Umfrage: Update oder nicht
Update
kein update
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #1
Xperia NEO V auf ICS updaten?

Der titel sagt alles.

1. : ist ein update sinnvoll oder laggt es dann nur die ganze zeit?

2. : wieviele prozent der apps sind denn inzwischen geupdatet?


-------------------------------------------------------
Meine PSP (anzeigen)
Meine Speicherkarten (anzeigen)
03.07.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Xperia NEO V auf ICS updaten?

1. Ein Update ist immer gut, weil wenn es das originale Update per OTA von Sony ist...
2. Wer ICS hat will meist nicht mehr zurück. Ausserdem gibt es genügend custom ROMS die besser und kompletter sind, als die originalen ROMs. Als beispiel gibt es ein 70MB großes ROM, speziell für NEO und NEO V, Ray, ARC usw. Reicht vollkommen aus. Und läuft super. Das macht dann mal 50% Speichergewinn!

Aber ob Du was machst, bleibt dir überlassen! Ich habe alles auf 4.0 geupdatet und nutze sowohl auf meinem SGS2 und auf dem Sony Neo meiner Frau custom Roms! Und beide laufen unter 4.0.3 bzw. 4.0.4 super auber und schneller als mit gingerbread!


05.07.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: Xperia NEO V auf ICS updaten?

ok danke und was ist mit den apps?
wieviele sind da denn schon deupdatet?


-------------------------------------------------------
Meine PSP (anzeigen)
Meine Speicherkarten (anzeigen)
05.07.2012 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: Xperia NEO V auf ICS updaten?

Also ich habe meine Mini geupdatet und bin rund um zufrieden damit. Alle apps die ich früher hatte gehen jetzt immernoch.



05.07.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: Xperia NEO V auf ICS updaten?

Apps gehen zu 80% Alle! Es gibt da noch ein paar die selber geupdated werden müssen.... Aber die sind auch schon ewig nicht mehr geupdated worden. Aber meine wichtigen sind alle 100% funktionsfähig!

Falls Du vielleicht anstatt das zu volle original Update machen möchtest und lieber ein sauberes Custom Rom nutzen möchtest, findest DU die Schritte für Bootloader Unlock auf meiner Seite:
Sony Bootloader öffnen
Morgen werde ich den Rootvorgang darauf erklären! Habe in letzter Zeit wenig Zeit zum Seitenupdate Wink


05.07.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
RE: Xperia NEO V auf ICS updaten?

ok danke legouni ich schaus mir mal an Big Grin


-------------------------------------------------------
Meine PSP (anzeigen)
Meine Speicherkarten (anzeigen)
06.07.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.746 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.138 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.148 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist. The-Chief-069 8 2.441 15.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
Question Sony Xperia Z Ultra / MHL / Computer ersatz psp_neuling_90 4 2.205 06.05.2014 10:16
Letzter Beitrag: dilila

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang