Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #1
xPSP  PSP Go Adapter auch für PS Vita?

Hallo,
ich hab mal ne Frage bezüglich des PSP Go USB Adapters welcher bei der Go mitgeliefert wurde. Kann man den auch für die PS Vita benutzen? Da ich den normalen von der PS Vita doch etwas dumm finde grade wenn man wärend des Ladens Zocken will. Wink Hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß Reastorm

16.06.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP Go Adapter auch für PS Vita?

Die Vita hat einen eigenen Stecker, der nicht mit älteren kompatibel ist, also nein. Aber ehrlich gesagt finde ich das neue Ladekabel der Vita gar nicht so schlecht, man hat die Buchse sogar unten in die Mitte gesetzt damit das Kabel beim Spielen nicht stört. Ich sehe da kein Problem.

16.06.2012 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reastorm (Jun-16-2012)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Go Adapter auch für PS Vita?

Nein also ich meinte ja das die beiden (PSP Go und PS Vita) ein USB Kabel haben das man zum aufladen in einen Adapter stecken muss da das USB Kabel ja ansich das gleiche ist bis auf den Stecker der in die Vita bzw. Go gesteckt wird, könnte es doch möglich sein den USB Stecker vom PS Vita Kabel in den Adapter von der Go zu stecken. Will das aber nicht ausprobieren nicht das dann die Menge an Strom die übertragen wird nicht die gleiche ist. Lehrer Noidea

16.06.2012 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tron
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Go Adapter auch für PS Vita?

Das ist kein Problem, mache ich immer so. Den AC Adapter wechsel ich nie, nur das USB-Kabel für die jeweilge Konsole.
Außerdem haben beide Adapter die selbe Ausgangsspannung von 5V/1500mA.

Gruß



Handheld Fan *Gaming since 1979*
16.06.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reastorm (Jun-16-2012)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Go Adapter auch für PS Vita?

Okey danke kann geclosed werden ;D

16.06.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister_Mescudi
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #6
RE: PSP Go Adapter auch für PS Vita?

Das USB-Kabel der PSP go kannst du in den AC adapter reintun und damit aufladen, und m der Vita USB kabel kann man auch an dem PSP go adapter aufladen.

Die USB kabel sind verschieden, das von der vita ist kleiner.

Ich versteh trotzdem nicht, was dich stört, gerade deswegen weil die gesamtlänge der vita länger ist, hat man mehr freiraum.

16.06.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita Adapter? taipangr 3 3.248 22.10.2017 23:39
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.184 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.319 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.817 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin
xPSP PSP - Speicherkarte (Adapter) pspbeginner 7 5.235 04.07.2012 16:55
Letzter Beitrag: pspbeginner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang