Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MGinio
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  e3 flasher NOR backup geht nicht. Bitte Antwortet

hallo leute. hab e3 flasher in meine ps3 eingebaut. alles so genau wie möglich mit clip und kabel angeschlossen. hab dann beim e3 flasher das update per usb aufgespielt, das klappte noch. aber dann wollt ich backup vom nor speicher machn über sd card aber es blinken nach kurzer zeit nur 3 leds ständig. noch zu erwähnen ist, dass ich keine Festplatte angeschlossen hab, da ich erst ein adapterkabel bestellen muss. am pc, auf der sd card, war dann eine datei: e3flasher - Editor wo folgendes drin steht:

start logging...backup PS3 BIOS.fail to initialize E3 Nor.

Liegt es vielleicht daran, dass ich ein nor backup nur mit festplatte machn kann?
Die ps3 fährt ja ohne hdd auchn nich hoch, sondern gibt meldung dass richtige festplatte nicht gefunden wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 13:49 von MGinio.

16.06.2012 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MGinio
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: e3 flasher NOR backup geht nicht. Bitte Antwortet

ok. hab den fehler jetzt entdeckt und behoben. der clip war nicht richtig aufm nor speicher. hab meine ps3 ca. 15 mal aufmachen müssen um den clip letzendlich richtig drauf zu bekommen. wenn der clip nicht zu 100%
den chip abdeckt, und der clip nicht KOMPLETT auf dem board aufliegt, dann funktioniert es nicht.

17.06.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
RE: e3 flasher NOR backup geht nicht. Bitte Antwortet

Es liegt zu 99 Prozent immer am Clip wenn der E3 Flasher nicht richtig geht.
Ansonsten is das ein Top teil , bin sehr zufrieden mit dem E3.

17.06.2012 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3 Nor Patcher geht nicht. MGinio 34 25.177 19.08.2019 06:58
Letzter Beitrag: surbhi786
xPSP E3 Flasher von Prima module Streller 9 7.536 21.08.2014 06:15
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Hdmi geht nicht über PS3 newbie1806 7 2.755 12.02.2014 19:26
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames E3.Flasher oder 3k3y darrenat 9 4.244 17.10.2013 07:10
Letzter Beitrag: candy
xGames unban geht nicht PpEeNnNnEeRr 7 2.731 29.07.2013 12:49
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang