Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Schnatt
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
Question  Batman Arkham City Greifschub

Hallo ich hab ein Problem bei Arkham City. Habe die Storry durch und alle Nebenaufgaben außer die Riddler Trophäen. Aber bis jetzt habe ich die Greifschub verbesserung noch nicht erhalten. Bei der PC Version hab ich ihn in der Story bekommen aber bei der PS3 wird das nicht freigeschaltet.

Hat jemand einen Tipp?

mfg Stefan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 17:05 von Schnatt.

14.06.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Batman Arkham City Greifschub

Die gibt es auf jeden Fall in der PS3-Version, ich bin mir aber nicht mehr sicher, wann man die erhält.

Ich glaub nachdem man diese Wayne Tech Trainingsmissionen abgeschlossen hat, wo man durch die Ringe gleiten muss. Sind meist da in der Ecke wo die Kräne am Wasser stehen in Arkham.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 17:32 von alexking.

14.06.2012 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schnatt (Jun-15-2012)
Schnatt
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Batman Arkham City Greifschub

Die erste Trainings Mission hab ich abgeschlossen. Ich mach mal die anderen. Mal sehen ob es dann geht. Bei der PC Version hab ich glau ich nur die ersten beiden gemacht.

14.06.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #4
RE: Batman Arkham City Greifschub

Man muss alle trainigsmissionen gemacht haben also die fortgeschrittenen



14.06.2012 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schnatt (Jun-15-2012)
Schnatt
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
RE: Batman Arkham City Greifschub

Alles klar ich hab das ding. Man muss die ersten vier Trainings absolvieren. Dann kommt Batwing. Danke euch

15.06.2012 03:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Batman Arkham Knight - Limited Edition ist wieder verfügbar alexking 0 7.270 26.09.2016 09:40
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Play as the Joker Batman Arkham Asylum Schnatt 2 8.074 29.09.2012 11:41
Letzter Beitrag: Schnatt

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang