Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  DVD Menü mit Animation

Ich möchte ein Menü erstellen wo ich den Hintergrund, Buttons, Hintergrund Musik und vielleicht immer ein kleiner Film ausschnitt gezeigt wird. Dann sollte man mit den Programm einzelne Kapitel machen könnten, da ich mehrere Video Dateien habe. Es soll für eine Anime werden.

Wenn es nicht für BlueRay geht, nehme ich auch gerne etwas für DVD es soll nur die Aufgelisteten Sachen könnten.

Also momentan scheitere ich daran ein Video oder Clip im DVD Menü zu erstellen. Es soll nur ein Clip sein der immer wieder abgespielt wird also ohne auf einen Button drücke zu müssen, aber nicht der ganze Hintergrund, soll das Video sein nur ein kleiner Kasten.

Ungefähr so was sollte es aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=AvjWqRqsQVA&feature=player_embedded]

Habe es mit DVDLab versucht, doch auch wenn ich nur ein Video einfüge und die DVD abspielen, will meckert jeder Player rum und spielt die DVD nicht ab und schreibt das die Region falsch ist. Ist aber auf PAL eingestellt.

Geht das vielleicht mit Encore CS6?

21.06.2012 07:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: DVD Menü mit Animation

Lass mich mal lügen, ich meine es sollte mit "Sony DVD Architect 4.5" gehen Smile

Hab ich selber mit damals gearbeitet aber kann dir kein 100%iges Versprechen geben.


22.06.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #3
RE: DVD Menü mit Animation

Sollte auch mit Encore klappen.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
22.06.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: DVD Menü mit Animation

Hat jemand vielleicht ein TUT oder so, ich bin echt ratlos.

22.06.2012 19:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang