Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  Ebay Artikel nicht angekommen?

Hallo Leute,

ich hab mir ein PSP Go Ladekabel Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...005wt_1396 bestellt und das Geld überwiesen. Es ist am 29.06 bei dem Verkäufer angekommen und er hat angeblich das Paket dann auch abgeschickt. Bis heute ist es nich angekommen und jetzt wollte ich euch fragen:

Gibt es noch eine Möglichkeit mein Geld zurück zubekommen? Wenn ja wie?

16.06.2012 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Ebay Artikel nicht angekommen?

29.06??? Heute ist doch erst der 17.06 O_o
Also Geld zurück verlangen kannst du nur über E-Mail oder sonstiges und wenn erst nicht macht, hast du leider Pech gehabt :/




17.06.2012 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Ebay Artikel nicht angekommen?

check mal nach ob es die richtige lieferadresse ist und frag den verkäufer ob er es auch zur korrekten adresse geschickt hat (ist bei mir schonmal vorgekommen aber alles gut verlaufen)
war es ein verkäufer mit "top bewertung"? die sind nämlich viel seriöser und kümmern sich auch meistens drumm.
ansonsten schreib deinem verkäufer mal wieder und wenns nichts nützt melde den bei ebay

17.06.2012 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.373 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Internetbestellung nicht angekommen alinho 6 2.248 22.07.2015 22:25
Letzter Beitrag: alexking
xGames Anwaltsschreiben wegen Ebay Verkauf ! king96 5 2.345 08.12.2014 20:35
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Ebay Artikel gekauft, stornieren REMO 7 2.708 04.12.2014 02:29
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Ebay-Artikel nicht erhalten, Fall schon geschlossen-Besteht noch Hoffnung? Oeli 11 4.489 25.09.2014 16:14
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang