Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
Sad  Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Hi Leute

Ich hab ein großes Problem in Skyrim:
Ich komme einfach nicht in der Story weiter. Ich habe als letztes die letzte Mission als Nachtigal(Wo man sich eine Fertigkeit aussuchen darf) gemacht und bin jetzt dabei, der Diebesgilde "zu altem Glanz" zu verhelfen. Mit Brinjolf kann ich nicht reden, er sagt immer nur:"Tut mir leid Bürschchen, ich habe wichtigeres zu tun...".
Mit der anderen Frau(ich glaube die war aus Flusswald) kann ich auch nichts neues mehr reden und Esbern lässt mich ja nicht rein...
Hab gelsen, man soll Brinjolf nachts im Bienenstich anreden, der ist da aber nicht!

Hier mal meine Quests:

-Ewige Treue der dunklen Bruderschaft(kann es ja wohl nicht sein)
-Die verbotene Legende
-Ein Bote der Liebe(Glaub ich auch weniger Big Grin)
-Der vermisste
-Die Wolfsschädelhöhle
-Keinen Zacken aus der krone brechen(ich glaub das könnte was mit der Story zu tun haben?!)
-Nichts als Ärger in Himmelsrand
-Verschiedenes(ca. 30)

Ihr dürft auch gerne schreiben, falls ihr irgendwelche großen Schätze in Skyrim kennt Big Grin

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 21:32 von DaRkRaPiD.

28.06.2012 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

DaRkRaPiD :
Hi Leute

Ich hab ein großes Problem in Skyrim:
Ich komme einfach nicht in der Story weiter. Ich habe als letztes die letzte Mission als Nachtigal(Wo man sich eine Fertigkeit aussuchen darf) gemacht und bin jetzt dabei, der Diebesgilde "zu altem Glanz" zu verhelfen. Mit Brinjolf kann ich nicht reden, er sagt immer nur:"Tut mir leid Bürschchen, ich habe wichtigeres zu tun...".
Mit der anderen Frau(ich glaube die war aus Flusswald) kann ich auch nichts neues mehr reden und Esbern lässt mich ja nicht rein...
Hab gelsen, man soll Brinjolf nachts im Bienenstich anreden, der ist da aber nicht!

Wäre echt nett wenn da jemand bescheid wüsste!
Zu Not liste ich euch auch meine laufenden Quests auf! Vielleicht gehört ja einer von denen zur Story...

Ihr dürft auch gerne schreiben, falls ihr irgendwelche großen Schätze in Skyrim kennt Big Grin

MFG


Wenn du der Diebesgilde für die Trophäe zu "altem Glanz" helfen willst, dann musst du 5 Missionen von der blonden Frau und dem Glatzkopf in der zersplitterten Flasche annehmen. Dann solltest du nen Spezialauftrag pro Stadt in der du 5 Aufträge ausgeführt hast machen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

28.06.2012 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jun-28-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Ghost_Mw2 :

DaRkRaPiD :
Hi Leute

Ich hab ein großes Problem in Skyrim:
Ich komme einfach nicht in der Story weiter. Ich habe als letztes die letzte Mission als Nachtigal(Wo man sich eine Fertigkeit aussuchen darf) gemacht und bin jetzt dabei, der Diebesgilde "zu altem Glanz" zu verhelfen. Mit Brinjolf kann ich nicht reden, er sagt immer nur:"Tut mir leid Bürschchen, ich habe wichtigeres zu tun...".
Mit der anderen Frau(ich glaube die war aus Flusswald) kann ich auch nichts neues mehr reden und Esbern lässt mich ja nicht rein...
Hab gelsen, man soll Brinjolf nachts im Bienenstich anreden, der ist da aber nicht!

Wäre echt nett wenn da jemand bescheid wüsste!
Zu Not liste ich euch auch meine laufenden Quests auf! Vielleicht gehört ja einer von denen zur Story...

Ihr dürft auch gerne schreiben, falls ihr irgendwelche großen Schätze in Skyrim kennt Big Grin

MFG


Wenn du der Diebesgilde für die Trophäe zu "altem Glanz" helfen willst, dann musst du 5 Missionen von der blonden Frau und dem Glatzkopf in der zersplitterten Flasche annehmen. Dann solltest du nen Spezialauftrag pro Stadt in der du 5 Aufträge ausgeführt hast machen.


Ja, wie die Trophäe funktioniert weis ich auch, hätte nur nicht gedacht, dass man die machen MUSS Wink Aber trotzdem danke wenns dann endlich weiter geht

28.06.2012 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

PUSH, ich habe die Trophäe jetzt zwar aber jetzt geht es schon wieder nicht weiter...Mit Brinjolf kann ich nun wieder nicht reden und Esbern lässt mich immer noch nicht rein...

02.07.2012 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #5
RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Sag deine missionen alex iwas stimmt da net



02.07.2012 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-2-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #6
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

reggie gakil :
Sag deine missionen alex iwas stimmt da net


Da wären:

-Ewige Treue der dunklen Bruderschaft(kann es ja wohl nicht sein)
-Die verbotene Legende
-Ein Bote der Liebe(Glaub ich auch weniger Big Grin)
-Der vermisste
-Die Wolfsschädelhöhle
-Keinen Zacken aus der krone brechen(ich glaub das könnte was mit der Story zu tun haben?!)
-Nichts als Ärger in Himmelsrand
-Verschiedenes(ca. 30)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 21:30 von DaRkRaPiD.

02.07.2012 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #7
RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

keine davon diebesgildenrelevant-_-



02.07.2012 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #8
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

reggie gakil :
keine davon diebesgildenrelevant-_-


Ja kp, ich will nur die Story fortsetzen, ich weis echt nicht was ich falsch mache oder übersehen hab...nur hängt Esbern ja mit der Story zusammen...oder muss ich nochmal die eine Tussie da ansprechen, die ihren komischen "Raum" in ner Herberge hinterm Schrank hat(Keine Ahnung wie die heisst)

Edit: Delphine heisst die

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 22:13 von DaRkRaPiD.

02.07.2012 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #9
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Wenn du mir sagen könntest was deine letzte Hauptquest war, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

02.07.2012 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #10
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Xaverius™ :
Wenn du mir sagen könntest was deine letzte Hauptquest war, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.


Jaa, das müsste irgendwas mit Glückssache sein. Also ich hab eben mal gekuckt, also die letzten sind: Angelegenheiten und Glückssache...

Die Namen sind nicht vollständig, kann sie dir aber gerade nicht komplett sagen, da ich Skyrim grad neu Installiere...Aber wenn du Skyrim spielst, weisst du ja sicher welche Quests ich meine Wink

02.07.2012 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #11
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Ist Esbern hinter einer Tür? Wenn ja musst du ihn überreden dich rein zu lassen und dann mit ihm nach Flusswald fliehen.

02.07.2012 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #12
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Xaverius™ :
Ist Esbern hinter einer Tür? Wenn ja musst du ihn überreden dich rein zu lassen und dann mit ihm nach Flusswald fliehen.


Ja, er ist dahinter aber er sagt NUR ich soll verschwinden...ich kann nichtmal ein Gespräch mit ihm anfangen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 00:01 von DaRkRaPiD.

03.07.2012 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #13
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Bin etwas ratlos... Eigentlich müsste er nach einer Diskussion dich rein lassen, aber ich hab mal bisschen rumgesucht.

Link

Versuchs mal. Wink

03.07.2012 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #14
xPSP  RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

Xaverius™ :
Bin etwas ratlos... Eigentlich müsste er nach einer Diskussion dich rein lassen, aber ich hab mal bisschen rumgesucht.

Link

Versuchs mal. Wink


Mit dem Wirt von der Zersplitterten Flasche hab ich auch schon geredet, der sagt mir auch nichts...Skyrim neu Installieren hat auch nichts gebracht... Sad

03.07.2012 01:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #15
RE: Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler]

FRag mal Vex


Simon Desue :
Hä, schwör, hab jetzt flash0 gelöscht, aber die psp geht nicht mehr an!
Wie soll ich jetzt isos zocken?

_______________________________________
http://gdlnk.co/159j

04.07.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim! A7X 7 101.511 16.03.2016 10:13
Letzter Beitrag: hnoor0044
xGames Skyrim - Fragen Hideki 4 9.430 03.02.2014 22:15
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread jaydn 74 83.731 24.08.2013 09:03
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Skyrim - Mods Gin-Chan 3 8.986 04.08.2013 12:42
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Skyrim - Quest Problem HunterX 1 8.232 13.06.2013 19:48
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang