Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
monalisa
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Hitstrom

Servus,

hat jemand mit dem Anbieter Hitstrom schon Erfahrungen gemacht?
Denn konnte hier ne Menge Empfehlungen dazu finden http://www.hitstrom-erfahrungen.com/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 23:08 von monalisa.

24.06.2012 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Hitstrom

sry für den spam aber das muss raus:

ich würd mich auch auf jeden fall in einem psp forum anmelden um nach stromanbitern zu fragen ^^ ... are u serious Ò_ó


24.06.2012 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_Zero (Jun-24-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hitstrom

Jonny0815 :
sry für den spam aber das muss raus:

ich würd mich auch auf jeden fall in einem psp forum anmelden um nach stromanbitern zu fragen ^^ ... are u serious Ò_ó


Das gleiche dachte ich mir auch xD

@topic Ein bisschen googeln und dann hättest du deine Antworten gehabt. Ich bin mal so nett und poste dir mal 2 Links. (Nicht böse gemeint Smile )

http://www.gutefrage.net/frage/stromanbieter-wechseln-hat-jemand-erfahrung-mit-hitstrom-naturstrom12

http://www.check24.de/strom-gas/strom/kundenbewertung/hitstrom-11038/

Edit: Und hier noch Google

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 15:41 von Dark_Zero.

24.06.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang