Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

Wegen dem 2.Voting auf wololo.net, welches positiv verlaufen ist, haben die User Shaplayer und ZappelFry heute ihr, signiertes HomeBrew PSPokemon Grey in der Version BETA r3 released! Die Hauptmerkmale dieser Version sind die fast komplett überarbeitete Grafik sowie der English Support!

Was ist PSPokemon Grey?

PSPokemon Grey ist ein in PGE-Lua geschriebenes Pokemon-Game, welches in der 5.Generation von Pokemon spielt, was bedeutet das in diesem Spiel nur die neuen Pokemon vertreten sind!
Es ist außerdem ein MOD des Homebrews PSPokemonBlack/PSPokemonWhite von bixu&DAV-MON ist,welches wiederum ein MOD des bekannten Homebrew-Games PSPokemon von mrfryda&D4Nny ist !

1.Voting
2.Voting

Changelog:

*BETA r3
- Added English Language Support! (Thanks to Gin-San!)
- Added Version Info! (Thanks to dx3m!)
- New Main Menu!
- Updated Trainers!
- Updated Maps !
- Added new Pokemon!:
-- Flampion(Darumaka)!
- Many Many other Fixes&Changes!

Gameplay-Screen!:



LehrerZum Offiziellen Release Thread!

Download

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 10:23 von shaplayer.

02.07.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bilo220 (Aug-14-2013), HunterX (Aug-14-2013), Jay-Puddy (Jul-5-2012), burak (Jul-4-2012), Rezan (Jul-3-2012), styleboysugar (Jul-3-2012), Treshy (Jul-3-2012), pandoraboy (Jul-3-2012), Deutschland 1 (Jul-2-2012), clutchi (Jul-2-2012), taipangr (Jul-2-2012), DarkMuha (Jul-2-2012), freak300 (Jul-2-2012), Total_freak (Jul-2-2012), RedBull301 (Jul-2-2012), gruschi (Jul-2-2012), özkedödödöm (Jul-2-2012), Reastorm (Jul-2-2012), Maresuke (Jul-2-2012)
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

Ich verwende meine PSP zwar nicht mehr und werde somit deine Homebew wahrscheinlich nie spielen, jedoch finde ich sollte man sich trotzdem bei dir bedanken. Du Investierst viel Arbeit und Zeit in deinen Homebrew's nur damit wir diese Kostenlos spielen können um so unsere Zeit zu vertreiben wenn wir nichts zu tuen haben Big Grin.
Hoffe das du weiterhin von einigen Usern ein Positives feedback erhälst und so die Scene nicht sterben lässt bzw. das Programmieren von Homebrew's oder derartigem selbs.
Edit: Ps. Wieso sprichst du eigentlich immer in 3. Person von dir wenn du deine Arbeit vorstellst...? Frage ich mich schon länger. Macht man ja für gewöhnlich auch nicht bei einer Projektvorstellung so zum Beispiel beim Arbeitgeber oder sons wo Big Grin...
Gruß Mare

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 16:11 von Maresuke.

02.07.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jul-5-2012), EuRoFiGHTeR (Jul-5-2012), Deutschland 1 (Jul-2-2012), clutchi (Jul-2-2012), özkedödödöm (Jul-2-2012), shaplayer (Jul-2-2012)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

@ Maresuke
Danke, wenigstens einer der iwie versucht mich zu supporten, ohne in meinem Team zu sein Big Grin!

Ach ja Kann jemand vielleicht paar Screens machen ? Hat sich ja einiges geändert ...

EDIT:
@Maresuke
Das mitd er 3.Person muss ich machen da es sich um eine NEWS handelt Tongue
Da ist das halt so Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 16:14 von shaplayer.

02.07.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #4
RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

Kein Problem Wink
Das ganze hat einfach mit anerkännen sowie respekt vor der Arbeit und dankbarkeit zu tuen, welche nicht alle hier am Tag legen, was wirklich armselig ist, wenn man an deinem Thread zurückdenkt, bei welchem du nachgefragt hast wo du weiterarbeiten sollst und undankbarer weise nichts hinzugefügt wurde...

Oh man einige dinge hier im Forum sind wirklich skurril ;D
Wie lange hast du jetzt eigentlich an dem Projekt gearbeitet Wink

02.07.2012 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jul-2-2012)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

soviel zu dem Thema, dass du deine Rechte nicht missbrauchst...

02.07.2012 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dx3m (Jul-3-2012), The Z (Jul-3-2012), pvpwinner (Jul-2-2012), gutster (Jul-2-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

So unnötig jetzt noch ein Projekt für die PSP zu starten!

02.07.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

heubergen :
So unnötig jetzt noch ein Projekt für die PSP zu starten!


Einfach nur lächerlich was du da schreibst!
Ist einfach nur Spam und bist somit gemeldet, solche Beiträge kannst du dir sparen -.-...
Die Homebrews lassen sich auch von der PSV starten also kanns somit auch als ein PSV Projekt angesehen werden...
Es gibt ein schönes Sprichwort:
Wenn man keine Ahnung hat... den rest wirst du selber wissen ... -.-

02.07.2012 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspzocka (Jul-4-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #8
RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

@Cortez442 Ach, die paar News über eigen erstellte Hombrews sind doch nun wirklich nicht der Rede wert, oder? Smile

@heubergen Wieso? Lass ihn doch Smile Unnötig ist eine Ansichtssache. Es gibt sicher viele die es anders sehen. Ich meine das nicht böse, aber sprich da für dich.

@Shaplayer Von den veralteten Screenshots her siehts vielversprechend aus Smile Würde es gerne testen, aber finde meine PSP nicht-_-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 17:49 von Dark_Zero.

02.07.2012 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jul-2-2012)
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #9
RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

mapPainter? Tongue
Aber sieht auch gut aus !
ich bastel auch grad an nem Pokemon Spiel^^

02.07.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Jul-2-2012), ~Hook~ (Jul-2-2012), shaplayer (Jul-2-2012)
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #10
RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

Ich habs mir mal geladen und teste es jetzt mal an.

02.07.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

cortez442 :
soviel zu dem Thema, dass du deine Rechte nicht missbrauchst...


Ich wusste nicht das es jetzt auf einmal verboten ist ... also wieso redest du von missbrauch, wenn es keine Regel dagegen gibt ?


B2T:
@heubergen
Wie Dark_Zero es gesagt hat, ansichtsache ..

@BLOOD_ANGEL
Ne ich hab Tiled benutzt ... finde ich besser Big Grin

EDIT:
Danke an Gin-San für die Screens!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 18:13 von shaplayer.

02.07.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

BLOOD_ANGEL :
mapPainter? Tongue


Irgend woher kenn ich das doch ;D

@shaplayer ALso ich finde auch gut, was du für die PSP noch machst, auch wenn es ein bisschen spät für die Homebrew Szene ist. Ich spiele selber sogut wie keine Hbs/Spiele mehr und meine PSP nutze ich eigentlich nurnoch nachts, wenn ich nicht schlafen kann Big Grin

Aber dennoch respekt und hoffentlich wird das Projekt zuende gestellt.

02.07.2012 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Jul-2-2012), SIM sk (Jul-2-2012), shaplayer (Jul-2-2012)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #13
RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

@Sh: du hast News rechte bekommen, um über offizielle und scene Sachen zu schreiben, nicht um dein stuff zu promoten. für sowas ist der News Bereich NICHT da!

02.07.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

cortez442 :
@Sh: du hast News rechte bekommen, um über offizielle und scene Sachen zu schreiben, nicht um dein stuff zu promoten. für sowas ist der News Bereich NICHT da!


Manchmal verstehe ich dich echt nciht!

Du bzw. dein Team schreiben sofort eine News wenn ein tolles Homebrew erscheint. Jetzt hat ShapLayer eins gecodet und er darf es nciht in die News schreiben? Völliger Schwachsinn. Das ist auch nur ein Homebrew mehr nicht!

BTT:

Mach weiter s. Ich hatte bis jetzt jede Version. Smile

02.07.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
heubergen (Aug-14-2013), king04x (Jul-4-2012), G-14 (Jul-4-2012), shaplayer (Jul-3-2012), pandoraboy (Jul-3-2012), clutchi (Jul-2-2012), LiquidSnake (Jul-2-2012), Maresuke (Jul-2-2012), DarkMuha (Jul-2-2012)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #15
xPSP  RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

cortez442 :
@Sh: du hast News rechte bekommen, um über offizielle und scene Sachen zu schreiben, nicht um dein stuff zu promoten. für sowas ist der News Bereich NICHT da!


ich finde es ist eine news wert. nur weil er es gemacht hat ist es doch nicht gleich missbrauchen oder ?
wenn xyz es gemacht hätte, hätte auch jemand eine news dazu geschrieben also -.-

02.07.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jul-3-2012), clutchi (Jul-2-2012)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.960 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an Storm 3 3.580 30.08.2012 22:51
Letzter Beitrag: bangbazie
xPSP Blackballs(Dragonball-Klon) BETA 0.26 veröffentlicht! shaplayer 10 4.427 04.07.2012 21:27
Letzter Beitrag: Shora
xPSP Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen pvpwinner 38 12.069 29.05.2012 08:08
Letzter Beitrag: Reastorm
xPSP PSPokemon Grey BETA r2 veröffentlicht! shaplayer 12 4.324 18.05.2012 14:23
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang