Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPHood
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  Call of Duty MW3 UK Version Deutsches Language Pack ( nur für Kampagne nötig )

Hey leute ich habe mir vorkurzem MW3 für meine XBOX ersteigert und wollte zuerst die Kampagne spielen. Leider habe ich die UK oder US version und ich möchte es gerne auf Deutsch anstatt auf Englisch spielen Smile .

Gibt es villeicht eine möglichkeit wie ich es auf Deutsch spielen kann, so eine art Sprachupdate oder Language Pack ?? Auf PC ist sowas ja möglich und auf PS3 soweit ich weiß auch.

Danke für jede hilfreiche antwort Shy


17.06.2012 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Call Of Duty: 1 Million $ Turnier! Perox 7 1.886 03.02.2013 20:23
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Skate 3: After Dark Pack Solution 2 1.207 06.10.2012 15:07
Letzter Beitrag: Solution

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang