Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #16
RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Wenn ihr halt nichts bezahlen wollt dann spielt mit den Standartwaffen fertig Big Grin

16.06.2012 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #17
xPSP  RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

NicNic :
Einmal bezahlt muss man auch erhalten werden egal ob es billig ist. Wenn die gekauften Artikel verschwindet würde ich um eine Rückzahlung anfordern. Sonst hilft es nur noch mit einem Rechtsanwalt einzuschalten.
Gekaufte Artikel gehört in dem Besitz der Käufer und musste auch immer verfügbar sein.


Schwachsinn was du laberst! Sorry, ist aber so..

In den Nutzungsbedingungen wird das drinstehen! Wenn du beispielsweise "WarRock" spielst und dir da Zeug kaufst, können die dich bannen und dein Zeug ist auch weg. Die Sachen gehören dir nicht, es sind virtuelle Gegenstände die im Besitz des Erstellers bleiben, du bezahlst nur für die Bereitstellung. Und diese kann unterschiedlich lang sein...

Eventuell ist es ganz okay, für Gelegenheitsspieler. Oder sie setzen auf viele Spieler die sich dann selten diese Sets kaufen!

16.06.2012 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aCt
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #18
RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Schon ein bisschen krass...ich mein die wollen nur "24 cent" für die beste ausrüstung...so kann man versuchen Kunden zu gewinnen Tongue oh man...

16.06.2012 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaOWL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #19
xPSP  RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Also das Prinzip wird ala EVE-Online sein dies bedeutet, dass du die Ausrüstung entweder durch Echtgeld oder durch Ingame cash kaufen kannst (ISK).
Aber bei Eve selber ist das soweit ich weiß umständlicher, da man nur Abo karten kaufen kann und diese gegen ingame cash verkauft==> es gibt einige die dadurch gratis zocken Big Grin

Zu Dust: Der erste Trailer hat bereits schon verraten das die Ausrüstung durch ISK kaufbar ist und da es Free to "Pay" ist war klar, dass du ISK oder die Ausrüstung direkt über Echtgeld zahlen kannst.

Fazit: Stellt es euch vor wie das Bezahlsystem von Counterstrike ==> Entweder kriegt vermutlich durch kills ISK oder von EVE-Gamer (wie Waffe droppen bei CS) und zusätzlich könnt ihr euch noch ISK kaufen.

Und wenn man ehrlich ist und das System nicht übertrieben ist. kann 24cent für die beste Ausrüstung extrem wenig sein. wie im Trailer gezeigt ist einiges aus der Luft dabei. Es ist halt interessant wieviel 1 cent in ISK ist. Wenn es nicht Free to PAY wäre würde es 60 Euro kosten = 250 die beste Ausrüstung + jeden Monat 10 euro sind nochmal 40 mal die Beste. Da zock ich mir lieber alles Free zammen und spare mir Geld

http://www.youtube.com/watch?v=rKtYqWBR7h0

(vom zocken denke ich eher Halo oder Battlefield [Vermutung da mein Kollege mir seinen Beta code nicht geben will]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 15:57 von ThaOWL.

16.06.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #20
RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Am anfang sagten die noch, dass leute die geld ausgeben keine großen spielerischen vorteile haben werden und jetzt kommt so ein scherz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 19:33 von Bugiemann.

16.06.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaOWL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #21
xPSP  RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Bugiemann :
Am anfang sagten die noch, dass leute die geld ausgeben keine großen spielerischen vorteile haben werden und jetzt und jetzt kommt so ein scherz.


ich denke es klingt härter als es ist. nimm wirklich das beispiel cs wenn sich einer jede runde awp armor und die desert kauft 1.6, war das doch damals das beste equip, heißt das nicht das er alles rockt und du ihn nicht mit ner m4 killst. Also abwarten denke wem es spielerisch taugt und der konsolen shooter mag und gut zockt kommt komplett ohne geld durch und der normale causal gamer auch. Die einzigen die Geld ausgeben sind die gleichen Leute wie in jedem free to pay, einfach zocker die schnell erfolge haben wollen und die werden gemolken. Und wenn dieses equip nach jedem tod weg ist hat man auch nicht viele Vorteile

16.06.2012 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #22
RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Das bedeutet ja eigentlich nur dass man diese "Ausrüstungen" erst dann kaufen sollte wenn man etwas geübter ist und man selber meint dass man gut genug ist um in einen spiel eher seltener zu sterben, oder nicht?

16.06.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #23
RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

mhhh wie im automat wenn ich was verbratze muss ich nen neuen einsatz machen haha Big Grin

17.06.2012 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #24
RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Nicht unbedingt Abzocke, aber nutzlos wie ein Regenschirm im Wasser, ich will nicht jedes mal nach dem Respawn auf BUY PREMIUM 24ct klicken.

17.06.2012 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #25
xPSP  RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

S.T.Y.L.E.Z :
Nicht unbedingt Abzocke, aber nutzlos wie ein Regenschirm im Wasser, ich will nicht jedes mal nach dem Respawn auf BUY PREMIUM 24ct klicken.


vielleicht kauft man sich ja gleich nen vorrat^^

17.06.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #26
xPSP  RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Gin-San :
[...]Dieses Konzept ist nicht nicht unüblich [...]


lol der Satz ist aber auch nicht nicht verkompliziert Tongue

Ich finde es schon sehr seltsam, dass man sein Zeug nach dem Tod verlieren soll.
Wer kauft den bitte bei jedem Spawn etwas mit echtem Geld? O_o

17.06.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
phasma
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #27
xPSP  RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Hello

Also mit Pay2Win hat das nicht viel zu tun, die Ausrüstung die man sich mit AUR kaufen kann sind eigentlich nur Sidegrades.
In Dust gibt es das gleiche Skillsystem wie in EVE d.h für Sniper gibt es eigene Skills, für Assault usw.
Die Skills sind jeweils in 5 Lvl unterteilt und pro Lvl kann man eine neue Waffe in diesem Bereich verwenden.
Und hier kommen dann die Ausrüstungsgegenstände ins Spiel die mit AUR gekauft werden können, wenn ihr zb. Sniperrifle auf Lvl 3 habt könnt ihr mit AUR eine Waffe kaufen welche die Stats. einer Waffe auf Lvl 4 hat also eine Waffe, die man etwas später, auch ohne Echtgeld bekommt (mit etwas später mein ich ca. 5-6 Runden mehr spielen).
Also ist man auch vorne dabei ohne nur einen Cent zu investieren.

Zum Thema Ausrüstung verlieren und Respawn, bevor man einem Spiel joint fittet man sich seine Dropsuits, diese speichert man ab und können später im Spiel ausgewählt werden.
Die Ausrüstungsgegestände kauft man sich davor am Markt und davon gleich mehrere Stück zb 20 Rifles usw. falls man die 20 dann im laufe eines Spiels mal verliert gibt es die Möglichkeit das komplette Fitting nachzukaufen ohne extra jedes einzelne Teil nochmal rauszusuchen.

So genug Text von mir Wink

18.06.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #28
xPSP  RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Hast du sich jetzt wirklich nur hier registriert um das schreiben zu können... ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 16:59 von Gin-Chan.

18.06.2012 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
takeafreak (Jun-18-2012)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #29
RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Anstatt wir es so machen, wie die Entwickler es vorsehen:
(Fast) Keiner kauft sich die Cash Equipments und beschränken uns lediglich auf den kostenlosen Kram. Faire Gefechte free for all. Keine cash-shop-bedingte Überlegenheit, kein Blechen => Alle happy. Deal? Deal.

19.06.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Squiddy
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #30
xPSP  RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

vorweg, ich habe keine näheren Informationen über CCP oder die Spiele. alles folgende sind Einschätzungen aus Beiträgen, Videos Blogs von Eve Online, CCP, und Dust514!

In Sachen Eve Online/Dust514 oder besser CCP muss man einfach abwarten.

Eins kann ich euch Versichern. CCP ist eine der wenigen "Firmen" die noch für den Kunden Arbeiten!

CCP Lebt Eve Online. sie werden sich das nicht durch Dust514 Kaputt machen.

zudem MUSS man sich die Ausrüstung nicht für echtes Geld kaufen.
man kann ISK (erspielte Währung) die ihr euch selbst erspielt oder von Eve Online Corps bekommt die euch An heuern oder in deren Corp ihr beitretet.

Das die Ausrüstung weg ist wen ihr(oder besser wir) sterbt^^ In Eve Online ist es nicht anders und da kostet nen schiff mal eben mehrere Millionen ISK - Milliarden! Wenn dort einer rum heult bekommt er immer nur einen Spruch zu hören.

"Das ist EVE"

Eve ist eine Sandbox. Eve ist nicht Nett!!!

Eve Online ist ein Spiel das es so kein zweites mal gibt. es gibt vor und nachteile.

Ich kann euch nur empfehlen es so zu machen wie ich auch, bei Eve klappte es seit Jahren. CCP ist lernfähig! hoert aber nicht auf Rum Geheule. konstruktive Kritik.
Gebt DUST 514 ein FAIRE Chance.
Die Grafik wird auf keinen fall an BF3 rankommen. das ist durch die PS3 fast schon unmöglich. Da kommt aber auch CCP wieder ins SPiel. EVE Online ist 9 Jahre alt. die Grafik verbessert sich ständig! Anders wird es bei Dust 514 auch nicht sein.
Jeder der mal was von hitbox gehört hat scheißt sowieso auf Grafik. Grafik haben wir im Reallife. (story ist halt scheiße)
Das Spiel und Skill Prinzip mag auf den ersten blick komisch(scheiße) sein, doch das ist es auf keinen fall.
für alle die die erfolgreichen spieler beschimpfen als "Arbeitslose Penner die den Ganzen Tag zocken" ist dieses Skillsystem eine Chance!

CCP hat zudem geschrieben das die Gegenstände die für Euronen gekauft werden können nicht besser sind als die die man für ISK bekommt! (das ist mein stand auf dem ich verbleibe bis CCP was anderes sagt. Was die NEWS Seiten Posten kann stimmen. doch ich hör lieber auf den ders weiß)
Bei den Dingen für Euronen geht es wohl Hauptsachlich um "Deko" andere Dropsuites (Kampfanzüge), andere Waffenskins und solches Zeug. Funktioniert in Eve schon seit Jahren.
In eve und wahrscheinlich auch in Dust kann man für Euronen ISK kaufen. (vereinfacht gesagt) ich bin auch der Meinung das man durch EUROnen keine Spielvorteile bekommen darf! und da vertraue ich CCP. (und ich vertraue einer Firma nicht einfach so!)
In allen Infoseiten wird momentan geschrieben das die beste Ausrüstung in Dust 20-24 cent kostet. schon komisch das da Schwankungen drin sind^^. ich denke das das eine Umrechnung des ISK Preises ist und man diese Rüstung auch für ISK bekommt! Anders ist es ein Riesen Fehler von CCP den sie sich nicht erlauben werden da es sich dust auch auf Eve Online auswirkt.

Sind euch normale MMO´s zu Langweilig, oder ihr habt ein starkes intresse in Handel/ Marktwirtschaft so seit ihr in Eve oder bei CCP gut aufgehoben.

CCP Games (Crowd Control Productions) ist wohl der der Hauptarbeitsgeber in der Island. und Dust514 ist soweit sein Zweites Spiel! Das was sie machen machen sie mit ganzem Herzen. Natürlich müssen sie auch Geld machen, aber CCP macht das noch durch Qualität und Treue Member! nicht durch Masse. Eve Online hat seit Neun Jahren stätig wachsende Mitgliederzahlen.

Kleiner tipp noch. Wenn ihr mit Dust anfangen wollt, sucht euch 3-5 Freunde oder online Spieler. sucht euch eine Eve Online Korporation. In Eve ist ISK (nach 9 Jahren) für viele Spieler und Corporationen kein Problem mehr. Somit sind eure Geldsogen Überflüssig. Das ist der Gedanke von CCP!

EVE FOREVER!

20.06.2012 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dust 514 geht offline - auch keine PS4 Version mehr alexking 0 1.488 03.02.2016 16:54
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Dust 514 ist für CCP profitabel rednex141 0 1.266 22.03.2015 21:07
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Dust 514 - DDoS Angriff legt Server lahm *UPDATE* alexking 7 2.675 03.06.2013 17:05
Letzter Beitrag: Oeli
xxps3 Dust 514 erhält nach Beta-Phase finalen Releasetermin alexking 2 1.897 29.04.2013 00:32
Letzter Beitrag: burak
xGames Borderlands 2: Skins und Ausrüstung zum St. Patrick's Day ergattern Gin-Chan 0 1.619 14.03.2013 18:35
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang