Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat

Hallo User

Mein Freund habe ein Sehr großes Problem er hat vor ungefähr 4Monate ein IPhone 4 bei ein An und Verkauf gekauft und der Verkäufer hat gesagt das es ein D2 Simlock hat dan habe ich sein IPhone von der alte IOS Version auf 5.1.1 gemacht jetz will es aber bei Aktivieren das ich ein Sim Karte rein mache und da es ja ein D2 Simlock hat habe ich extar eine D2 Karte gekauft und wolte es dan freischalten das Problem er nimmt auch keine D2 Karte an jetz weiß ich nicht was ich machen soll habe es schon mit O2 T-Mobile alles versucht aber es nimmt keins von den Karten davor habe ich ein Gevey Karte benutzt damit ich O2 Karten benutzen kann bitte hilft mir kann man ürgendwie gucken was für ein Simlock es hat ich weiß leider nicht viel detalis weil ich garnicht drauf zurgreifen kann

30.06.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat

Gib mal auf imei.info deine IMEI eingeben und drück auf Check. Danach drückst du dann rechts unten auf Check warranty & simlock. Du musst dann ein bisschen warten und dort wirst du dann mehrere Infos zu deinem Simlock finden, unter anderem auch auf welches Netz dein iPhone gelockt ist.

30.06.2012 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Jul-1-2012)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat

o2 ist ja auch kein D netz sondern E ... Probier mal Vodafone Big Grin

01.07.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat

Reastorm :
o2 ist ja auch kein D netz sondern E ... Probier mal Vodafone Big Grin


ich habe doch in meinen betrag geschrieben das ich T-Mobile D2 O2 ALLES SCHON VERSUCHT HABE ABER KEINS GEHT

02.07.2012 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #5
RE: Ich weiß nicht was für ein Simlock mein IPhone hat

ich schätze ein vodafone simlock
Vodafone ist schon immer ein d2 netz gewesen
(nutze vodafone seit jahren & kenne mich damit aus)



Danke an storm für die signatur
02.07.2012 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie kann ich mein Iphone ändern? fiorasyndra1 0 6.064 13.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: fiorasyndra1
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.107 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames iPhone 5 syncronisiert nicht -Media5- 0 1.120 14.07.2013 21:57
Letzter Beitrag: -Media5-
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.134 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iPhone 4 Simlock entfernen? Drake 1 1.779 22.03.2013 20:09
Letzter Beitrag: DaVe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang