Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten


Wie auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben worden ist, erwartet PlayStation Plus Abonnenten ab heute ein besonderes Highlight. Denn Sony konnte einen Deal mit Square Enix abschließen und so wird es bis Anfang August den Top-Titel Deus Ex: Human Revolution (90% in unserem Test) kostenlos zum Download in den europäischen Stores geben.

Kreis Weitere PlayStation Plus Inhalte für Juli 2012

04.07.2012 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gizmo1983
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #2
RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten

und ab wann wird mann es sich holen können? noch is nix im psn verfügbar

04.07.2012 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xPSP  RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten

Gizmo1983 :
und ab wann wird mann es sich holen können? noch is nix im psn verfügbar


mit dem heutigem update des stors als ps+ mitglied!

04.07.2012 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten

Muss hart sein für die Entwickler, noch nicht einmal ein Jahr draussen und schon ist es nur noch gut genug um Gratis verscherbelt zu werden. Frage mich, wann das Spiel bei Computerbild Spiele in der Heft-DVD dabei ist.

04.07.2012 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
xPSP  RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten

heubergen :
Muss hart sein für die Entwickler, noch nicht einmal ein Jahr draussen und schon ist es nur noch gut genug um Gratis verscherbelt zu werden. Frage mich, wann das Spiel bei Computerbild Spiele in der Heft-DVD dabei ist.


Naja ganz so Gratis wird das ganze bstimmt nicht ablaufen, Sony hat denen bestimmt ne ganze Menge Kohle gegeben, damit sie es zum kostelosen Download verfügbar zu machen. Ganz so kostenlos ist es ja auch nicht du musst PS+ haben um es downloaden zu konnen und wenn dein Abo abläuft hast du keinen zugang mehr dazu, also das nächste mal besser erstmal nachdenken und dann schreiben.

Noch eine Anmerkung das Spiel hat sich in zwei Wochen mehr als 2 Millionen mal verkauft was nicht gerade wenig ist.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 14:07 von TimiTurner.

04.07.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jul-4-2012)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #6
RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten

Krass... langsam lohnt es sich wieder PS+ zu kaufen Big Grin
Habe aber das game vor paar wochen bereits bei Steam für 7,49€ gekauft

04.07.2012 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xPSP  RE: Deus Ex: Human Revolution kostenlos für PlayStation Plus Abonennten

Deus Ex ist eines der besten Spiele, die ich in meine Toplist eingefügt habe. Lohnt sich auf jeden Fall einen Monat PS Plus für das Game zu holen.

04.07.2012 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.642 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.750 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.039 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Free Video Converter - Videos in alle gängigen Formate kostenlos umwandeln alexking 0 4.769 17.10.2017 12:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ghost Recon: Wildlands - Dieses Wochenende kostenlos spielen alexking 0 2.478 13.10.2017 09:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang