Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #16
xPSP  RE: Neversoft - Arbeitet an Call of Duty!

Ich glaub auch Call of Duty mit Quick-Time Events 0.o
Bestimmt flippen die kleinen Kiddies wieder über.

15.06.2012 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xPSP  RE: Neversoft - Arbeitet an Call of Duty!

KAYA :

laughingMan :

KAYA :
Wtf ich glaube das wird schlecht denn Neversoft welches guitar hero gemacht hat macht jetzt cod?
Ich wette dort gibt es quicktime events die so aufgebaut sind wie das gameplay von guitar hero lol


Crytek hat bereits einige Egoshooter mit super Grafik entwickelt. Das hinderte sie nicht daran, ein Minispiel für iCrap zu releasen.
Zur Erklärung: Ein Entwicklerstudio hat immer mehrere Mitarbeiter, die austauschbar sind und verschiedene Fähigkeiten haben.
Also bitte strenge dein Hirn an und mach nicht so herbeigezogene Vergleiche.


Nun würde ich mal sagen das was du gesagt hast nur meine aussage bestätigt.Denn können kann es ja jeder nur ob er es gut macht ist die andere frage und ein team was bis jetzt nur erfahrung mit guitar hero hat
nicht ein "gutes" call of duty machen kann.Aber wie gesagt das sind alles nur spekulationen also ich hoffe du verstehst jetzt was ich aussagen wollte!


Das verstehe ich durchaus, nur frage ich mich wie man ein schlechtes CoD entwickeln kann - oder besser gesagt, eins das nicht genug Kiddie-Taschengeld in die Kassen spült.

15.06.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #18
RE: Neversoft - Arbeitet an Call of Duty!

Wie es ausschaut, wird CoD Black Ops Declassified wohl vom Gameplay her sehr an Unit 13 angelehnt sein. Kurze Missionen für zwischendurch, die dann eine Kampagne ergeben sollen. Hoffentlich kann man die Story bei einem CoD dann auch mal nachvollziehen! ;-) Wobei es keine schlechte Entscheidung ist, Unit 13 war nicht übel. Infos kommen von der Box-Art, zum MP gibt es nix Neues.
Quelle:
http://www.gameexperience.de/2012/06/cod-4-vita-wie-unit-13/

19.06.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.952 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.968 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 3.432 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
zInternet Neue Rabatte im Playstation Store: Dieses Mal mit Assasins Creed, Call of Duty und Mehr rednex141 4 4.806 28.05.2015 11:31
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet Cyber Monday: Die Angebote am 30. November - mit Far Cry 4, Assassin's Creed & Call of Duty Ghosts Teddy 0 2.805 30.11.2014 20:40
Letzter Beitrag: Teddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang