". Dann freezed das game, kann allerdings noch über Home das Spiel beenden.

PSP: 1004
FW: 5.50 GEN-D (Full)
Spiel: RE2 vom PS_store. 3 Dateien (EBOOT.PBP,KEYS.BIN,DOCUMENT.DAT)
Popsloader: Im SEPLUGINS ordner siehts im Moment so aus:

- popsloader (ordner mit 64 prx dateien)
- pops.txt (ms0:/seplugins/popsloader.prx 1)
- popsloader.prx

Im recovery menu siehts so aus:
- popsloader.prx [POPS] (enabled)

Wenn ich das Game starte und dabei die R taste halte, kommt kein POPS menü. Game startet normal und crasht dann.

Hab schon ne Menge dazu gelesen, aber noch nix hat geholfen. Hat jemand n Tip für mich?

12.06.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Popsloader Menü erscheint nicht

Update deine CFW wie das geht kannst du hier lesen > http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

Danach sollte alles wunderbar funktionieren, falls nein werf dir denn den Popsloader für 6.6X rauf.
Haber aber auch Resident Evil 1-3 aus dem PSN und bei mir muckt es kein Stück auf.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
12.06.2012 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qualeman (Jun-12-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
xPSP  RE: Popsloader Menü erscheint nicht

Für PSN Spiele geht das nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen, da die Kompatibilität ja schon zu 100% besteht.
Der POPS Loade rist ja nur dafür da, dass man eine bessere Kompatibilität zu selbst gemachten Spielen hat.

EDIT: Aus welchme Store hast du das? (Euro, US, ...)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 17:09 von Flik.

12.06.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qualeman
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Popsloader Menü erscheint nicht

Das Spiel ist aus dem US store.

Kann es sein, dass es da restrictions bei der Region gibt?
Werde morgen trotzdem mal die CFW updaten, meine dürfte schon locker 2 Jahre alt sein.
Danke erstmal.


CFW update does the trick.

Funzt super. Hab das game ca. 10 Jahre nicht mehr gespielt aber ich glaube, dass die framerate stabiler ist als auf der PSone.

Danke. Kann gelosed werden.

12.06.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Menü (Simulation) heubergen 2 1.287 02.01.2013 11:48
Letzter Beitrag: heubergen
xGames s4inexCraft v1.9 - special blocks for mobs,new option menu.. Frazstation4 10 3.863 21.07.2012 10:07
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP popsloader für 5.50GEN-D3 ? TigerRex39 10 6.645 11.06.2012 12:38
Letzter Beitrag: Benjamin1992
xPSP 6.60 L/ME Popsloader - Pops 4.01 Cedric-94 2 3.209 22.03.2012 21:01
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP System Menu V3.0 2 wichtige Fragen hierzu =) Itachi6530 2 1.068 22.03.2012 14:07
Letzter Beitrag: Dodo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang