Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #16
RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

Naja ich bin kein Profi in HTML & CSS aber ich bekomme auch eine Menüleiste hin die auf IE9 perfekt angezeigt wird. Ich will niemanden als schlecht beleidigen sonder eher sagen dass es ein minimum an Aufwand wäre.

@speedfreak: Es ist nicht der Spaß der mich anpisst es ist eher an was für stellen er gemacht wird. Für mich ist das Thema immer noch ernst und eigentlich nicht zu Ende. Ich habe immer noch eine noch nicht korrekt dargestellte Menüleiste und gefühlte 1000 Beiträge "IE9 ist scheiße". Wie wäre es mal mit der Einstellung dass man die Seite einfach mal ein bisschen mehr auf IE9 einstellt. Wenn keiner IE9 nutz wird es nur wenige Seiten geben die auf IE9 angepasst sind. Nicht IE9 ist scheiße, sonder die abneigung zu IE9.

Naja könnt hier zu machen da es ja eh keinen Sinn hat mit euch zu reden.


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 14:41 von dark-awesome.

06.07.2012 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jul-6-2012), Jonny0815 (Jul-6-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #17
RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

Ich muss ihm schon recht geben, sehr viele Leute scheren sich einen Dreck drum wie deren Seite in IE8/9 aussieht, IE9 ist echt nicht so übel und die Seite sollte wenigstens mit IE9 kompatibel sein, jedoch soll laut Alexking PSPKing mit IE9 sauber laufen, link habe ich oben schon gepostet!


Edit: Verstehe nicht was du hast, nach der sache aus dem Link oben passt doch alles im IE9, außer dieser eine kleine weiße Strich da:


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 14:58 von The Z.

06.07.2012 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jul-6-2012)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #18
RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

Ja da hast du recht, aber richtig wird sie ja immer noch nicht dargestellt. Ich weis ist nur ein kleiner weißer Strich aber es ging mir auch darum das hier keiner so richtig verstehen will, dass man eine Seite auch mal IE9 anpassen kann (außer du).


West Zeit / Westside

06.07.2012 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #19
RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

IE ist doch Okay. Meiner Meinung nach nicht der beste Browser aber die Abneigung gegen ihn kann ich nicht verstehen.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
06.07.2012 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jul-6-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xPSP  RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

Jay-Puddy :
IE ist doch Okay. Meiner Meinung nach nicht der beste Browser aber die Abneigung gegen ihn kann ich nicht verstehen.


Die Abneigung hat sich Microsoft über Jahre hart erarbeitet, indem der Browser mit seiner Qualität damals jede Konkurrenz besser aussehen ließ und dennoch durch Tricks der angeblich meistgenutzte ist, weil Microsoft den mit jedem Windows mitinstalliert.
Es mag ja sein, dass die neue Version besser ist, aber der Grund für die vielen Sticheleien hier heißt Schatten der Vergangenheit. Microsoft hat da viele Jahre nicht viel verbessert, und jetzt müssen sie mal daran arbeiten den Ruf des Browsers wiederherzustellen - was natürlich kein Grund ist, ihn jetzt nicht zu unterstützen, aber ich kann das Zögern verstehen.

06.07.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #21
xPSP  RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

Da es sowieso nichts mehr bringt hier darüber zu reden, da sich wahrscheinlich eh nur PSP-Hilfe darum kümmern könnte und es ja im Grunde so jetzt auch passt, könnt ihr hier zu machen.

Es ging nie darum ob IE gut ist, was für einen ruf er hat oder wer was wie wo wann und weshalb über IE gedacht hat.

So und damit ein großes Dankeschön an IE9 da der Browser mir als einziges hier geholfen hat mit seinem Tipp "Kompatibilitätsansicht".

Edit: Das komische ist eben nur das auf der Startseite alles ohne Kompatibilitätsansicht normal aussieht aber auf den ganzen anderen Seiten nicht. Das auf der Startseite aber auch nur wenn ich angemeldet bin.

Vielleicht kann es ja bei der Problembehandlung helfen!

mfg


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 17:37 von dark-awesome.

06.07.2012 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #22
RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

alleine schon mit der fehlenden XP kompatiblität hat es der IE bei mir verschissen. Jeder andere Browser hat die, nur der IE nichgt. Es gibt noch viele user die XP benutzen und Opera, Chrome oder Firefox unterstützen XP noch und das wohl auch noch sehr lange. MS will damit nur erreichen das die kunden auf neuere betriebssysteme umsteigen und wenn ich mir Win 8 ansehe bleibe ich auch bei XP.


06.07.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jul-6-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #23
xPSP  RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

dark-awesome :
Edit: Das komische ist eben nur das auf der Startseite alles ohne Kompatibilitätsansicht normal aussieht aber auf den ganzen anderen Seiten nicht. Das auf der Startseite aber auch nur wenn ich angemeldet bin.

Vielleicht kann es ja bei der Problembehandlung helfen!

mfg


Das war bei mir auf einem Android-Handy auch mal so. Dort hatte ich den Standartbrowser benutzt, für den PSPking nicht gebaut wurde.

Nun muss sich ein Experte an die Sache machen, hoffe es ist nicht zuviel Arbeit...


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
06.07.2012 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #24
RE: IE 9 PSPKing wird nicht richtig dargestellt?

Android? Dolphin Browser. Ausserdem kann man ganz viel Einstellen im Stockbrowser Wink Also ich stelle meine Browser für mobile geräte auf DESKTOP, dann sehe ich das wie an meinem DESKTOP. Wenn man natürlich auf MOBILE stehen hat, dann sieht das halt kacke aus Wink


06.07.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Fragen über PSPking G4YLORD 38 8.747 04.05.2019 08:53
Letzter Beitrag: sunildit321
xGames Gratis game code wird nicht erstellt Monster 12 2.402 09.11.2013 11:25
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Receiver funktioniert nicht richtig - woran liegt's? bvb1909 0 831 30.05.2013 00:10
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Fairy Tail wird nun doch nicht abgesetzt! go-boy 8 2.286 22.03.2013 18:58
Letzter Beitrag: Maresuke
xGames Wie kann man eine Schutzfolie richtig anbringen? nightmareruffy 6 2.120 26.11.2012 22:53
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang