Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #16
RE: Welche Sportart?

ja das mit dem jeden tag trainieren kommt auf die muskelgruppen an
keiner kann mir sagen dass er nach einem bizeptraining am nächsten tag kaputt ist wenn man trizep,bauch,brust oder beine trainieren will.
das mit dem gramm an eiweiss ist beim masseaufbau genauso Smile
warum trainierst du auf maxkraft? interessiert mich nur^^

16.06.2012 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #17
RE: Welche Sportart?

also ich mach mit kumpeln seit 9 monaten (oder mehr) JUDO^^
hab schon den weiss gelben gurt Big Grin




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
16.06.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #18
xPSP  RE: Welche Sportart?

Naja, die Maximalkraft gehört ja mit zum Masseaufbau. Es gibt ja folgende Kraftarten:

  • Kraftausdauer
  • Maximalkraft
  • Schnellkraft
  • Reaktivkraft

Bei der Maximalkraft baust du halt überwiegend Masse auf. Ist halt vorteilhaft um den Grundumsatz zu steigern. Für Sportler, die Ausdauer und anderen Sport betreiben ist die Kraftausdauer und die Schnellkraft eventuell wichtiger.


16.06.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #19
RE: Welche Sportart?

nene umgekehrt maximalkraft ist überwiegend erhöhte kraft (KA-Training)
masseaufbau ist muskelaufbautraining (MA-Training)
während man bei KA mit 80-90% der maximalkraft ca. 4-7 wdh. macht, so ist es beim MA ca. 50-85% mit 8-12 wdh.
schnellkraft ist eher für boxer, fußballer etc. während aber kraftausdauer EIG. für athleten sind (triathleten, biathleten...) verwenden einige leute diese traningsart zum abnehmen

16.06.2012 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #20
xPSP  RE: Welche Sportart?

Ich jogge,spiel Fussball und Volleyball,betreibe auch Muskeltraining,wollte auch mal mit Tennis anfangen,aber habe zu wenig Freizeit wegen G8.

17.06.2012 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #21
xPSP  RE: Welche Sportart?

PS3.Minimus :
Ich jogge,spiel Fussball und Volleyball,betreibe auch Muskeltraining,wollte auch mal mit Tennis anfangen,aber habe zu wenig Freizeit wegen G8.


spielst du volleyball im verein oder einfach so mit freunden?
ich spiele das im leistungskurs und überleg mir im verein zu spielen macht überviel spass Smile

17.06.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #22
xPSP  RE: Welche Sportart?

f-air-d :

PS3.Minimus :
Ich jogge,spiel Fussball und Volleyball,betreibe auch Muskeltraining,wollte auch mal mit Tennis anfangen,aber habe zu wenig Freizeit wegen G8.


spielst du volleyball im verein oder einfach so mit freunden?
ich spiele das im leistungskurs und überleg mir im verein zu spielen macht überviel spass Smile


Meistens im Verein,wo meine Freunde auch spielen, mein Verein hat sogar eine Beachvolleyball-Anlage im Angebot,das fetzt richtig,sonst auch im Urlaub am Strand,dieses Schuljahr auch Volleyball im Sportunterricht gespielt,1 Big Grin Aber der Überpro bin ich nicht Big Grin

17.06.2012 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #23
RE: Welche Sportart?

Also ich mache eigentlich garkein Sport (läst sich auch sehen ...). Es gibt keine Sport art die mir gefällt. Zumindest hab ich noch keine gefunden.


17.06.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #24
RE: Welche Sportart?

Ich spiele Fußball (zwei mal in der Woche Fußballtraining, dann noch einmal Konditionstraining und häufig auch ein Spiel am Wochenende). Trainieren gehe ich nicht, ich hab Probleme mit dem Stoffwechsel und bin desswegen auch Untergewichtig und desswegen bringt es bei mir nichts zu trainieren weil ich zu wenig Nährstoffe kriege. Ich hoffe aber das das irgendwann mal besser geht dann werde ich auf jeden Fall anfangen zu trainieren weil ich gerne kräftiger sein will.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
17.06.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #25
RE: Welche Sportart?

Ich mache in einem Kampfsport verein meine Runde 2 mal in der woche 1x krafttraining 1xKämpfen
Um mich vor den Stressern zu beweisen

Privat mach ich halt auch noch so mit Hanteln einfach drauf los wenn ich älter werde dan würd ich auch ins Fitness studio um geile muskeln zu haben^^

17.06.2012 16:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #26
RE: Welche Sportart?

Fußball fast täglich vorraussetzung -> Gutes Wetter und Ferien ^^

17.06.2012 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #27
RE: Welche Sportart?

Ich gehe Boxen.
3x die Woche im Verein, könnte auch 5x die Woche nur die Zeit fehlt, da wie bei PS3.Minimus G8...

Macht mir echt Spaß. Smile


17.06.2012 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #28
RE: Welche Sportart?

Rad fahren

17.06.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #29
xPSP  RE: Welche Sportart?

Also ich mache Taekwondo (Tae-Kwon-Do). Ich bin im Verein und habe 2x in der Woche Training. Ich komme allerdings mit Freunden immer 2 Stunden früher, da wir immer noch so ein bisschen trainieren Wink
Warum? Ganz einfach, weil man geistlich, sowie körperlich fit sein muss.
Ab und zu trainiere ich meine Muskeln auch zu Hause: Ich arbeite mit Hanteln, einer Reckstange (oder wie auch immer das heißt xD) und selbstverständlich arbeite ich mit natürlichem Training. Allerdings bevorzuge ich natürliches Training, da es einfach gesünder für meine Muskeln ist.

17.06.2012 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #30
RE: Welche Sportart?

Was ist bitte natürliches Training bzw. unnatürliches Training?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
17.06.2012 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ovomaltine (Jun-18-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Kreativität nur welche Art!? Yuuki-Kun 5 1.386 06.08.2013 14:12
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP welche lautsprecher ? torte1995 7 1.869 16.05.2012 21:22
Letzter Beitrag: torte1995
xPSP welche egitarre? Darktraceur92 5 2.197 04.12.2011 12:04
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Welche Websoftware cody96 5 1.366 18.11.2011 15:14
Letzter Beitrag: xCore7
xPSP Welche GraKa für 220 € Florianos 9 1.745 07.11.2011 17:17
Letzter Beitrag: Florianos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang