Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance


Sony bringt mal wieder neue PlayStation 3 Bundles heraus. Dabei kann man wählen zwischen den Farben weiß und silber. Bei der Playstation handelt es sich um die Slim mit 320 GB. Als Extra erhält man entweder die Uncharted- oder die Resistance-Trilogie. Auch enthalten sind zwei Dualshock 3 Controller.

Das Ganze schlägt wohl mit einem Preis von 340 € zu Buche. Ob die Bundles auch bei uns erscheinen werden, lässt sich allerdings noch nicht sagen.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 19:24 von alexking.

19.06.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rapcrow2012 (Jun-19-2012), 0M9H4X (Jun-19-2012)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #2
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Das wirkt irgendwie so als ob sie die weißen und silbernen PS3s nicht loswerden,
und sie deshalb schnell mal in ein super Bundle gesteckt haben Big Grin

Der Preis ist aber gut, finde ich. Vorallem weil noch 2 Controller drin sind.
Finde die Farben trotzdem total doof Tongue

19.06.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #3
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Es wäre für den Käufer viel besser gewesen, wenn man von anfang an eine Farbauswahl hätte. Aber $ony möchte ja hiermit NOCHMAL NACHTRÄGLICH mit einer anderen Farbe Geld scheffeln (sozusagen "was Neues" anbieten). $ony ist hierbei aber sicherlich nicht der einzige Konzern, aber was solls.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 17:39 von Dark_Zero.

19.06.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #4
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Eine sehr gute Idee von Sony, noch die weiße und silberne in Bundles zu veröffentlichen, aber leider etwas zu spät. Ich denke es werden sich die nicht viele kaufen, da sie sozusagen ja schon die schwarze besitzen.

Die bundles sind auch ein wenig zu teuer, für 290-310 € finde ich ist ein sehr guter Preis.

An Sony: SEID NICHT GELDGEIL UND BRINGT DIE FARBEN FRÜHER RAUS !!!!

19.06.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_Zero (Jun-19-2012)
Mariusike
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Resistance + Weiße Konsole = Gefällt Mir Big Grin

19.06.2012 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Ich denke, dass die ganzen bundels die jetzt rauskommen keiner mehr so richtig braucht, da fast alle, die ne PS 3 wollten schon ne schwarze besitzen. Und die extra Euros für andere Farben zu bezahlen,wenn man es in schwarz viel billiger bekommt, ist auch eigentlich ziemlich dumm.
Direct bei Release von der Konsole die ganzen Farben anbieten würde mehr Geld bringen,da jeder selbst entscheiden kann ob er ne rote oder ne schwarze haben will.

19.06.2012 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #7
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Wie hässlich doch diese Farbvariationen sind. Rote oder blaue PS3s wären mal geil.

19.06.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Normalerweise haben die Farben ja etwas mit dem Spiel zu tun. (Gelb = Simpson) Aber die hier...

19.06.2012 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #9
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Das ist doch schon viel besser als das "Ich bin doch vollkommen blöd"-Angebot.

19.06.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #10
xPSP  RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Die weiße, sieht echt schickt aus.

Wenn ich nicht schon ne PS3 hätte, würd ich mir die holen.
Passt auch besser zu meiner weißen psp :3

19.06.2012 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-19-2012)
Sander
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #11
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Die Bundles sind net schlecht aber hab schon 3 PS3's und die spielpakete hab ich auch schon. Aber so ne weiße PS3 sieht schon net schlecht

19.06.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #12
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Silber igitt, aber die weiße Playstation sieht doch mal sehr edel aus.
Das strahlt ja richtig.

Gefällt mir!

19.06.2012 20:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #13
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Wenn es nicht anders geht, muss man halt selber lackieren (wäre auch viel edler und darüber hinaus einzigartiger, wenn man es richtig macht). Also kaufe ich mir irgendwann die weiße und die wird erst mal in rot mit schwarzem Tribal-Look angemalt. Big Grin

19.06.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #14
RE: PS3 Bundles: Weiße und Silberne Konsolen mit Uncharted und Resistance

Weiße mit Uncharted-Trilogie Smile

20.06.2012 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.524 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.600 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.612 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.691 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.683 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang