Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel


Derzeit sieht es danach aus, als plane Sony im August 2012 eine Journey Compilation in den Handel zu bringen. Diese soll die drei Titel fl0w, Flower und Journey beinhalten, die bislang nur im PSN verfügbar waren. Bei einigen Händlern wird die Kollektion bereits gelistet, eine offizielle Stellungnahme von Sony steht aber noch aus.

Alle drei Spiele stammen vom Entwickler thatgamecompany mit dem Sony einen Exklusivdeal über eben drei Spiele abgeschlossen hatte. Ab sofort wird das Studio für mehrere Plattformen entwickeln.

21.06.2012 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-22-2012), Bananensaft (Jun-22-2012)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel

Nichts für harte Kerle :-)

Spaß beiseite, mir haben die Teile ziemlich viel Fun bereitet; Ihr dürft halt kein COD erwarten, Ich bin während fl0w sogar eingeschlafen, weil das so entspanned war.

21.06.2012 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
xPSP  RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel

S.T.Y.L.E.Z :
Nichts für harte Kerle :-)

Spaß beiseite, mir haben die Teile ziemlich viel Fun bereitet; Ihr dürft halt kein COD erwarten, Ich bin während fl0w sogar eingeschlafen, weil das so entspanned war.


Ja fl0w ist eines der wenigen "lässigen" PS3 spiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 16:10 von Hideki.

21.06.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel

Ich liebe diese Spiele

21.06.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #5
RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel

mal wieder paar kunstvolle spiele für leute denen cod shooter auf den sack gehn Big GrinD wenn die collection cool aussieht hol ich mir sie bestimmt

22.06.2012 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #6
RE: Journey Compilation - fl0w, Flower & Jouney kommen wohl in den Handel

Flower ist ein nettes ruhiges Spiel! War nein erster Psn Titel

22.06.2012 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.189 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.405 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang