Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  Notebooks nach mehrmaligen defekten austauschen ?

Hey Com

Ich/Wir (also meine schwester und ich) haben seit kurzem Enorme Probleme mit unseren Notebooks. Das Notebook meiner schwester wird nun zum stolzen 4. mal zur Reparatur gebracht, und meins zum 2. mal.

Zu meiner schwester:

Das Notebook meiner schwester wurde wegen Hardware defekten eingeschickt (2x). Ihr Notebook ging heute morgen wieder nicht an, und auch nicht durch Akku raus und Netzkabel ran und sonstige versuche.

Zu mir:

Mein Notebook wird wegen einem Defekten Mousepad eingeschickt. Das 1. mal wurde es wegen einer Defekten Wireless Antenne eingeschickt.


Meine Frage: Da wir nun schon insgesamt 6 mal unsere Notebooks einschicken mussten, haben wir das recht, sie zurück zu geben uns uns neue für den Selben Preis zu holen ?

Ich finde es eine Frechheit, das man sie nur für 1 - 2 Monate repariert und sie dann wieder defekte aufweisen!

MfG. Angry Italia


Edit: Sie wurden über Ratenzahlung gekauft und dürften nun 9 Monate alt sein.


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 12:35 von Italia-boy.

06.07.2012 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Notebooks nach mehrmaligen defekten austauschen ?

Der Verkäufer darf 2 mal Reparieren, beim 3. mal kannst du Umtauschen wenn der defekt noch immer nicht behoben wurde.



06.07.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Jul-6-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #3
xPSP  RE: Notebooks nach mehrmaligen defekten austauschen ?

speedfreak :
Der Verkäufer darf 2 mal Reparieren, beim 3. mal kannst du Umtauschen wenn der defekt noch immer nicht behoben wurde.


Oke danke für die Info Smile

Wir haben Acer, können wir z.B. dann auch gegen ein Asus umtauschen ? (nur so aus Interesse)


Xbox - Fanboy ^^

06.07.2012 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: Notebooks nach mehrmaligen defekten austauschen ?

Italia-boy :

speedfreak :
Der Verkäufer darf 2 mal Reparieren, beim 3. mal kannst du Umtauschen wenn der defekt noch immer nicht behoben wurde.


Oke danke für die Info Smile

Wir haben Acer, können wir z.B. dann auch gegen ein Asus umtauschen ? (nur so aus Interesse)


Du kannst dein Geld Zurückverlangen und dir ein Neues Kaufen.



06.07.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Jul-6-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Möchte den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austauschen Klarke 1 1.008 19.12.2020 19:33
Letzter Beitrag: Ingoo
xPSP WLAN Router austauschen? Chippo_Deluxe 4 5.301 09.04.2011 11:49
Letzter Beitrag: speedy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang