Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  medion mim2300 windows 7

Hy ein Kumpel von mir hat den Medion Akoya MIM2300.
Auf dem Notebook läuft Win7.Das Problem ist das sobald ich den IExplorerer öffne,fängt der PC furchtbar an zu laggen.Der IExplorer bricht ab und es geht kaum noch was.Woran es liegt weiß ich nicht.Evtl. ein Treiberproblem ?Liegt es an Win7,vorher soll ja Vista drauf gewesen sein.Könnte es auch ein HW Problem sein ?

13.06.2012 15:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
RE: medion mim2300 windows 7

vielleicht liegts am IE?
Du könntest ggf. mal Firefox oder so installieren und schauen ob das Problem da auch auftritt Wink

13.06.2012 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: medion mim2300 windows 7

Werde ich morgen versuchen.Ich finde aber auch keine Treiber für Windoof 7.

13.06.2012 16:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #4
xPSP  RE: medion mim2300 windows 7

wenn der pc nicht gerade leistungs-stark ist würde ich mal chrome ausprobieren. der kommt schon mit 256 mb ram aus ^^



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
13.06.2012 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: medion mim2300 windows 7

joni17 :
wenn der pc nicht gerade leistungs-stark ist würde ich mal chrome ausprobieren. der kommt schon mit 256 mb ram aus ^^


Danke dass du helfen wolltest,aber das ist ein dringendes Problem.Deine Antwort war nicht wirklich Themenbezogen.Es geht nicht darum,dass der Laptop leistungsstark genug ist,sondern darum dass er laggt nachdem der iExplorer gestartet wurde (auch wenn er danach beendet wurde).Erst ein Neustart behebt den Lagg.

Nichts für Ungut.

Mfg MyKey

13.06.2012 16:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #6
RE: medion mim2300 windows 7

ja der ie ist halt mist ... mehr gibts da nicht zu sagen ... der ff übrigens auch ... wirklich schlank ist der chrome oder eben iron ...


13.06.2012 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
RE: medion mim2300 windows 7

So habe die Platte nun formatiert (davor habe ich Firefox draufgehauen und siehe da Inet war da,Problem nur dass der PC extrem gelaggt hat,daher entschied ich mich das System neu zu installieren).Problem nur dass er beim Win7 Setup nach dem „Updates werden installiert - Fortschritt) einfach aufhört was zu machen.Woran Liegts ?

14.06.2012 17:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #8
RE: medion mim2300 windows 7

an windoof ... bei windows 7 kannst du dir die updates genau so gut schenken ... versuch mal den sp1 zu installiern und dann lass gut sein die bringen eh nix ...


14.06.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #9
xPSP  RE: medion mim2300 windows 7

Jonny0815 :
an windoof ... bei windows 7 kannst du dir die updates genau so gut schenken ... versuch mal den sp1 zu installiern und dann lass gut sein die bringen eh nix ...


So nichts klappt -.-.
Mit der Recovery DVD kann ich Vista installieren,wenn allerdings zum ersten Mal neugestartet wird (beim Setup)bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.

14.06.2012 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #10
RE: medion mim2300 windows 7

Ich brauche nochmal schnell Hilfe.Habe Ubuntu raufgehauen (läuft).Wenn ich XP installieren will kann ich die Platte nicht formatieren(da -> ext4).Wie bekomme ich das schnell hin ?
Am besten per BootCD o.Ä. pls help.

14.06.2012 20:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #11
RE: medion mim2300 windows 7

Kannst du vielleicht mit dem Ubuntu Setup-Programm die Platte nach NTFS formatieren? Das sollte klappen..

14.06.2012 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #12
RE: medion mim2300 windows 7

hatte mal son ähnliches problem Smile

Also du läds dir Gparted runter und machs daraus ne boot cd gibs alles bei ubuntu im forum Smile (hab den link grad nicht parat)
Danach bootest du die Cd und formatierst auf NTFS. Abschließend installierst du Xp fertig Smile

14.06.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #13
RE: medion mim2300 windows 7

Ich habe im Bios mal AHCI deaktiviert,jetzt findet er bei dir XP Installation wenigstens schonmal die Festplatten.

15.06.2012 07:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #14
RE: medion mim2300 windows 7

Push.

15.06.2012 20:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #15
RE: medion mim2300 windows 7

Hm, formatieren klappt immer noch nicht?

15.06.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.194 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.230 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.072 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Was für Medion MD 96370 verlangen? Nome 4 1.552 23.08.2015 05:54
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.358 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang