Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mokkinbado
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP e1004 über PC mit freunden spielen

Hallo ^^

Also meine freundin hat sich jetzt eine psp e1004 gekauft und nun wollten wir MHFU spielen, aber die psp e1004 verfügt über kein wlan,gibt es eine möglichkeit zusammen zu spielen wenn wir die psp an den pc anschliessen oder mit meiner psp slim zu verbinden?

EDIT: ach ja wir sitzen nebeneinander wir wollen also offline zusammen spielen ^^


Vielen dank im voraus ^^

21.06.2012 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PSP e1004 über PC mit freunden spielen

Die E1000 unterstützt KEINEN Multiplayer, unmöglich!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

21.06.2012 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welches Zubehör für PSP E1004???? Opelaner1986 8 9.364 22.05.2012 21:50
Letzter Beitrag: onewaytorome
xPSP Über Fernseher spielen Gin-Chan 9 5.873 19.01.2012 14:09
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP PSP lädt weder über Netzteil, noch über USB... bvb1909 6 2.886 27.09.2010 15:00
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang