Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #31
xPSP  RE: Welche Sportart?

speedy :
Was ist bitte natürliches Training bzw. unnatürliches Training?


Natürliches Training: Liegestütze, Sit-Ups, etc.
Unnatürliches Training: Training mit Hanteln und dem anderen Zeugs.

Ist zumindest meine Definition^^

17.06.2012 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jun-18-2012), f-air-d (Jun-17-2012)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #32
RE: Welche Sportart?

omg. Wie alt bist du?^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
17.06.2012 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #33
xPSP  RE: Welche Sportart?

speedy :
omg. Wie alt bist du?^^


Falls dies eine Anspielung sein sollte
Das hat weder was mit diesem Thema zu tun, noch geht es dich etwas an.
Aber ich habe keine Lust auf deine Anspielungen weiter einzugehen ...
Aber mit diesem Verhalten machst du dir sicherlich keine Freunde hier im Forum, daher würde ich es an deiner Stelle lassen.

Nochwas zu deinem "omg. Wie alt bist du?^^" ::
Wie gesagt gehe ich nicht weiter auf deine Anspielungen weiter ein, aber diese Antwort war irgendwie unnötig, da es meines Wissens nach stimmt, was ich gesagt habe. Aber ist ja jetzt auch egal.

...

17.06.2012 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jun-18-2012), Ikaros-Chan (Jun-17-2012)
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #34
RE: Welche Sportart?

-- Autodoppelpost, bitte löschen! --



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 22:30 von Camaro8000.

17.06.2012 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #35
RE: Welche Sportart?

So, ich auch mal.

Was?

Ich spiele seit 2 Jahren American Football bei Berlin Adler, wir sind gestern B-Jugend-Meister in Berlin / Brandenburg geworden... Smile Training ist drei mal in der Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) jeweils anderthalb Stunden, inklusive Special Teams, Warmups, Individuals, Tackling und Teamphase.

Ausrüstung?

Pad und Jearsey, Padhose mit Knie, Oberschenkelschonern und Gürtel mit Steissbein- und Nierenschutz, und natürlich ein Helm sowie Stollenschuhe. Ansonsten gibts natürlich noch Blockschlitten und Bälle beim Training. Wink

Warum?

Weils verdammt Spaß macht. Teamgeist pur, und man kann Leute "verprügeln" ohne dafür bestraft zu werden... hängt natürlich auch von der Position ab.

Empfehlung?

Klar. Für alle ab 12 ist die B-Liga freigegeben, ab 16-17 die A-Jugend (wo ich ab dieser Woche auch Trainiere). Macht einfach nur Spaß und bringt einen an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Wink


Ich beim Spiel gegen die Neuruppin White Tigers (ich bin der in Schwarz-Gelb mit Ball beim rennen)

So, Ende vom Post!
Grüße



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 22:46 von Camaro8000.

17.06.2012 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-18-2012), f-air-d (Jun-18-2012), ~Hook~ (Jun-17-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #36
xPSP  RE: Welche Sportart?

~Hook~ :

speedy :
Was ist bitte natürliches Training bzw. unnatürliches Training?


Natürliches Training: Liegestütze, Sit-Ups, etc.
Unnatürliches Training: Training mit Hanteln und dem anderen Zeugs.

Ist zumindest meine Definition^^


Deine Definition ist auch nach meiner Definiton richtig Wink

Es heist nur etwas anders. Aber ja, "Natürliches Training" ist Training mit der eigenen Körpermasse und kann/sollte von jedem Praktiziert werden. "Unnatürliches Training" ist Trainin mit Zusatzgewichten und kann/sollte nur von Leuten betrieben werden, die über 16 Jahre alt sind, da zu hohes Zusatzgewicht das Wachstum der Knochen zum negativen beeinflussen kann.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
17.06.2012 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jun-18-2012), ~Hook~ (Jun-17-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #37
xPSP  RE: Welche Sportart?

f-air-d :

speedy :
Erstens solltest du nur jeden zweiten Tag Kraft machen, da es sonst nichts bringt und die Muskeln sich nicht regenerieren können. Am selben Tag Krafttraining und Ausdauer zu machen ist fraglich, da du zum einen deinem Körper sagst, er soll Masse aufbauen und dann, dass er Masse abbauen soll.

Muskeln machen einen unbeweglich? lololol

Wenn du Bodybuilder bist und nen 50cm Bizeps hast, dann ja. Sonst macht das nichts aus Wink


-Spiele Tischtennis, regelmäßig und bald will ich mich dann auch im Fitnessstudio anmelden.


du kannst jeden tag kraftsport machen wenn du anderen muskelgruppen trainierst und mit der masse ja dein körper baut dabei fett ab aber warum soll es masse abbauen? schliesslich bekommt man nach dem laufen muskelkater >>> muskelaufbau
zu der sache mit unbeweglich: mach mal zunächst muskelaufbautraining dann spiel mal tennis dann schreib mal wieder dass es nicht unbeweglich macht. ich weiss wovon ich rede Wink das hat nix mit bizeps zutun wenn man ordentliche schulter und nackenmuskel hat kommt man mit dem linken arm garnicht mehr an den rechten schulterblatt kommt natürlich an dein training an das passiert bei muskelaufbau training bei kraftaufbau kann das nicht passieren


man merkt sofort das du keine Ahnung hast.
ich mache seit 2 Jahren Naturell - Kraftsport !
kein Crea,kein Ana kein Zst. Eiweis !

für einen Anfänger ist es am Tag nicht mehr als 1h zu trainieren und jeweils maximal nur 2 muskelgruppen und IMMER Bauch pro Tag Smile


17.06.2012 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #38
RE: Welche Sportart?

diese 1h kommt auf dein training an und ausserdem bin ich kein anfänger trainieren seit 4 jahren Wink
für maxkraft gilt 45-60min und masseaufbau 60- MAX. 90 min und warum?
weil man wie der name schon sagt bei maxkraft mehr kraft als bei masseaufbau anwenden muss und deshalb VIEL schneller kaputt geht.
maximal 2 muskelgruppen am tag? NEIN man kann auch einen 2er split machen z.B. 1 tag brust trizep beine und 2.tag schulter rücken bizep bauch
ALLES GEHT und bauch trainiert man nur wenn man unbedingt einen sixpack haben will ich will einen bodybuilder bauch heisst schon kräftig und ansatz von bauchmuskel sieht besser aus bei mir
wenn man jeden tag bauch trainiert mit der trainingsintensität wie ich immer führt es zur stagnation und am ende zum muskelabbau
ich hab das alles schon durchgekaut ich hab schon ahnung Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 23:08 von f-air-d.

17.06.2012 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #39
xPSP  RE: Welche Sportart?

f-air-d :
nene umgekehrt maximalkraft ist überwiegend erhöhte kraft (KA-Training)
masseaufbau ist muskelaufbautraining (MA-Training)
während man bei KA mit 80-90% der maximalkraft ca. 4-7 wdh. macht, so ist es beim MA ca. 50-85% mit 8-12 wdh.
schnellkraft ist eher für boxer, fußballer etc. während aber kraftausdauer EIG. für athleten sind (triathleten, biathleten...) verwenden einige leute diese traningsart zum abnehmen


Sorry, das war etwas unverständlich von mir ausgedrückt. Ich trainiere in der Tat meinen Muskelaufbau, indem ich durchschnittlich 10 Wdh. mache und eben um die 80% meiner maximalen Kraft aufwende Wink


18.06.2012 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #40
RE: Welche Sportart?

natürliches Training: Training ohne Zusatzstoffe like Anabolika,Creatin und andere Aufpushmittel. Eiweiß ıst gestattet. jedoch bringen 18 weich gekochte Eier der Größe L z.B mehr als 2 eiweiß shakes.
man kann es auch roh Essen aber ich esse die Eier weich gekocht da es mir besser schmeckt.

unnatürliches Training gibt es nicht.

es gibt Naturell und Gedoptes Training.



jemand der naturell trainiert kann auf masse gehen und definieren aber wird niemals so "breit" wie ein anabolkind.
außerdem finde ich naturelles bodybuilding viel schöner als Gedoptes. schaut euch doch mal Bilder an.

die Muskel sehen viel hübscher aus.


@ dem der denkt der Ahnung hat..


wer trainiert bitte keine bauchmuskeln ? möchtest du breit sein und dann noch 60kg extra mit deinem bauch schleppen oder was?(übertriebenes Beispiel) 2 Muskelgruppen pro Tag und mind. 7h zum erhollen sollten Pflicht sein.
wenn du mehr Muskelgruppen am Tag trainierst brauchst du auch mal 1 Tag zwischen durch Pause. man sollte nie mehr als 4 Tage hintereinander trainieren.

ich sag dir das aus Erfahrung. am Anfang wo ich Spaß dran hatte jeden Tag zu trainieren haben meine Kollegen und ich Muskelruckgang an mir festgestellt. das war weil ich nicht genug Erholung hatte obwohl ich am Tag 8-10h schlafe.


muskelkater heißt nicht gleich muskelaufbau?

wenn man muskelkater hat dann sind die muskelfasern gerissen. der Muskel wächst dann indem sich die muakelfasern neu bilden und "dicker" wachsen (wie beim rasieren)

und nach 3 Monaten Training habe ich schob kein muakelkater mehr gehabt. und meine Muskeln wachsen trotzdem Smile))


18.06.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #41
RE: Welche Sportart?

ich trainier jeden Montag, Mittwoch und Freitag Bi- und Trizeps, Brust und manchmal Rücken, Bauch überhaupt nicht, da ich nen Hungerpack habe Big Grin und da ich auch erst mit BB angefangen habe, lass ich es auch erst bei den muskelgruppen, später kommen noch nacken, beine
Als hobby mach ich parkour und freerun, aber momentan nicht so oft, da mich das selbe dorf / die selbe stadt einfach nur langweilt
Und ja natural ist ohne 'zeug'
liegestützen etc. bezeichne ich mit 'BWEs' Bodyweightexercise(s)


18.06.2012 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Jun-18-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #42
xPSP  RE: Welche Sportart?

king38 :
natürliches Training: Training ohne Zusatzstoffe like Anabolika,Creatin und andere Aufpushmittel. Eiweiß ıst gestattet. jedoch bringen 18 weich gekochte Eier der Größe L z.B mehr als 2 eiweiß shakes.
man kann es auch roh Essen aber ich esse die Eier weich gekocht da es mir besser schmeckt.

unnatürliches Training gibt es nicht.

es gibt Naturell und Gedoptes Training.



jemand der naturell trainiert kann auf masse gehen und definieren aber wird niemals so "breit" wie ein anabolkind.
außerdem finde ich naturelles bodybuilding viel schöner als Gedoptes. schaut euch doch mal Bilder an.

die Muskel sehen viel hübscher aus.


@ dem der denkt der Ahnung hat..


wer trainiert bitte keine bauchmuskeln ? möchtest du breit sein und dann noch 60kg extra mit deinem bauch schleppen oder was?(übertriebenes Beispiel) 2 Muskelgruppen pro Tag und mind. 7h zum erhollen sollten Pflicht sein.
wenn du mehr Muskelgruppen am Tag trainierst brauchst du auch mal 1 Tag zwischen durch Pause. man sollte nie mehr als 4 Tage hintereinander trainieren.

ich sag dir das aus Erfahrung. am Anfang wo ich Spaß dran hatte jeden Tag zu trainieren haben meine Kollegen und ich Muskelruckgang an mir festgestellt. das war weil ich nicht genug Erholung hatte obwohl ich am Tag 8-10h schlafe.


muskelkater heißt nicht gleich muskelaufbau?

wenn man muskelkater hat dann sind die muskelfasern gerissen. der Muskel wächst dann indem sich die muakelfasern neu bilden und "dicker" wachsen (wie beim rasieren)

und nach 3 Monaten Training habe ich schob kein muakelkater mehr gehabt. und meine Muskeln wachsen trotzdem Smile))


natürlich sollte man an sich nicht jeden tag trainieren da hast du schon recht bei mir kommts immer drauf an mein hauptsächliches schema ist 2 tage training und 3 ist pause und manchmal kommts halt vor das man sich am 2. tag schlapp fühlt und eine pause einlegt und am 3. weitertrainiert. dass es bei zu häufigen training zur stagnation führt das ist mir schon klar aber es sollte dir auch selbst klar sein dass es nur bei häufiges training der gleichen muskelgruppen passiert.
das mit dem muskelkater hab ich mich bisschen scheisse ausgedrückt muskelkater heisst nicht direkt muskelaufbau aber bei muskelkater sollte man dem muskel ne pause gönnen und es gut mit eiweissen und kohlenhydraten versorgen und dann wächst es erst (ich dachte das sei klar).
und das mit dem muskelkater ist schon so ne sache es gibt leute die bekommen viel muskelkater und andere wenig aber beim kraftsport ist es eigentlich ganz normal da man den muskel immer wieder neue reize setzen muss das bedeutet immer neue gewichte,übungen und variierender trainingsplan. als vergleich: leute die nur fussball spielen nicht im verein aber dafür regelmäßig bekommen selten muskelkater da das spielschema immer gleich ist beim verein ist es so dass der trainer schon neue übungen macht aber trotzdem ist es nicht viel höher.
und das mit dem doping und so musst du nicht erwähnen ich denke das ist klar^^ ich sehe solche leute nicht mal als sportler an ich selbst nutze nur eiweiss pulver aber versuche oft wie möglich meine shakes mit eiweiss aus der nahrung zu füllen also quark,haferflocken(nicht abends) und natürlich die milch aber ab und dann hat man kein bock drauf da kommen halt 2 löffel pulver rein.
und ich trainiere mein bauch aber auch nur 1 mal in der woche da ich auch bei meinem bauch ein MA training mache ich meine jeder hat ein eigenes ziel
ich denke wir meinen das gleiche nur formulieren das beschissen^^

18.06.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #43
RE: Welche Sportart?

Jedes mal muskelkater zu haben ist aber ganz und gar nicht gut. Das man man Muskelkater hat, ist aber auch völlig normal, navh so ca einem monat hat man eig kein muskelkater mehr, die muskeln wachsen aber trotzdem Wink


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
18.06.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #44
xPSP  RE: Welche Sportart?

speedy :
Jedes mal muskelkater zu haben ist aber ganz und gar nicht gut. Das man man Muskelkater hat, ist aber auch völlig normal, navh so ca einem monat hat man eig kein muskelkater mehr, die muskeln wachsen aber trotzdem Wink


das kommt daher dass du dich dann an die intensität gewöhnt hast
ich bekomm muskelkater aber das merkt man nur sehr leicht (ich mein nach 4 jahren^^) das hindert mich an nichts nach nem bizeptraining hab ich ein wenig muskelkater aber trotzdem kann ich in der arbeit gut anpacken ohne zu jammern und zu winseln Smile
muskelkater ist nichts schlimmes sobald man weiss wie man damit umgeht man darf nie gegen den muskelkater antrainieren es gibt immer trainer die sowas aber trotzdem empfehlen aber nicht drauf hören das kann soweit ich weiss zu muskelfaserrissen führen. und ob man kater bekommt hängt auch an den übungen ab bei unbekannten übungen bekommt man aufjedenfall

18.06.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #45
xPSP  RE: Welche Sportart?

speedy :
Jedes mal muskelkater zu haben ist aber ganz und gar nicht gut. Das man man Muskelkater hat, ist aber auch völlig normal, navh so ca einem monat hat man eig kein muskelkater mehr, die muskeln wachsen aber trotzdem Wink


Speedy ist natürlich der Fachmann, also nichts gegen ihn Wink


West Zeit / Westside

18.06.2012 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jun-18-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Kreativität nur welche Art!? Yuuki-Kun 5 1.401 06.08.2013 14:12
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP welche lautsprecher ? torte1995 7 1.882 16.05.2012 21:22
Letzter Beitrag: torte1995
xPSP welche egitarre? Darktraceur92 5 2.211 04.12.2011 12:04
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Welche Websoftware cody96 5 1.382 18.11.2011 15:14
Letzter Beitrag: xCore7
xPSP Welche GraKa für 220 € Florianos 9 1.765 07.11.2011 17:17
Letzter Beitrag: Florianos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang