Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
[PRO]Fifa11
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xxps3  neues Laufwerk einbauen

Hey Leute,

ich hab ein problem und zwar war mein Laufwerk kaputt lange (Gschichte durchsucht meine Themen),dann hab ich mir ein neues gekauft genau das gleiche es soll auch funktionieren ich habs eingebaut doch nun wenn ich eine CD reinmache zeigt er keine CD an.Was ist hier das Problem?Das Laufwerk oder meine PlayStation3


Infos:

PlayStation3 Slim 320GB (Chech-2504b)
Kem-450DAA

Danke im Voraus


System
PlayStation 3 Slim 320GB
Model No: chech 2504b

Online ID: FBI-Anas
_______


Verkaufe eine defekte PlayStation 3 Slim 320GB mein Laufwerk ist kaputt (kem 450 daa).Tausche auch gegen XBox 360 Elite.Bei interesse PN schicken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 22:20 von [PRO]Fifa11.

06.07.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
xPSP  RE: neues Laufwerk einbauen

Ich glaube die Laufwerke sind mit den Konsolen "verheiratet" . Das heisst das die Laufwerke nicht einfach komplett getauscht werden können. Und da man die Keys der Laufwerke auch nicht auslesen kann, muss die LAUFWERKS-PLATINE des ursprünglich verbauten Laufwerks in das neue Laufwerk gebaut werden.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
07.07.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[PRO]Fifa11
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: neues Laufwerk einbauen

jaydn :
Ich glaube die Laufwerke sind mit den Konsolen "verheiratet" . Das heisst das die Laufwerke nicht einfach komplett getauscht werden können. Und da man die Keys der Laufwerke auch nicht auslesen kann, muss die LAUFWERKS-PLATINE des ursprünglich verbauten Laufwerks in das neue Laufwerk gebaut werden.


Hallo,

bei meinem Modell ist die Laufwerksplatine sozu sagen im Mainboard drin.


System
PlayStation 3 Slim 320GB
Model No: chech 2504b

Online ID: FBI-Anas
_______


Verkaufe eine defekte PlayStation 3 Slim 320GB mein Laufwerk ist kaputt (kem 450 daa).Tausche auch gegen XBox 360 Elite.Bei interesse PN schicken
07.07.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #4
RE: neues Laufwerk einbauen

versuch mal aus dem neuem laufwerk die laserplatine mit der schdiene In das alte einzubauen dann müsst es definitiv funktionierzen



07.07.2012 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Laufwerk Problem avast132 0 1.807 24.09.2015 07:33
Letzter Beitrag: avast132
xGames PS3 Laufwerk defekt -Disc dreht nicht- Chiquo 0 1.703 28.09.2013 23:36
Letzter Beitrag: Chiquo
Sad PS3 Laufwerk Problem greg1501 2 1.632 11.06.2013 19:59
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Ps3 Laufwerk Germany-Tec 2 1.596 26.05.2013 22:11
Letzter Beitrag: Germany-Tec
xGames Laufwerk nimmt Disk nicht komplett ein Xcan 1 1.397 28.04.2013 02:58
Letzter Beitrag: Reballer_for_Life

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang