Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch


In Sachen PS Vita war die E3 mit Ausnahme der Vorstellung von Assassin's Creed III Liberation eine herbe Enttäuschung. PlayStation CEO Andrew House reagierte nun auf den Unmut und äußerte sich wie folgt:

"Wir wissen, dass nur Killer Games den Verkauf der PS Vita ankurbeln können. Wir haben einige vielversprechende 1st Party und 3rd Party Titel in Entwicklung, die wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht ankündigen möchten. Doch die Zeit wird kommen."

Quelle

29.06.2012 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Jul-2-2012), Joriktos (Jul-1-2012), nerbert (Jul-1-2012), AnDDreas52 (Jun-29-2012), M.J96 (Jun-29-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Ja, "Killer Games" wäre bei mir der einzige Grund, eine PS Vita zukaufen. Wenn ein gescheiter CoD Teil und Battlefield Teil raus kommt, steht einem kauf nichts im Wege.

29.06.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jun-30-2012), king04x (Jun-29-2012), pspzocka (Jun-29-2012), Dj-Star (Jun-29-2012)
AdamorusS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Battlefield wird wohl ein Traum bleiben :-(

29.06.2012 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (Jun-29-2012), joni17 (Jun-29-2012), Madara (Jun-29-2012)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Ne wird kommen steht alles noch in der Entwicklung also echt jeder hat gefordert, dass die PsVita sooo früh wie möglich rauskommen soll egal ob mit oder ohne Spiele jetzt ist sie draußen (Frühzeitig ok.) und nun beschweren sich alle, dass die guten Games fehlen !!!

Ich sage entweder nicht kaufen und warten oder z.B. die ersten guten games wie uncharted oder Unit13 spielen !

29.06.2012 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jun-30-2012), Darktraceur92 (Jun-29-2012), AdamorusS (Jun-29-2012)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #5
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Wie sie eben einfach ein total unfertiges Stück Hardware verkaufen....

29.06.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #6
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Freut euch nicht zu früh!
Das meiste wird eh wieder mal zensiert

29.06.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
xPSP  RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

0M9H4X :
Wie sie eben einfach ein total unfertiges Stück Hardware verkaufen....


Hardware ist fertig nur die Software fehlt

29.06.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jun-30-2012), Flik (Jun-30-2012), pandoraboy (Jun-29-2012), Superfly (Jun-29-2012), thewolf16 (Jun-29-2012), laughingMan (Jun-29-2012), AdamorusS (Jun-29-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #8
xPSP  RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Cress :
Ne wird kommen steht alles noch in der Entwicklung also echt jeder hat gefordert, dass die PsVita sooo früh wie möglich rauskommen soll egal ob mit oder ohne Spiele jetzt ist sie draußen (Frühzeitig ok.) und nun beschweren sich alle, dass die guten Games fehlen !!!

Ich sage entweder nicht kaufen und warten oder z.B. die ersten guten games wie uncharted oder Unit13 spielen !


Sorry, aber die genannten Spiele erreichen gerade mal das Mittlelmaß.

29.06.2012 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #9
xPSP  RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

13marokkaner96 :

Cress :
Ne wird kommen steht alles noch in der Entwicklung also echt jeder hat gefordert, dass die PsVita sooo früh wie möglich rauskommen soll egal ob mit oder ohne Spiele jetzt ist sie draußen (Frühzeitig ok.) und nun beschweren sich alle, dass die guten Games fehlen !!!

Ich sage entweder nicht kaufen und warten oder z.B. die ersten guten games wie uncharted oder Unit13 spielen !


Sorry, aber die genannten Spiele erreichen gerade mal das Mittlelmaß.


Ja meinte doch die "ersten" "guten" Games spielen also Uncharted fand ich jetzt wirklich nicht schlecht !!

29.06.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xPSP  RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Flik :
Ja, "Killer Games" wäre bei mir der einzige Grund, eine PS Vita zukaufen. Wenn ein gescheiter CoD Teil und Battlefield Teil raus kommt, steht einem kauf nichts im Wege.


Wobei mit Killer Games nicht unbedingt Ballerspiele gemeint sind. Außerdem wurde ein CoD bereits angekündigt, und laut dem obigen Zitat von Sony wurden die vielversprechendsten Titel noch gar nicht angekündigt. Also ist kein CoD damit gemeint.

29.06.2012 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reastorm (Jun-29-2012)
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #11
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

wenn GTA 5 kommt kauf ich sieh mir wahrscheinlich

29.06.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #12
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Und Spiele anderer Genres können die Verkäufe etwa nicht ankurbeln?

29.06.2012 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #13
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

ich glaub manche denken hier , mit ''killer games'' sind ballerspiele o.ä. gemeint.
es geht jedoch um titel, die den verbraucher richtig 'umhauen' werden. sowohl technisch als auch spielspaßmäßig etc, ein richtig gutes gesamtspiel eben

29.06.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Jul-1-2012), avast132 (Jun-29-2012), laughingMan (Jun-29-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #14
RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

Was habt ihr eigendlich? Ein Cod ableger wird für die PSVita erscheinen schon im Herbst!Und wenn auf dem Ipod touch 4g Modern Combat voll unterstützt mit Flug verteidigung oder so was kann das auf der Vita ja nur genau so sein wie auf der ps3

29.06.2012 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #15
xPSP  RE: Sony: Die "Killer Games" für PS Vita kommen noch

13marokkaner96 :

Cress :
Ne wird kommen steht alles noch in der Entwicklung also echt jeder hat gefordert, dass die PsVita sooo früh wie möglich rauskommen soll egal ob mit oder ohne Spiele jetzt ist sie draußen (Frühzeitig ok.) und nun beschweren sich alle, dass die guten Games fehlen !!!

Ich sage entweder nicht kaufen und warten oder z.B. die ersten guten games wie uncharted oder Unit13 spielen !


Sorry, aber die genannten Spiele erreichen gerade mal das Mittlelmaß.


Uncharted: Ja!
Unit 13: Ich weiß ja nicht, welches Unit 13 du gespielt hast, aber meins ist nicht nur Mittelmaß. Meins ist ein hervorragender Third-Person-Taktik-Shooter mit netten Arcade-Elementen, detailreichen Maps, unzähligen Zielkombinationen (durch dynamische Missionen) und einem sehr einladenden Coop-Modus. Fehlen nur noch Multiplayer-Gefechte und es wäre ein CoD für Erwachsene.

Zurück zur News:
Solange diese "Killer Games" nicht auch "Killerspiele" sind, soll mir das sehr recht sein. Wobei das Statement eigentlich überflüssig war. Als ob niemand schon selbst hätte sagen können, dass für die Vita früher oder später gute Spiele kommen. Das passiert bei jeder Konsole mal.

@NeithLeonart
Wäre auch zu schön, um wahr zu sein. Die meisten haben sich doch mit diesen Ballerspielen ihr Hirn weggepustet und sind für anspruchsvolle Genres nicht mehr zu gebrauchen. Alle schreien nur noch "Ich will CoD haben." Bin ich froh, dass LBP in 3 Monaten kommt. Dann muss ich nicht mehr auf ein tolles Spiele warten, dann mach ich's mir selbst. Big Grin

Und an den lieben Alex:
Find ich gut, dass du Black Ops: Declassified in die "herbe Enttäuschung" mit einbeziehst. Big Grin

Zum Schluss noch @pspzocka:
GTA V wird wohl den Schritt auf die Vita nicht schaffen. Ich weiß nicht, ob es dazu schon ein Statement seitens Rockstar gibt, aber es wird wohl wie bei der PSP sein, dass man alte Serien neu auflegt. Man kann von Glück reden, wenn die sich um ein "San Andreas Stories" kümmern. Und danach kommt vielleicht eine Neuauflage von GTA IV...oder so. Aber GTA V halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Generell habe ich den Verdacht, dass Crossplay und die nahezu 1:1-Portierung sich nur auf "simplere" Spiele konzentrieren. Das kann man bei Spielen wie "All-Stars Battle Royale" und "Wipeout" noch ganz leicht machen. Aber die Next-Gen-Spiele werden immer größer und die Vita-Cards fassen momentan nur 4GB an Daten...hoffentlich erhöht Sony bald mal die Kapazitäten. Die waren schon zum Release zu niedrig. Sieht man doch, wenn CoD Black Ops II nicht auf die Vita kommt und schon Lego Batman keine 1:1-Portierung spendiert bekommen hat. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, komplexe Spiele auf der Vita mit der gleichen Erfahrung zu erleben wie auf der PS3.

Axido out.

PS:

~MaX~ :
ich glaub manche denken hier , mit ''killer games'' sind ballerspiele o.ä. gemeint.


Naja, die einen finden nur, dass Ballerspiele das Wahre sind...und der Rest bezieht sich vermutlich auf deren Kommentare. So würde ich beispielsweise die Aussage von NeithLeonard einschätzen.
Ich vermute mal, jeder hier hat das schon richtig verstanden.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 14:25 von Axido.

29.06.2012 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Jun-29-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.490 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.062 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.864 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 6.019 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.173 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang