Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer



Vor kurzem wurde Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 offiziell angekündigt (wir berichteten). Nun präsentiert Namco Bandai den ersten Trailer. In diesem wird - nicht zum ersten Mal - der Angriff des Kyuubi auf das Dorf Konoha gezeigt, inklusive etwas Gameplay. Während der dritte Hokage den Neunschwänzigen bekämpft, muss sich Namikaze Minato gegen den geheimnisvollen Maskierten Mann zur Wehr setzen.


Danke an Storm

05.07.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jul-7-2012), boardman14 (Jul-5-2012), Storm (Jul-5-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

Das die da über Häuser springen ist GENIAL.*-*

05.07.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (Jul-6-2012), boardman14 (Jul-6-2012), Dark_Zero (Jul-5-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

Ich hoffe das der kyubi der einzige gegner bleibt der so groß ist, denn das sieht ja schon vom zugucken extrem schwer aus

05.07.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #4
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

na das ja mal geil
Ich hoffe auf mehr als aei generations

Bitte releasetermin bekannt geben XD

05.07.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

Das sieht ja Hammer aus *_*

05.07.2012 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #6
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

Was ist der unterschied zwischen den ganzen naruto teilen? Für Xbox gibt es ja auch schon Naruto Rising und sowas. und wieso denn 3 Ninjastorm Teile? Check ich nicht sorry

06.07.2012 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #7
xPSP  RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

wow ab 16 ich hoffe mal das sie dann auch endlich mal blut und alles zeigen und nicht irgendwas zensieren.

06.07.2012 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp12345
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #8
xPSP  RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

den trailer gibts schon seit knapp 4 tagen
es gibt schon gameplays

06.07.2012 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #9
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

wieso denn ab 16 ?

06.07.2012 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #10
xPSP  RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

psp12345 :
den trailer gibts schon seit knapp 4 tagen
es gibt schon gameplays

echt wo den finde keine gameplays -.-

06.07.2012 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #11
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

Wird ja immer spannender...

06.07.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapdarbe
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #12
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

Im Rahmen der diesjährigen Japan Expo in Paris, hat Namco Bandai Games heute Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 offiziell für 2013 angekündigt. Es wird der erste NARUTO-Titel für die XBOX 360 und PlayStation 3 sein, der in 3D veröffentlicht wird. Neben dem nachstehenden Debüt-Trailer wurden auch weitere Infos zum Inhalt des Spiel enthüllt, die ihr weiter unten nachlesen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=WVIuFPl_iEc

Anlässlich dieser Ankündigung hat das Entwickler-Team von CyberConnect2 alle Register gezogen, um eine vorläufige spielbare 2D-Version zu produzieren, speziell für die Fans welche die 13. Japan Expo besuchen, die von heute bis zum 8. Juli im Paris-Nord Villepinte Exhibition Center in Frankreich stattfindet.

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 wird das umfangreichste Charakter-Aufgebot aller Zeiten enthalten und den Fans damit eine Vielzahl ihrer Lieblingspersönlichkeiten aus dem NARUTO-Universum präsentieren, egal ob Freund oder Feind. Im Story-Modus werden die Spieler mitten hineingeworfen in eine Reihe aufregender Abenteuer, die sich im Dorf Konoha ereignen. Die elektrisierenden Kämpfe werden nur von den gigantischen Bosskämpfen übertroffen, die auch eine Konfrontation mit dem gigantischen Neunschwänzigen umfassen.

“Obwohl es natürlich Unmengen Fans in Japan gibt, sind die Naruto-Spiele auch in Europa unglaublich populär. Deshalb ist es uns eine große Ehre, den Titel erstmalig heute auf der Japan Expo der Weltöffentlichkeit zu präsentieren,” sagt Olivier Comte, Senior VP Marketing, Sales & Publishing bei NAMCO BANDAI Games Europe. “Jeder der bisher von CyberConnect2 entwickelten Naruto-Titeln ist großartig und wir können es nicht abwarten, den Fans das neue Spiel zu zeigen.”

“Ich habe mein Bestes gegeben den Paris-Marathon im April zu beenden, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Deswegen habe ich jetzt das Gefühl, dass ich dieser großartigen Stadt noch etwas schuldig bin”, sagt Hiroshi Matsuyama, Präsident von CyberConnect2. “Deswegen bin ganz aufgeregt, die allererste spielbare Version unseres neuen Naruto-Spiels heute auf der Japan Expo präsentieren zu können. Dies ist die perfekte Art und Weise, mich bei allen Menschen in Paris und Europa für ihre Unterstützung zu bedanken!”

Quelle: http://pressakey.com/mobil/1/2778/.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 10:17 von Rapdarbe.

07.07.2012 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #13
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer

oho mal epischst das game *_*

07.07.2012 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.236 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.096 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.868 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online alexking 1 4.530 21.08.2017 17:19
Letzter Beitrag: Sauroid
xxps3 Life is Strange: Before the Storm: Sind Cloe und Rachel ein Paar? alexking 0 2.835 17.08.2017 14:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang