Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #1
xPSP  Sound Probleme !

Hallo,
Heute ist mein neuen Headset Astro A40 mit MixAmp angekommen. Ich habe das ganze an meine Asus Xoanar D2 angeschlossen, bloß nun habe ich ein Problem mit den Windows Soundmanager. Der ganze Sound läuft dort über "Astro Gaming USB MixAmp". Mein Asus Soundmanager den ich aber gerne benutzen möchte läuft im Windows Soundmanager aber unter "Asus Xonaer D2 Audio Device". Wenn ich dieses aber Auswähle bekomme ich keinen Sound.

Meine Frage wäre ob ich meinen Asus Soundmanager mit dem Windows Sound Treiber "Astro Gaming USB MixAmp" verbinden kann.

Vielen Dank im Vorraus

30.06.2012 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Sound Probleme !

bist du mit rumprobieren nicht weiter gekommen ? ... weil ne ferndiagnose ist bei programmen die ich nicht kenn schwer ... en paar screenshots könnten evtl. weiter helfen ...


01.07.2012 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sound aus allen Löchern Be-Chi 0 987 10.11.2015 13:53
Letzter Beitrag: Be-Chi
xGames G35 Probleme HunterX 3 1.619 23.10.2015 09:53
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Laptop Probleme Vizor 13 3.013 25.08.2014 12:51
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Laufwerk Probleme P. Diddy 13 2.947 01.03.2014 23:19
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames MW3 fps probleme ... DarkMuha 5 1.639 05.11.2013 16:49
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang