Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  God of War: Ascension - Keine PS Vita-Fassung geplant

Wie Santa Monica Studios heute verlauten ließ, kommt eine PS Vita-Version vom auf der E3 angekündigten God of War: Ascension nicht in Frage. Zumindest dieser Teil wird für den Handheld nicht erscheinen. Eine Enttäuschung ist zwar berechtigt, aber nicht nötig. Wir gehen stark vor einem PS Vita-Ableger aus, zumal die PSP bereits zwei großartige Spiele aus der God of War-Serie auf den Handheld spendiert bekommen hat.

Quelle

Kreis Bestellung: God of War: Ascension

21.06.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Jun-21-2012)
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #2
RE: God of War: Ascension - Keine PS Vita-Fassung geplant

(._.')

21.06.2012 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: God of War: Ascension - Keine PS Vita-Fassung geplant

uff kann sony uns nicht einmal eine gute nachricht geben -_-

21.06.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
RE: God of War: Ascension - Keine PS Vita-Fassung geplant

Gab's zu dem Thema nicht schon mal eine News?

21.06.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
RE: God of War: Ascension - Keine PS Vita-Fassung geplant

Hm, pech. :/

Hoffentlich kommt ein Devil may Cry...

21.06.2012 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jun-22-2012)
rambo234
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #6
RE: God of War: Ascension - Keine PS Vita-Fassung geplant

Schade, Schade noch kein GoW für die Vita. Aber ich bin sicher, dass irgendwann GoW Vita erscheint.

22.06.2012 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfan08 (Jun-22-2012)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #7
xPSP  RE: God of War: Ascension - Keine PS Vita-Fassung geplant

Des ham die doch auf Twitter gepostet weil ein Twitter-User gefragt hat ob ein God of War PS Vita in Arbeit ist aber die haben nur geantwortet das Ascension auf der Vita nicht erscheint. Aber der User fragte ja nach irgendeinem God of War. Könnte also sein das trotzdem ein GoW für die Vita in Arbeit ist aber halt kein Ascension Big Grin

22.06.2012 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #8
RE: God of War: Ascension - Keine PS Vita-Fassung geplant

Auf der PSP erschienen auch keine Ports sondern Spin-Offs und was war: Das war geil, richtige Entscheidung.

Als ob Sony das Zugpferd Nr. 1 ganz weglässt, irgendwann kommt sich irgendwas a la GOW: Origins und jetzt ratet mal: ich glaube es wird gut :-D

22.06.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.487 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.173 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.880 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.821 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im August 2015: Mit God of War Ascension, Lara Croft & Limbo alexking 3 3.551 29.07.2015 19:52
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang