Umfrage: Welches Pokemon wäre besser ?
Pokemon Grey
Pokemon Orange
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
Exclamation  Pokemon Homebrew ?

Hey Leute,
wie manche von euch bestimmt wissen, ist es bald soweit.
Naruto Ultimate Ninja Battle v3 wird erscheinen.
Wen das passiert ist werde ich mich entscheiden ob ich an v4 FINAL oder wieder an einem Pokemon Homebrew arbeite.

Nun meine Frage :
Sollte ich wenn ich an Pokemon weiterarbeite an Pokemon Grey oder an einem neuen Pokemon Homebrew, Pokemon Orange arbeiten ?

Pokemon Grey:
PSPokemon Grey ist ein in PGE-Lua geschriebenes Pokemon-Game,welches ein MOD des Homebrews PSPokemonBlack/PSPokemonWhite von bixu&DAV-MON ist,welches wiederum ein MOD des bekannten Homebrew-Games PSPokemon von mrfryda&D4Nny ist !


Release Thread : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62022

Als nächstes würde ich Englisch hinzufügen, eine Geschlechtswahl, ein neues Itembeutelsystem usw .

Pokemon Orange:

Dieses Spiel würde ich von 0 coden.
Es würde in den, nicht-als-Spiel-erschienenen, Orange Inseln handeln und die ersten 151 Pokemon umfassen ... Trainer, Orte und vieles mehr würde ich erfinden usw ....
Natürlich wäre der erste Release dann nicht annährend so weit wie Pokemon Grey :S

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 14:36 von shaplayer.

27.06.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #2
RE: Pokemon Homebrew ?

Ich würde erst einmal Pokemon Grey weiter machen.
Anschließend kannst du ya die final version von Naruto rausbringen.

Erst dann würde ich ein Pokemon Orange anfangen Big Grin

27.06.2012 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: Pokemon Homebrew ?

Was wird aus Pokemon Grey?
Und wann kommt das neue Release davon?


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

27.06.2012 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #4
xPSP  RE: Pokemon Homebrew ?

TheGFTproductions :
Was wird aus Pokemon Grey?
Und wann kommt das neue Release davon?


Erst release ich Naruto Ultimate Ninja Battle v3, dann entweder v4 FINAL des HBs oder ich arbeite an Pokemon Grey/Orange ...
Der nächste Release ?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung .

27.06.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pokemon Homebrew ?

shaplayer :

TheGFTproductions :
Was wird aus Pokemon Grey?
Und wann kommt das neue Release davon?


Erst release ich Naruto Ultimate Ninja Battle v3, dann entweder v4 FINAL des HBs oder ich arbeite an Pokemon Grey/Orange ...
Der nächste Release ?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung .


Wer hätte das gedacht, es steht 7 zu 7...

Ich wäre ja für Orange, hätte schon ein paar Cover gemacht Big Grin
Kann ich dir ja mal schicken..

02.07.2012 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.119 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne KICKinYaFACE 15 6.420 19.08.2012 22:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 4.852 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP PSP Trophäen Homebrew .Kenan. 18 5.587 07.09.2011 14:20
Letzter Beitrag: .Kenan.
xPSP Homebrew vor Cheatern schützen Chaosduckman 45 11.124 10.06.2011 10:49
Letzter Beitrag: HacKmaN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang