Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #1
Toungue  Weißlauf Knast

Um es knapp zu machen.
Ich wurde verhaftet und bin im Kerker von Weißlauf. 10064 Kopfgeld kann ich mit LVL 8 nicht stämme. Habe fast alles geklaut was geht und sogar 2 Meisterschlösser geknackt. Nun will ich ein kühles Nordmed klauen und schon schnauzt mich eine Wache von links an. Naja die 6 Gold wollte ich nicht abtreten. Somit hab ich alle Wachen in Flusswald erlegt. Bald wurde es mir zu viel. Also bin ich in den Knast gegangen um weiteren vorzubeugen.
Ich bin über den Keller aus der Zelle gestiegen.
Nun soll ich mir meine Sachen wieder holen.

Wo sind die? Die Wachen die dort rumpimmeln nerven bei der entspannten suche.

Bekomme ich alles wieder? Ich hatte mindestens 4 Ammulette im Wert von über 1000 por Stück dabei die alle geklaut waren und ist das Gold auch da? Knappe 5000 sind extrem viel für einen Ork aka Badass LVL 8 Wink

Hoffe ihr könnt helfen da ich eigentlich ein neues laden vermeiden will bevor ich das Bier nahm Smile

gruß Fohn

30.06.2012 22:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #2
RE: Weißlauf Knast

die geklauten Sachen wirste nichtmehr wieder bekommen

30.06.2012 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.196
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1199
Beitrag: #3
xPSP  RE: Weißlauf Knast

YESitISaBOY :
die geklauten Sachen wirste nichtmehr wieder bekommen


Gibt doch 2 Kisten, einmal DEIN Zeug und dann noch eine mit 'Beweisstücke' oder so?! & die müssten in dem Raum stehen, wenn du in dem Kerker die Treppe runter (Wenn ichs nicht verwechsel)

Bin mir bei der ganzen Sache nicht sicher, war auch noch nie im Knast (also gefangen) Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 22:51 von DaRkRaPiD.

30.06.2012 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Weißlauf Knast

Gut danke erstmal.

01.07.2012 08:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #5
xPSP  RE: Weißlauf Knast

In jedem Knast werden deine sachen in Truhen aufbewahrt, auch die geklauten.


PS3 OFW 4.31
HTC Sensation mit CM10
Google Nexus S
01.07.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Weißlauf Knast

Ok habe die Truhen gefunden.
Leider pimmeln dort rund um die Uhr Wachen herrum. Habe also neu geladen. Nun hab ich meine Sachen wieder. Habe mir schnell ein Haus gekauft und mein ganzes Diebesgut versteckt Wink

01.07.2012 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang